LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.06.07 02:23
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Hui! Freude für Käpten Kuck!, welcher von Weinstrauch geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.05.2007.

Diese Diskussion wurde am 08.06.2007 von Dionys gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.06.07 02:29
Der Tripbericht von Weinstrauch ist gut, da ich schon lange Damiana verwende, kann ich dies bestätigen. Wenn ich allerdings viel Damiana rauche, bekomme ich ein geiles Feeling. Damiana ist sehr zu empfehlen. Scheiße ist allerdings der Kauf in einer Apotheke, denn man kann es sehr viel günstiger bekommen ( so 500 g unter 10 € ). Nicht im entferntesten mit Cannabis zu vergleichen, aber für den Alltagsgebrauch okay.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
24 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.06.07 03:18
sehr interessanter tripbericht - insbesondere die aphrodisierende wirkung finde ich interessant love tueten

besten dank dafür mrgreen
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)