LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.06.07 02:45
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Eqilibrium, welcher von einem LdT-Mitglied anonym geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 03.04.2007.

Diese Diskussion wurde am 08.06.2007 von Dionys gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.06.07 02:47
Das war doch ein echt guter Anfang, warum denn jetzt aufhören ? Kann nur noch besser werden !
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
24 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.06.07 03:08
Dionys schrieb:
Das war doch ein echt guter Anfang, warum denn jetzt aufhören ? Kann nur noch besser werden !


"feel the magic power of lsd", sag ich da nur mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.07 17:07
sagmal warum schreibst du eine einmalige Triperfahrung in "Langzeitkonsument" rein????
Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten. Timothy Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.07 20:05
was hast du denn genau gedacht? was war der inhalt deines immer wiederkehrenden gedankens?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)