LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.07 20:43
Obwohl ich noch nicht lange LDT Mitglied bin, verfolge ich schon seit geraumer Zeit verschiedenste Themen und Posts im Forum. Hab schon zwei mal was gepostet und
war wirklich sehr zufrieden mit den Antworten, gibt wirklich ein paar sehr versierte Köpfe unter euch (wahrscheinlich nicht nur bei Drogen Themen) ähem nun zur eigentlichen Frage. Es hat jetzt schon ein paar Beiträge bezüglich den in Neuseeland legalen Party Pillen gegeben. Auch ein zwei wirklich interessante Tripberichte existieren dazu und ich muss doch gestehen, dass ich jetzt schon ziemlich gern diese Piperazin Pillen testen würde.
Da ich aber schon mal eine nicht so schöne Begegnung mit den Herrn in grün, oder besser gesagt, in Österreich sinds jetzt schon die Herren im strengen Dunkelblau, erleben durfte, liegen da bezüglich der Legalität in Österreich einige Bedenken auf... Wer kann mir da weiterhelfen??? Die Bestellung via Internet scheint ja auch nicht umbedingt so einfach zu sein.... freu mich auf eventuelle private Nachrichten vielleicht kennt sich da wer aus.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen Antihero
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.07 21:23
tabletten/kapsler = AMG
weiss jetzt nicht genau wie es in AT heisst, in DE ists jedenfalls so das es verboten ist - auch wenns nur vitamine sind.
als unternehmen mit div. lizenzen ists legal, so machts zb. auch biovela mit dem 5htp was eigtl. in DE nicht zugelassen ist als medi, aber in UK frei erhaeltlich ist.
sprich: wenn die lieben behoerden zu dir kommen und du besitzt die haste ein problem, ausser du machst die auf und laesst das pulver rumfliegen (wie gesagt, so ists in DE)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.07 11:22

buntstift schrieb:

sprich: wenn die lieben behoerden zu dir kommen und du besitzt die haste ein problem, ausser du machst die auf und laesst das pulver rumfliegen (wie gesagt, so ists in DE)



sry, da blick ich jetzt nicht ganz durch... nochmal für dumme bitte^^
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.07 17:50
zuletzt geändert: 11.06.07 20:52 durch Relaxed (insgesamt 1 mal geändert)

buntstift schrieb:

sprich: wenn die lieben behoerden zu dir kommen und du besitzt die haste ein problem, ausser du machst die auf und laesst das pulver rumfliegen (wie gesagt, so ists in DE)



ein problem wird er nur haben, wenn er die tabletten oder kapseln samt inhalt weiterverkauft, aber der besitz eines nicht zugelassenen arzneimittels dürfte imho keine probleme bereiten - jedoch ist es mit der einfuhr problematisch, denn diese partypillen müssen, sobald man wieder die EU betritt, deklariert werden.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.06.07 18:02
in den Kapseln sind sie zum Konsum bestimmt und dann faellts unter das AMG ^^
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 5 von 5)