LdT-Forum

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 198) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.06.07 12:06

Raul_Duke schrieb:
@RenShredder

*Du* müsstest dich mal näher informieren. Was du zum Atombombenabwurf bzw. zu einer möglichen Invasion erzählst stimmt hinten und vorne nicht.




MoinMoin schrieb:

Raul_Duke schrieb:
Wo ist dein Gegenargument? Oder hast du keins?



Du gehörst zu den argumentresistenten Menschen. Das hast Du schon in anderen Threads bewiesen und weitere unnötige Diskussionen erspare ich mir.



^^
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.07 13:32
zuletzt geändert: 04.06.07 13:55 durch Velvet (insgesamt 2 mal geändert)
@RenShredder:

naja, von dem was ich hier so schreibe kann man das wohl tatsächlich leicht denken. allerdings neige ich dazu, manchmal etwas taktlos und überdirekt zu sagen, was ich denke, und mir zu den unmöglichsten situationen die dümmsten und geschmacklosesten kommentare einfallen ;)
im richtigen leben bekommt man über kurz oder lang mit, das ich eigentlich überhaupt nicht so bin, eigentlich sogar überzeugter pazifist und ziemlich idealistisch.. kann schon sein dass das manchmal in zynismus umschlägt. aber im inet kann man viel nich so rüberbringen, wie mans meint, das vergess ich auch manchmal noch

edit: wie kommst du eigentlich auf darwinismus? wegen natürlicher auslese? naja, an sich stimmts doch, früher wären sie wohl gefressen worden, wenn sie aus eigener dummheit unfälle haben. aber deshalb find ichs nicht gut, das den leuten was passiert ist. bzw die tatsache an sich nicht, das die schwächeren drauf gehen.
aber objektiv gesehen kommts mir so vor, wie gesagt, im inet kommts schneller mal falsch rüber.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.06.07 16:54
zuletzt geändert: 04.06.07 19:50 durch Velvet (insgesamt 2 mal geändert)
hab ich mir schon gedacht^^
und natürlich hast du recht, eine natürliche auslese findet jetzt wie damals statt, zwar durch teilweise andere faktoren, bleiben tuts letzendlich das gleiche. ich meinte halt die einstellung zu diesem ganzen thema, aber das war dann einfach ne falsche einschätzung von mir. die beruhte eh nur auf ein/ zwei posts von dir, war also eher ne leise vermutung und hab mir wie gesagt schon gedacht das ich falsch liege.
im übrigen bin ich ein fan von geschmacklosen kommentaren, vor allem in unmöglichen situationen ;)
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.06.2007 19:50

ja, nur scheiße wenn man noch dazu die klappe meistens nicht halten kann ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.07 18:39
Warum Afrika kein Geld vom Westen braucht

I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.06.07 20:48
zuletzt geändert: 10.06.07 20:51 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo Leute! Bin frisch zurück...
Ich war auf der G8-Demo und in einer der Blockaden und werde nachher ein wenig dazu berichten, was ich gesehen, gehört und gefühlt habe.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.06.07 21:02
zuletzt geändert: 10.06.07 21:02 durch DerWanderer (insgesamt 1 mal geändert)
Oller Steinewerfer ^.^
Oder warst du einer derer die dachten sie würde mitbestimmen dürfen?
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.06.07 00:08
zuletzt geändert: 11.06.07 00:12 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
Ach... weißt du, z.B. wurden in den schwarzen Block Zivilpolizisten eingeschleust, welche undercover die "schwarzen" Demonstranten zu Gewalttaten anheizten. Zweitens taten die Zivilpolizisten so, als ob sie zum schwarzen Block gehörten und griffen ihre eigenen Kollegen an, um diesen einen Grund zu geben, gegen die Großzahl an friedlichen Demonstranten mit Wasserwerfern, Tränengas und Schlagstöcken vorzugehen.
Total krass was unsere Regierung veranlasst, nur weil sich irgendwelche dummen Politiker zusammensetzen wollen, um die dritte Welt weiterhin versklaven zu können.

Interessant ist auch, dass den superfreundlichen Anwohnern von Börgerende, teilweise das Leitungswasser ausgeschalten wurde, weil sie ein paar der Sitzblockade-Demonstranten mit Wasser versorgten. Was geht ab mit der Regierung?!

Wir waren friedlich! Wirklich friedlich!
Durch die Medien geht teilweise so ein extremer Shice. Hab' auf der Rückfahrt im Zug eine Bildzeitung gefunden und wusste nicht ob ich bei den Überschriften lachen oder weinen sollte. Letztendlich hab ich dann gekotzt. Naja, Bildzeitung halt... von den anderen Medien war ich bisher relativ abgeschottet (weil wir ya schließlich zweieinhalb Tage auf der Straße verbracht haben um sie zu blockieren). Morgen werd' ich erstmal einen Lesespaziergang im Bahnhofkiosk machen.

Ein ausführlicher Bericht folgt wie erwähnt ;) ...
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.06.07 01:01
ca 80.000 menschen waren auf der demo, davon waren zu spitzenzeiten (also am samstag vor der demo) 500 randalierer. das bild in den medien war wirklich unglaublich verzerrt..
bin mal auf deinen bericht gespannt!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.07 10:21
finds eigentlich eh ungeheuerlich, das sich die unter so einem aufwand an geld und material noch live treffen müssen. jeder ne webcam und gut is, was man mit dem geld alles hätte tun können, das k*** mich schon länger an.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.07 11:04

Velvet schrieb:
finds eigentlich eh ungeheuerlich, das sich die unter so einem aufwand an geld und material noch live treffen müssen. jeder ne webcam und gut is, was man mit dem geld alles hätte tun können, das k*** mich schon länger an.



Der "Mehrwert" von Tagungen liegt auch bei den 1:1 Gesprächen am Rande der Tagung. Ob dieser Mehrwert jedoch den Aufwand lohnt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.07 12:41
zuletzt geändert: 11.06.07 13:08 durch Roger Wilco (insgesamt 1 mal geändert)

raindrop schrieb:
Ach... weißt du, z.B. wurden in den schwarzen Block Zivilpolizisten eingeschleust, welche undercover die "schwarzen" Demonstranten zu Gewalttaten anheizten. Zweitens taten die Zivilpolizisten so, als ob sie zum schwarzen Block gehörten und griffen ihre eigenen Kollegen an, um diesen einen Grund zu geben, gegen die Großzahl an friedlichen Demonstranten mit Wasserwerfern, Tränengas und Schlagstöcken vorzugehen



hast du das selbst gesehen und gehört, oder ist dir das erzählt worden?

edit: also nicht dass ich daran zweifele, das doe cops zivis in den schwarzen block eingeschleust haben. das haben sie ja auch schon zugegeben, und das ist auch nichts neues. auf den demos zur sicherheitskonferenz in muc sind auch immer diverse zivi-greifertrupps unterwegs. nichts desto trotz, gesicherte infos gibt es nur über einen polizisten aus bremen, der im schwarzen block blöderweise auf bremer autonome gestoßen ist, die ihn erkannt haben... dumm gelaufen.

was das aufheizen der schwarzen demonstranten betrifft, da habe ich allerdings arge zweifel. zum einen glaube ich nicht, dass die noch groß aufgeheizt werden mussten. die waren eh auf randale aus. zum anderen kommen die aussagen bzgl. des aufheizens selbst aus dem schwarzen block, und denen glaube ich kein wort. das ist in meinen augen instrumentalisierung um ihre eigene gewaltanwendung zu rechtfertigen, subjektiv bis dort hinaus. was mir fehlt um das zu glauben ist die aussage eines "normalen" demonstranten, oder noch besser unbeteiligten, der zur presse geht und sagt "hallo, hier, ich war dabei, ich habs gesehen und gehört". nur: die gibt es bisher nicht. daher mein interesse ob das auf dich zutrifft.
Tun! Leiden! Lernen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.07 13:12

Roger Wilco schrieb:
was das aufheizen der schwarzen demonstranten betrifft, da habe ich allerdings arge zweifel. zum einen glaube ich nicht, dass die noch groß aufgeheizt werden mussten.



das glaube ich auch nicht. wenn sie schon rucksäcke mit steinen rumschleppen, werden sie schon die entsprechenden vorsätze nur nutzung dieser steine haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.06.07 13:32
Die wollten mit den Steinen Häuser in Afrika baun....sie wurden nur nicht durch gelassen.
Verstehe nicht wieso ihr euch so drüber aufregt.
Hat man doch schon in Chemie gelernt mit der Aktion und Reaktion , Redox usw...
Frage mich ob die unteren Zünfte damals gegen die Hanse genauso vorgegangen sind.
Ihr lebt nunmal im Luxus...wenn euch das nicht passt nützt es nichts sich auf ne Straße zu setzten und danach MC Doof zustürmen wink
Solang ihr keine Universallösung habt werden sie weiter regieren.
Und regieren tut man nunmal mit Gewalt und Worten.
*schultern zuck*

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.07 14:26
LOOOOLLLL

wie mich das aufregt..... ich höre immer wieder Kapitalismus ist doch ein tolles system......

IHR HABT KEINE AHNUNG Wernn mann sagt das is doch ein tolles system hatt sich ja schließlich immer durchgesetzt liegt das daran das das immer die die vorteile aus dem system (Bonzenschweine) ziehen am hebel sitzen.........
Alle die sozialismus verteufeln befürworten ein system dass sich um die 20% westliche weltbevölkerung scheert und den rest im schlamm verrecken lässt.. auserdem bi ich der meinung das die meisten jetzigen kommunistischen staaten (vor allem china und nkorea) Keine richtigen kommunistischen sind sondern ihre eigenen leute vernachlässigen.. der einzige richtige ommunistische staat ist kuba wobei es daran auch sseeeeehhhr viel auszusetzen gibt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.07 15:36
Das fand ich echt die Härte.., erst groß gegen Kapitalismus und Globalisierung marschieren und sich danach bem Mäckes voll fressen...
... wir Wohlstandskinder halt.

 

« Seite (Beiträge 151 bis 165 von 198) »