LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.06.07 18:55
Hallo liebes LdT

Am Mittwoch bekomme ich 2 Packungen Knaster (Hanf und Vanille)
Schreibt mal in diesen Sammelthread alles rein was ihr mit schon mit Knaster gemixt habt! Würd mich sehr interresieren. Auch habe ich mir Salvia bestellt biggrin und werde es auch mit Knaster mixen ;) Mal sehn was ihr so für Erfahrungen gemacht habt!

fg DayDream ldt_rulez
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.06.07 18:59
Mhh hab mal Knaster als Tabak ersatz für Piecemische genommen :kotzen:
is nich empfehlenswert sag ich mal hatte nur rote Augen (extrem) und kam nicht klar....
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.07 19:00
N Kollege hat sich letztens auch mal ein Paket gekauft , ganz ehrlich ich find es schmeck widerlich .....

Schon mal mit Gras gemischt , übertönt den Geschack zu sehr .....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.06.07 20:13
hab teilweise knaster als ersatz für tabak genommen wenn ich ne tüte rauchen wollte.Der Geschmack vom Hanf Knaster is nicht so der Bringer, Vanille kann ich net beurteilen.Aber da gibts noch so nen mit ner grünen Verpackung.der schmeckt echt absolut ekelhaft ^^
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.07 20:41
Genau den Grünen hatten wir auch ......
Was is das denn fürn kraut ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.07 06:36
Das ist Knaster Special Quality ^^
Beschreibung: Knaster Special Quality
Feinwürzige Mischung aus Damianablättern und gemahlenen Tonkabohnen.

Naja...^^ Mal schaun wies mir schmecken wird... wobei ich ja Nichtraucher bin und einfach mal wissen wollte ob das was für mich ist...^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.06.07 09:26
das zeug ist alles nur geldmacherei in meinen augen. notfalls kann man statt tabak oder dem zeug auch zb salbei(gewürz) oder ähnliches ausprobieren.
eigentlich sollte man sowieso pur rauchen. jedenfalls wenn man gras hat.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.07 10:22
Ich hab das auch mal als Tabakersatz genommen. Hat garnicht so schlecht geschmeckt und die Wirkung war auch besser als mit Tabak. Jedoch ist es zum Tütendrehen nicht geeignet, da es viel zu trocken ist und in der Tüte einfach nur wiederlich schmeckt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.07 12:38

politox schrieb:
das zeug ist alles nur geldmacherei in meinen augen. notfalls kann man statt tabak oder dem zeug auch zb salbei(gewürz) oder ähnliches ausprobieren.
eigentlich sollte man sowieso pur rauchen. jedenfalls wenn man gras hat.



vollkommen richtig die Sache mit dem pur rauchen.seh ich genauso.

Gras rauch ich nur mit Tabak wenn ich bei Leuten bin, bei denen ich nur einen mitrauch, die dann ne Tabak-Gras-Tüte machen.Man will ja schliesslich nicht den Spendern der Tüte vorschreiben das sie pur rauchen sollen ^^
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.07 12:45
ich habe, als ich aufgehört habe zu rauchen, den gelben knaster (hanf) mal zwei tage lang als tabak-ersatz in tüten verwendet. damit ich nicht an der einen seite zigos einspare, um mein nikotin dann mit joints wieder reinzuholen. schmeckte echt abartig, vom rauchgenuß keine spur mehr. eher eine methode sich dass kiffen abzugewöhnen *g*. bin nach ein, zwei tagen wieder auf tabak umgestiegen.
Tun! Leiden! Lernen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.06.07 13:39
@ Roger: Wohl eher ein Indiz für deine Nikotinsucht?

Knaster...es ist Geschmackssache wie alles...
Ich mag es defenitiv lieber als irgendwelchen hochgezüchteten Nikotinsorten namens Tabak. Bis jetzt am besten gefallen hat mir vom Geschmack her Fresh also des Menthol Zeugs.
Pur rauchen lohnt sich nur wirklich in der Gruppe...weil selbst bei nem Purspliff hagelt es mich total weg.
Mein absolut geilstes Raucherlebnis hatte ich bis jetzt aber mit ganzen getrockneten Pfefferminzblättern die wohl mal ein Tee werden wollten...aber nach Jahren des rumgammelns in Mama's Tee Schrank missbraucht wurden..und einfach nur geil waren!

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.07 13:52

DerWanderer schrieb:
Wohl eher ein Indiz für deine Nikotinsucht?



nö... hab das zigo-rauchen trotzdem aufgegeben, hat den knaster im geschmack aber kein stück vebessert *g*.
Tun! Leiden! Lernen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.06.07 14:46
@ DerWanderer: wie jetzt?? Pfefferminzblätter pur???? Nach was schmeckt das denn XD.? geile Idee ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.06.07 15:38
also ich hasse definitiv Tabak, außer wenn ich besoffen bin, dann wird eine nach der andren gequarzt....

Aber ich versteh jetztet nciht, was ihr alle gegen Knaster habt... Ich finds locker, klar inner Tüte kenn ich des net... Aber so in der B is des absolut geil finde ich...

@Wanderer
Nice nice, is echt kein Witz, aber hab des als 16jähriger öfters mal (6/7 mal oder so :D ) geraucht... Hab den Tabak aus Zigaretten raus und die Blätter rein... Des schmeckt echt derbe arg nach Menthol, man hustet, und OHNE SCHEISS
ALLES IM HALS/RACHEN IS WEG :D:D:D

Is echt krass....

Aber as said:

EIN HOCH AUF KNASTER :-P


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.06.07 16:06

DayDream schrieb:
@ DerWanderer: wie jetzt?? Pfefferminzblätter pur???? Nach was schmeckt das denn XD.? geile Idee ;)



Sicherlich nach Schokolade o.o
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »