LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.07 00:25
*Lol* also des kann ja aber jetzt wirklich nicht stimmen mit der Eiskugel, hehe. Dann wäre ich jetzt ja schon längst Hirntot. Hab diese Sendung auch gesehen und habe mir einen abgelacht biggrin
*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.06.07 00:43
Der Thomasius ist aber auch ein elender Lügner und Hetzer.
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.07 07:03
ihr wisst doch, ecstasy makes brain bubbles.
und von crystal und speed bekommt man das meth mouth

:D :D :D
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.07 20:35
zuletzt geändert: 13.06.07 20:36 durch DemonCleaner (insgesamt 1 mal geändert)

Kainskind schrieb:

my soul speaks schrieb:
habt ihr letzemal weeds gesehen? da hat einer behauptet, durch einen ecstasy-konsum sterben im gehirn zellen in größe einer eiskugel O.O
was ist, wenn man ca 10mal ecstasy nimmt? ist das gehirn dann komplett tot..?^^



Ja, nach etwa 10-12 Teilen egal welcher Qualität sinkt der IQ pauschal um etwa 40 Zähler; es ist nachgewiesen, dass es einen massiven Verlust an Hirnzellen gibt, wobei die Synapsen und vor allem die Gliazellen keine Chance haben, irgendwo anzudocken; d.h., diese armen Nervenzellen finden keinen Kontak mehr zueinander und vereinsamen vollkommen.




ok, das limit ist erreicht ... bitte die foren-interne selbstzerstörung in gang setzen...
ich halts nicht mehr aus O_o
 
User gesperrt



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.07 21:02

my soul speaks schrieb:
habt ihr letzemal weeds gesehen? da hat einer behauptet, durch einen ecstasy-konsum sterben im gehirn zellen in größe einer eiskugel O.O
was ist, wenn man ca 10mal ecstasy nimmt? ist das gehirn dann komplett tot..?^^



das kann ja sein. die frage ist nur, wie groß ist denn diese eiskugel?
also wenn man als beispiel die eiskugel von meinem eismann um die ecke nimmt, würde das gehirn um einiges länger überleben. die kugeln sind nämlich winzig klein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.07 22:40
LOL 30 Tage lang je 1-3 Teile jeden Tag genommen, vor fast genau 2 Jahren.
IQ von 116, lol hatte ich dann 156 =?!?!?!! KLAR :D:D:D


Die Neugier hält mich lebendig
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.07 21:15
also echt, ist doch klar das das mit den eiskugeln warscheinlich einfach nur eine übertreibung war. so wie wenn man sagt jemand ist so fett wie ein nilpferd.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.07 14:16
h kein plan ..

jenachdem watt inne pillen drinne is..

also manche sind ja eher so slowakischer misch masch ..

dann macht et puff m kopp als beispiel und man weiss am nächsten tag vieleicht nur noch das man irgendwie geflasht war ... galaktisch gefalsht lol
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
188 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.07 17:13
ohweija. da macht ne serie ne satirische anspielung über die qualität und glaubwürdigkeit der amerikanischen drogenaufklärung, und sowas kommt dann in diesem forum dabei raus. der wahnsinn!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.07 16:50
Also irgendwie krieg ich langsam angst...
an was soll ich denn jetzt noch glauben?!


Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.07 16:54
zuletzt geändert: 23.06.07 16:59 durch (insgesamt 2 mal geändert)
mhhh ... mir persöhnlich ists egal, ob ich davon löcher im gehirn bekomme. obs nun
bewiesen ist oder nicht. das risiko wird dadurch minimiert, dass man sich möglichst sicher ist,
dass man hoffentlich ungestreckte teile bekommt - also "nur" mdma + lactose. solange ich
nicht merke, dass ich mich nichtmehr artikulieren kann oder maximal ungewöhnlich dämlich werde,
werde ich das nicht minimieren. gegenbeispiel ist dafür alkohol bzw. dxm: da habe ich gemerkt, dass
es mir nach so einem vollrausch richtig scheisse geht. am folgetag habe ich artikulations und motorik-
probleme - wenn die problematik so offentsichtlich ist, dann wirds natürlich vermieden aber von einmal
im monat mdma werde ich schon nicht verrecken - und wenn doch - naja - vor 30 wirds schon
nicht sein und bis zu meinem 67 lebensjahr zu knechten habe ich eh keine lust. von daher
lebe ich lieber jetzt als garnicht bzw. weniger - auch wenn die einstellung etwas selbst-
zerstörerisch klingt - aber was will ich als alter sack denn noch großartig reissen, wenn ich
10^6 gehirnzellen mehr haben würde, wenn ich nun kein mdma nehmen würde ...

des weiteren weiß ich jetzt schon, dass ich mir nicht irgendwann vorwürfe machen muss, dass
meine kinder aufgrund meines drogenkonsums "bescheuert" sind - werde nämlich, wenn sich
die welt nicht um 180grad dreht, keine kinder haben wollen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
60 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.07 17:02
Das sieht wahrscheinlich jeder anders... aber eins kannst mir glaubn, wenns dann soweit ist dann würdest dir wünschen es unterlassen zu habn...
Nur der Kleingeist hält Ordnung,
das Genie überblickt das Chaos!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.07 22:42

yxeS schrieb:
Das sieht wahrscheinlich jeder anders... aber eins kannst mir glaubn, wenns dann soweit ist dann würdest dir wünschen es unterlassen zu habn...



nagut: wenns einem am ende dreckig geht und man nachteile hat, dann jammert man rum, was
man alles hätte besser machen können. aber ich versuche so zu leben, dass ich später
ob nun am nächsten tag oder in einigen jahren, sodass ich nichts bereuen muss. einige
sachen werden sich natürlich erst jahre später zeigen ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.06.07 01:32
@duffen: ich find deine einstellung gut ,lieber jetzt leben als in 50 Jahren ,bis dahin ist die Welt eh am Arsch
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.07 21:42

nikos schrieb:
@duffen: ich find deine einstellung gut ,lieber jetzt leben als in 50 Jahren ,bis dahin ist die Welt eh am Arsch



Da stimm ich zu, allerdings sollte man es auch nicht übertreiben sonst genießt man nicht einmal mehr was von seiner jugend
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »