LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 31.05.07 00:13
Ist halt immer die nSache, inwieweit die Leute Bescheid wissen. Wenn die Bullen fragen "dürfen wir mal?" und man sagt "Ja", dann dürfen die das auch. Es kommt drauf an, wie bescheuert die jeweilige Person ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.07 01:11
klene story:

A (fahrer) und B (beifahrer) fahren zusammen aufs festival. vorm zeltplatz gibts kontrolle, auto wird durchsucht, 5g gras gefunden. B sagt aus das alles gras ihm gehört, A sag er hätte nichts davon gewusst. es wird kein drogentest gemacht.
polizei sagt dann aber, dass BEIDE nochmal post bekommen würde?!?!?!

also das B post bekommt wegen dem gras ist klar. muss er auch um seinen führerschein fürchten?
uuund warum sollte A post bekommen? ... ham die sich nur verlabert, wollten die denen nur angst machen oder ist da wirklich was dran, weil in A's auto die drogen deponiert waren?

... kann da vielleicht jemand licht in mein dunkel bringen ^^?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.07 07:52
wenn kein screening gemacht wurde gibt es keinen beweis für den konsum. (wegen fahren unter drogeneinfluss bla) aber der fahrer ist ein zeuge das der beifahrer was dabei hatte.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.07 08:06
Also wir handhaben es so:
Wird etwas im Auto gefunden, weiß der Fahrer NIE etwas davon, komme was wolle.


Grüße
It’s preferable not to travel with a dead man.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.07 08:06
ist es nicht, so dass es schon reicht den "dauerkonsum" nachzuweisen....

muss ja nicht mal der akute konsum nachgewiesen werden um als "kiffer" da zustehen und zur MPU zu müssen....
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
209 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.06.07 08:25
genau das is meine angst.......


mIt EiS uNd So........
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.07 08:39

Zitat:
ist es nicht, so dass es schon reicht den "dauerkonsum" nachzuweisen....

muss ja nicht mal der akute konsum nachgewiesen werden um als "kiffer" da zustehen und zur MPU zu müssen....



Genauso ist es, ich hatte erst ein ASF und da wurde mir das auch nochmal gründlich erklärt. Deine Angst ist also berechtigt.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.07 08:51

flashbeem schrieb:
Wird etwas im Auto gefunden, weiß der Fahrer NIE etwas davon, komme was wolle.


ehrensache! doch sieh an, wie das heute zugeht. der fahrer nüchtern mit 4 idioten im gepäck auf dem weg zum gras einkaufen, einer von denen hatte noch 3 konsumeinheiten dabei, ca. halbes gramm, ALLE mussten erstmal blut lassen! also auch wenn nur deine freunde dem anschein nach drin stecken musst du an die nadel steppen. so gehts hier zu.
und da der komparse dem das passiert ist, dauerkiffer ist und 40h zuvor noch ne nase echt madiges speed gezogen hat, heißt es jetzt, lappen weg mit mpu oder sogar 4 wochen knast.
toll ne? und er war wirklich 100 pro nüchtern.
yeah so macht das leben spaß.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)