LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 12.06.2007 22:56 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja150  
70.8 %
»  nein40  
18.9 %
»  egal / weiß nicht22  
10.4 %

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 54) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
3 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 12.06.07 22:56
zuletzt geändert: 07.09.13 13:37 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Was hält ihr von Pilze Konsum, das alleine und im Naturschutzgebiet.

Ich möchte schon meine Halluzinationen schieben, es soll aber auch nicht zu heftig werden, sollen ca. 40-50g sein (Frisch). Zuerst 30g, dann mal gucken wie ich noch klar komme, vielleicht verlauf ich mich ja oder was auch immer.

Vor einer Woche war ich mit einem Bekannten unterwegs, er fraß nix und ich naschte 31g. Ich hatte überhaupt keine Halluzinationen außer den hellen Farben. Mein Tripsitter labberte zu viel und ich konnte mich nicht auf mein Flash konzentrieren, er lenkte nur ab.

Ich suche nach einem heftigen Trip soll aber kein Horror werden. Wer hat mit höheren Dosen Erfahrung gesammelt und smile was hält ihr davon……..?

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 07.09.2013 13:37

Threadtitel verschönert
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.07 23:04
Aus aktuellem Anlass (naja, kann noch dauern), aber da der Thread gerade offen ist frag ich auch mal nach:

Will demnächst auch alleine trippen, bisher immer nur zu 2/3 Leuten indoor/outdoor immer so im 2g Mexis Bereich. Jetzt wollte ich aber wie damals bei meinen 600mg DXM Trip (siehe TB) sowas mit Pilzen alleine machen im 2-2.5g Bereich Mexis. Was haltet ihr davon? Habt ihr schon Erfahrungen mit Solo-Pilz-Trips gemacht? Pro und Contra?

Mein DXM Solo-Trip war sehr gut und wäre mit mehreren Leuten niemals so intensiv und schön gewesen, deswegen frage ich mich ob das mit Pilzen auch möglich ist? (Nicht derselbe Trip, aber halt ob das alleine auch ganz gut klappt)


Freue mich auf Feedback! :)

Achja, wollte dabei zuhaus bleiben.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.06.07 23:14
naja dex und pilze sind ja zwei paar verschiedene schuhe. auf dex komm ich allein am besten klar. einmal hatte ichn tripsitter dabei und hab zeitweise völlig vergessen das sie anwesend war^^
pilze hab ich meist auch allein genommen, wobei es va auf die leute ankommt die dabei sin. die falschen können den trip schnell versauen.

@threadstarter: pilze "frisst" man nicht, wenn dann konsumiern. aer fressen is einfach respektlos. pilze sin keine gummibärchen
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
141 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.06.07 23:30
Mhm Alleine ist einfach für sich selbst. Irgendwie in sich gekehrt.
Aber man sollte wirklich aufpassen, wie, wann, wo und warum man konsumiert.
Ich meine man kann auch ganz schnell einen Realititäsverlust haben.
Von daher wohl eher heikel.
And I must face that the world won’t be save.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.06.07 23:37
Mit koolen Leuten durch die Natur trollen rockt. Fuer mich waer das Stueck zwischen Natur und Heim am kritischten.


Sonst Probieren geht ueber Studieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.07 12:27
Bash schrieb:
Will demnächst auch alleine trippen, bisher immer nur zu 2/3 Leuten indoor/outdoor immer so im 2g Mexis Bereich. Jetzt wollte ich aber wie damals bei meinen 600mg DXM Trip (siehe TB) sowas mit Pilzen alleine machen im 2-2.5g Bereich Mexis. Was haltet ihr davon? Habt ihr schon Erfahrungen mit Solo-Pilz-Trips gemacht? Pro und Contra?


Ich hab schon oft alleine getrippt und muß sagen es hat auch sehr interessante Seiten, da man sich mehr auf sich selber konzentriert. Man kann sich z.B. besser in die "innere Welt" der CEV fallen lassen, wenn man nicht abgelenkt wird. Was mir aber auch immer wieder daran gefällt ist die Sache, dass man einfach mal machen kann, was man spontan will. Trippt man mit mehreren Leuten muss man ja in gewisser weise andauernd Rücksicht nehmen. Man kann z.B. nicht einfach die Musik wecheln, wenn sie einem nicht gefällt. Man kann sich auch schlecht mal kurz zurückziehen, weil man dann erst groß erklären muss, dass es einem selber nicht schlecht geht, und dass es auch nicht an den Mittrippern liegt. Im grunde muss man bei allen Entscheidungen den evtl. Einfluss auf den Gemütszustand der anderen antizipieren.

Dagegen spricht, dass man durchaus auchmal das Bedürfnis haben kann mit jemandem zu reden, was dann zu einem unschönen Einsamkeitsgefühl führen kann, wenn es nicht erfüllt wird. Alleine trippe ich eh wenn dann am Tag, so dass ich mich Abends noch mit jemandem verabrede, dadurch kann ich ausschließen, dass ich mich einsam fühle.
(Natürlich sollte man grundsätzlich nicht alleine trippen, wenn man nur wenig Erfahrung hat. Angst, Panik......)

Es ist auch immer sehr wichtig einen B-Plan in der Hinterhand zu haben, falls die Pilze nur schwach kommen. Es kann dann passieren, dass man entäuscht ist, zwischen den Welten hängt und einen das runter zieht. Deshalb empfehle ich, in solch unschönen Situationen, den Zustand mit Alkohol und Cannabis zu therapieren(wichtiger Punkt wink). Aus dem selben Grund sollte man sich auch vorher überlegen, womit man sich im Notfall beschäftigen kann. Ansonsten steht man nachher z.B. vor seinen Videos, da man gerne einen Film sehen würde, und kann sich einfach nicht entscheiden.

Viel Spaß dabei
 
Traumländer



dabei seit 2007
565 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.07 13:11
zuletzt geändert: 13.06.07 13:14 durch Drain Bamage (insgesamt 1 mal geändert)
Habe ich in nicht allzuferner Zukunft auch vor obwohl ich eine negative Erfahrung damit gemacht hab.

Es war noch zu einer Zeit wo ich kaum Ahnung von Pilzen hatte, ich war jung und dumm. Es waren, soweit ich mich erinnern kann, ca.1,5-2g Thais die ich alleine in meinem Zimmer genommen hab, es wurde schnell unangehnem und als mein Zimmer anfing zu beben bin ich raus (mit vier pullis übereinander, mir wars wohl etwas kalt) um hier in meinem Heimatort spazieren zu gehen, ich bin einfach sinnlos und ohne Ziel durch die Straßen getrottet, war dann noch bei nem Kumpel wo sich der Trip dann doch noch ganz angehnem fortgesetzt hatt.

Aber alleine mit Pilzen den Wald zu durchforsten stell ich mir sehr schön vor, muss ich unbedingt mal machen da ich sowieso gerne im Wald bin.

@ Bash: Warst du bei deinem solo DXM Trip draußen? Mit dem Gedanken hab ich nähmlich auch schon gespielt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.07 13:21
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...aber

ich hab an sich noch nie "alleine" getrippt.Nur das es eben so war das ich welche gegessen habe und mein Kumpel nicht.Ist sicher auch nicht zu vergleichen als wenn man ganz alleine ist.Vielleicht werd ich das mal ausprobieren.

Hab aber bei mir festgestellt das ich es viel besser finde wenn jemand dabei is der auch auf Pilzen ist.Ist irgendwie spaßiger :)
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.07 13:22
Pilze "frisst" man nicht.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
699 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.06.07 14:00
Pilze nehm ich so gut wie immer alleine. Hat eben eine Menge vorteile. Toll ist es, auf Pilzen (mind. 5g) in einem dunklen Raum zu sein. Man wird so zur puren Materie und der Körper hört auf zu sein. Man sieht nichts und durch diese ausbleibende Assoziation werden die Halluzinationen um einiges Realer.
Allerdings habe ich mich noch nicht alleine in den Wald getraut, obwohl es eine unglaublich intensive Erfahrung sien muss.
Auf jeden Fall ist solo trippen, meiner Meinung nach, besser als mit Menschen, denn das Gefühl der Verbundenheit mit bestimmten Personen kann man tortzdem empfinden...
Ein Elefant ist ein Gedicht, geschrieben in Tonnen, statt in Worten
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 13.06.07 14:14
Ich trippe immer aleine. da kann ich machen was ich will und muss keine rücksicht nehmen auf die anderen .Ich kann mich dann auch viel besser auf mich selbst konzentrieren und meinen gedanken die volle aufmerksamkeit schenken .was auch noch schön ist allene im wald. wenn mann leis ist kann mann schön die tiere beobachten. hab bei meinem lezten natur trip noch nie so viele Tiere gesehen wie Zb. Rehe Wildschweine usw.....
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
3 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 13.06.07 17:32
Vielen lieben Dank euch allen für euer Interesse an meinem Bericht. neutral

Ich hab all eure Kommentare gelesen und werde am Freitag ganz gelassen mein Pilzeflash genießen, werde mir ein Zettelchen schreiben über was ich so nachdenken soll und lass mich einfach gehen. wink

Noch 2mal Arbeiten und Freitag Pilze (essen), Samstag u. Sonntag was rauchen geilo ich habs mir verdient. biggrin

"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild."
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.06.07 17:37
na dann viel spaß
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.06.07 19:00

Zitat:
Allerdings habe ich mich noch nicht alleine in den Wald getraut, obwohl es eine unglaublich intensive Erfahrung sien muss.



Das ist es auf jeden Fall, hatte den intensivsten Trip bis jetzt auf 50g Mexis allein im Wald...aber hab ich schon so oft geschrieben, und Sonnenuntergang draußen auf Pilzen ist einfach unbeschreiblich, dazu mp3 player mit Musik auf den Ohren. Durch die total verzauberte Umgebung zu spazieren macht auch wahnsinnig Spaß, komm mir dann immer so vor wie der Typ auf LSD in "The Trip".
Mit Kollegen ist zwar lustiger aber allein um einiges tiefgründiger und intensiver....Happy triping:-)
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
166 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 13.06.07 19:16
hallo spore!!
also ich habe bis jetzt ein mal alleine getrippt und ich muss sagen...es zahlt sich aus...
war sehr intensiv und lehrreich....man lernt viel über sich selbst....bzw merkt wie wenig man über sich selbst eigentlich weiß..

mein tipp: überlege dir ein paar fragen, stelle sie dir innerlich einige male und bitte die pilze, dir eine antwort zu geben.... sage, dass du in reiner absicht kommst und lernen möchtest...
klingt vielleicht ein bisschen verrückt, aber bei mir hats immer geklappt und geholfen!!

wünsche dir viel spass bei deinem trip...und berichte uns dann bitte wie es war!!
glg natty
Wovor fürchtet ihr euch? Ihr seid unsterbliche Wesen. Ihr denkt vielleicht, dass ihr Männer und Frauen seid - doch in Wirklichkeit seid ihr Seelen, unvergänglich und allezeit von Freude erfüllt.
Paramahansa Yogananda

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 54) »