LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 78 von 78)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.07 20:10
Penthesilea schrieb:
Mir fällt dazu gerade noch was ein, was Schwangere konsomieren können, garantiert nebenwirkungsfrei und hilfreich obendrein: den Rechtschreibduden.

jaja ja, ich weiß ja, sorry sorry, aber der mußte mal raus wink ihr kennt mich doch . . *hust*



Reicht nicht der normale Duden??? *BG*
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.07 00:19
zuletzt geändert: 17.06.07 00:20 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Penthesilea schrieb:
mal abgesehen davon, daß ich es absolut null nachvollziehen kann, wie man/frau in so eine **-welt noch Kinder setzen kann/muß . . .
Zitat:
Mütter an die Macht!!

hm, bedingt würde ich sagen, daher mein Aufruf:
Ihr werdenden und zukünftigen Mamis, sorgt doch mal bitte dafür, daß ihr starke, mutige Mädels und einfühlsame, nette Jungs heranzieht.
Die Welt ist echt voll genug von zickigen, doofen Frauen, deren Lebensinhalt darin besteht, irgendein noch blöderes, gewaltausübendes männliches Wesen anzubeten und sein Hirn damit gegen null zu reduzieren. Vielleicht gibts noch Hoffnung . . ein ganz klein wenig.

grüße Silea


rolleyes
nein, erst bitte gar nicht mit der ganzen "extrem feministinnen-tour" anfangen, bleimma besser friedlich petersilie---- twisted
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.06.07 00:40

Nachtschattengewächs schrieb:
Moin,

Ne Bekannte hat in ihrer Schwangerschaft hin und wieder nen Kaba oder Kakao mit wenig Hasch darin getrunken.

Das hat in der Endzeit der Schwangerschaft ihre Beschwerden sichtlich verbessert.
(Übelkeit, Bauchschmerzen)

Sollte halt nicht übertreiben.



Is das jetz ernsthaft ne Empfehlung??
 

« Seite (Beiträge 76 bis 78 von 78)