LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 55 von 55)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.07 06:50
Meine höchste Dosis waren 8g Hawaiianer (trocken natürlich)

Es war schon um einiges heftiger als bei normalen Dosen... nicht nur geistig sondern auch körperlich. Ihr kennt ja bestimmt diese Wellen die durch den Körper gehen. Die wurden dann irgendwann so heftig dass es schon etwas wehgetan hat und unangenehm wurde. Auf dem Höhepunkt war es so krass dass ich dachte ich muss sterben. Ich konnte mir dann aber einreden dass alles gut geht und der Rest des Trips lief einigermaßen schön ab. Geistig ist so viel geschehen dass ich mich kaum daran erinnern kann. Am nächsten Tag war ich auch völlig fertig aber 2 Tage später ging wieder alles wie gewohnt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.07 08:44
zuletzt geändert: 15.06.07 08:45 durch flashbeem (insgesamt 1 mal geändert)

doenertyp schrieb:
10g sind gar nicht so viel... auf 30g mexis kommt man noch halbwegs klar...



30g mexis sind bei weitem nicht mit 10g hawaiianern zu vergleichen :) - ist zumindest bei mir so.

Die 10g waren frische Pilze - die trockene höchstdosis entspricht bei mir 2,5g hawaiianer.

@mani

8g trockene hawaiianer ? Nich übel... :) das ist eine ganz schön große Menge mit welcher man erst mal fertig werden muss...
It’s preferable not to travel with a dead man.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.07 11:22
Mani83 schrieb:
Meine höchste Dosis waren 8g Hawaiianer (trocken natürlich)

Es war schon um einiges heftiger als bei normalen Dosen... nicht nur geistig sondern auch körperlich. Ihr kennt ja bestimmt diese Wellen die durch den Körper gehen. Die wurden dann irgendwann so heftig dass es schon etwas wehgetan hat und unangenehm wurde. Auf dem Höhepunkt war es so krass dass ich dachte ich muss sterben. Ich konnte mir dann aber einreden dass alles gut geht und der Rest des Trips lief einigermaßen schön ab. Geistig ist so viel geschehen dass ich mich kaum daran erinnern kann. Am nächsten Tag war ich auch völlig fertig aber 2 Tage später ging wieder alles wie gewohnt.


Doch jemand der die Frage beantworten kann. biggrin

Die Frage habe ich schonmal gestellt, aber damals hat sie keiner beantwortet. Was verleitet einen dazu 10g(hier 8g) Hawaiianer zu nehmen? zuviel Geld? oder ist es eher der glaube man hätte 10g(8g) Hawaiianer gehabt?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.07 14:36
8g hawaiianer...das wär mir zu krass...wenn ich bedenk wies bei 1,5 schon extrem abging.

Glaub auch das für mich persönlich irgendwann mal bei spätestens 2,5 die Grenze erreicht wäre
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.07 13:50
zuletzt geändert: 17.06.07 13:51 durch Mani83 (insgesamt 1 mal geändert)
Die Außenwelt habe ich nicht mehr wahrgenommen, ich konnte noch laufen aber bin dauernd umgefallen usw. irgendwann litt ich unter komplettem Realitätsverlust. Ich dachte der Zustand wäre normal und solche Sachen, also schon ziemlich krass. Ich wusste auch nicht mehr dass ich was genommen hatte. Das einzige was eben geholfen hat, war sich schöne Gedanken zu machen. Das hat auch super geklappt nachdem der heftigste Teil (erste 3-4 Stunden) vorbei war. Der Höhepunkt war einfach viel zu stark um noch als angenehm durchzugehen. Bin aber eigentlich froh das mal gemacht zu haben, seitdem habe ich einen ziemlichen Respekt vor Pilzen. biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.07 15:11
das mit dem Respekt ist gut.Sollte find ich jeder haben.

Ich hatte immer schon Respekt vor der Droge und von Trip zu Trip steigert sich dieser Respekt immer mehr
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.06.07 04:00
gibts da nich auch ne maximal wirkende menge bei psilocybin? dass vllt 5g hawaiianer genauso wirken, weil der körper mit nochmehr wirkstoff nixmehr anzufangen weiss, oder so^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.07 08:50
kann nur aus eigener Erfahrung sprechen:

Selbstversuch mit 5 g Hawei....davor immer ein Päckchen (meist 2,5 / tw. 1,5) genommen...

wikrung hat sich potenziel verstärkt - spreche nur von der geistigen - hatte psychotische dimensionen , wußte vorher schon das ich psych. probleme hatte aber durch die pilze hatte ich die gelegnheit das problem von oben/bzw. von innen zu betrachten und die ursachen zu erkennen.

Pilze waren anfangs bei mir Spaßdroge aber mitlerweile nutz ich sie eher zu selbsttherapeutischen zwecken und das auch nur noch für mich allein und das max. 2 im jahr.

an dieser Stelle nocheinmal ohne vorwissen, ohne konstrollierte dosissteigerung haben pilze absolut tabu zu sein....

wer mir nicht glaubt kann gerne 2 Freunde von mir in der Psychatrie besuchen - können sich nicht mehr selbst ernähren - nicht mehr waschen - sprechen kaum - sind lebenslange pfelgefälle ohen chance auf therapie....

auch so kann ein pilztip enden und wer die ugen davor verschließt und es auf dosen und set und setting abwällzt ist naiv.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
123 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.06.07 09:47
ISMAEL schrieb:
kann mir jemand was zur dosierung bei columbians sagen?
gibts da einen großen unterschied zu mexicans?
wo soll ich da bloß die grenze setzen?
nachlegen geht ja immer,
aber wie sollte die anfangsdosis aussehen? atomnein


Hi das könnte helfen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.07 11:21
ICh hatte 2 Gramm Hawaiianer, nunja ... ich war .. komplett woanders, hatte weder Schmerzen noch Kopfschmerzen, war also alles recht gut gewesen, nur halt der trip ziemlich Heftig, nur zu empfehlen wenn du schonw esentlich mehr erfahrung hast :)

grüße

Khaos
 

« Seite (Beiträge 46 bis 55 von 55)