LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.07 19:41
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Katzenminze, eine meiner legalen Lieblingsdrogen, welcher von thilske geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 26.06.2007.

Diese Diskussion wurde am 26.06.2007 von psychotoxic gestartet.


 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.06.07 19:46
du hast glaube ich gerade ziemlich perfekt nen "tabakflash" beschrieben.
würde mich intressieren ob du den gleichen effekt auch hast wenn du länger nicht geraucht hast (zb morgens nach dem aufstehen)und dann deinen pfeifenkopf mit tabak vollmachst und den/die/das bong kräftig durchziehst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.07 19:56
ich "fürchte" auch, dass das ein tabakflash ist. :)
sowas bekomm ich morgens immer, wenn ich eben keine zigarette wie üblich rauche, sondern einen ganzen bong-kopf!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.07 19:58
zuletzt geändert: 26.06.07 19:59 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Nein auf keinen Fall! :) Ich habe schon viel Tabak durch die Bong geraucht, auch Morgens, und das ist absolut heftiger. Probierts aus, aber wie gesagt man muss den Körper, ähnlich wie bei Gras, erstmal drauf trimmen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.07 20:17
Dein Tripbericht erinnert mich an meinen ersten Tabakkopf durch den Eimer, mein Körper fing extrem an zu kribbeln, ich konnte mich nicht mehr beherrschen und habe mich hingelegt, ich habe meine Augen zu gemacht und habe leichte optics bekommen und konnte kein Wort aussprechen, auch wenn ich es versucht habe, nach ca 3 min wars wieder vorbei(nur danach heftig geschwitzt). Ich empfand es aber eher unangenehm. Ich kann mir nicht vorstellen das Katzenminze so oder so ähnlich wirkt. Wie ist die 'Wirkung' der Katzenminze wenn du sie pur rauchst?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.07 20:21
zuletzt geändert: 26.06.07 20:33 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 3 mal geändert)
Wenn ich sie pur rauche wirkt sie sehr beruigend, aber wenn ich Tabak pur rauche, auch in Unmengen, bekomme ich nur nen normalen Nikotinflash... Das muss also an der Mischung liegen. Außerdem mache ich mehr Katzenminze als Tabak in den Kopf.. o.O

Edit: Und ich habe auch mal probiert, nen puren Katzenminze Kopf und danach nen nur mit Tabak gefüllten Kopf zu rauchen, kaum Wirkung.. Nichtmal annähernd, wie bei der anderen Methode.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.06.07 21:28
Naja 2 Minuten lohnt sich nich wirklich wenn du mich fragst ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.06.07 21:44
Für die heftige Wirkung schon...^^ Ich nehm noch nicht so lange "natürliche Drogen", aber das war bis jetzt wirklich das heftigste Körpergefühl.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.07 16:43
hey thilske
ich hätt mal ne frage an dich woher bekommst du die katzenminze
nimmst du die aus der zoohandlung oder baust du dir selbst eine an?
würd mich über ne antwort freuen kannst mir ja auch ne nachricht schreiben
ich kapier des irgendwie noch nciht mit den nachrichten schreiben.......
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.07.07 19:30
zuletzt geändert: 01.07.07 19:31 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Katzenminze hole ich mir aus einem Headshop in meiner Nähe.

Eine Frage hätte ich noch: Ich habe ja jetzt schon mehrere TBs verfasst, leider wurden diese nicht allzugut bewertet. Was hat gefehlt, was kann ich besser machen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.07.07 19:49
hab selbst noch keinen geschrieben, aber ich bewerte fleißig
meine kriterien:
gut lesbar? wissenswertes? glaubwürdig? gut nachvollziehbar? länge? mühe gegeben?...
solltest einfach sowas beachten
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.07.07 20:08
katzenminze ist der abzulut letzte dreck und eignet sich aller höchstens in kombination zu weed als tabakersatz . man kriegt ein echt freien athem wenn man das durch bong raucht - das wars aber auch schon mit den wirkungen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.07 20:24

thilske schrieb:
Katzenminze hole ich mir aus einem Headshop in meiner Nähe.

Eine Frage hätte ich noch: Ich habe ja jetzt schon mehrere TBs verfasst, leider wurden diese nicht allzugut bewertet. Was hat gefehlt, was kann ich besser machen?



hm du könntest versuchen deine tbs noch etwas struckturierter zu schreiben, ausserdem känntest du den text etwas leserlicher schreiben, mit absätzen usw...
hm ja mehr fällt mir jez auch nich ein, lies dir einfahc ein paar sehr gut bewertete tbs durch und schau wies dort gemacht wurde...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
99 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.07.07 20:37
zuletzt geändert: 13.05.09 22:03 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
wenn du so auf katzenminze stehst solltest du mal stachelmohn probieren...oder die andere variante, goldmohn...

mir persönlich gefällt catnip nicht so gut, bringt so gut wie gar nichts! da gefällts meinem kater schon eher... smile
"Never again, is what you swore,
the time before..."
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.05.2009 22:03

TB wurde aufgrund zu niedriger Bewertungen aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 14 von 14)