LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.10.03 16:58
wenn du erwischt wirst:
"mein name ist, ich bin am ... geboren und wohne ..., hier ist mein ausweiß und meine telefonnummer".
dann dürfen sie dich maximal 12 stunden festhalten, zumindest wenn du net grad bei nem mord erwischt wurdest.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.03 00:28
Bullenvoladungen musst du nicht folgen. musst dich sogar nicht mal abmelden. lediglich staatsanwälte haben das recht, etwas dagegen zu unternehmen, wenn du nicht erscheinst.
du musst nur angaben zu deinem namen, wohnort, und ungefähre berufsbeschreibung (Schüler, Arbeiter) machen.
Aussagen würd ich wenn überhaupt, dann nur mit Anwalt. Die Bullen drehen dir eh jedes Wort im Mund um.

auch ich wünsch dir viel glück bei deinem verfahren.


ach ja, zu meinem vorschreiber bullen dürfen jemanden ohne haftbefehl bis zum ablauf des nächsten tages bei sich behalten, also u.U. bis zu 48 Std.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.03 17:50
erstmal thx an alle, die einen beitrag zu dieser sache leisten ;)

das mir mein lappen entzogen wird ist klar,

bezieht sich das dann nur auf Klasse B, oder darf ich garnichtmehr am straßenverkehr teilnehmen?

greetz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.03 10:19
Hast du das schon amtlich??? ich hab gedacht das muß gleich an Ort und Stelle erledigt werden..... ???
Life´s a mountain, not a beach
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.03 15:08
nein, hab bisher noch nichts bekommen.....

denk vor neujahr kommt da auch nichtsmehr.

aber kann nichtmehr lange dauern.

bin froh wenns zuende is ;)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)