LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
229 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.07 17:28
Ich glaube auf so ziemlich 80% aller Geldscheine ist Pep drauf.
Also einfach Geldscheine abkratzen und rein damit!
(Aber nur eine kleine Menge für den Geruch, keine wirksame!")

Alternativ wäre noch Fisch zu empfehlen!
Lest meinen Tripbericht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.06.07 22:16
ich lese hier grade zum ersten mal das jemand angst hat vor pepp hat! Also die Angst bei Amphe rückfällig zu werden...!
weiß nicht.... komisch komisch
50 % der Deutschen Jugend sehen Optimistisch in die Zukunft!
Der Rest hat kein Geld für Drogen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.06.07 22:19

Feierkind schrieb:
ich lese hier grade zum ersten mal das jemand angst hat vor pepp hat! Also die Angst bei Amphe rückfällig zu werden...!
weiß nicht.... komisch komisch



mhhh so ungewöhnlich finde ich das nicht. winter 2006 war ich jeden tag auf amphetamin.
war ne ziemlich üble psychische sucht, die ich dann beginn 2007 brechen konnte. wenn
ich jetzt amphetamin kaufe, dann mit dem gedanken im kopf, dass ichs besser nicht zu
häufig für schulische/berufliche zwecke nutzen möchte ... das hat mich nämlich dann
aufs tägliche ziehen gebracht ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.07 23:25
Jo, also in Heilbronn geht zurzeit sehr gutes "Pep" :D:D:D
50% BZP
40% Milchzucker
5% Koffein
5% Methylamin

Riecht nach BOMBENPEP.... Wirkt auch ncith schlecht, aber ziehe nix mehr, wirkt wie BZP und ist derbe schädlich(wegen dem MEthylamin)


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.07 19:58
@bigberky: hast du das zeugs schon analysiert oder woher weißt du das so genau???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.07 20:05
kauf dir dieses shampoo von vichy gegen haaralterung (habs grad net hier). das riecht wie amphebase
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.07 00:34

Schamane^aka^HanHov schrieb:

der is traurig und will seine errinerungen per geruch triggern ohne wieder speed zu ziehen



vllt sollte SWIY sich mal entscheiden was er will, und bei Gelegenheit mal an echtem pep riechen. also neeee, erbärmlich. den gnazen tag an etwas schnuppern was nach pep riecht. das grüne haargel von schlecker ^^
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.07 13:06
is doch n witz..
sry klingt für mich nichtmal nach streckung
son quatsch durch den geruch isser dann glücklich oder was ? falls es wirklich so ist,wenn er davon los is dann soll er das zeug vergessen, und nich durch den geruch alten erinnerungen nachhängen...
da will einer die verwendeten lösungsmittel , bald frägt er nach was da noch so drin is , damit er den geruch möglichst treu nachahmen kann oder ... *hust * *herstellungsanfrage*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 01.07.07 13:43
Meine Idee wäre einfach n Gram Amph zu kaufen, ihm das zu geben und sagen, dass es bla, ja, ist halt etwas das nach Amph riecht.

Hier passt das Sprichwort gut:
Was er nicht weiss macht ihn nicht heiss! :D

Okay, kommt drauf an, wie dein Kumpel dran schnüffeln will. Naja, nur ne kleine Idee...


Meine Insel ist Party!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.07 14:40
kannste nähen? mach dir ein duftkissen fertig :-)
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.07.07 22:29
vll. gibts ja bald das amphe-duftbäumchen fürs auto ... ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.07 22:36
Zitat:
vll. gibts ja bald das amphe-duftbäumchen fürs auto ... ^^

:D:D:D Darauf warte ich schon seit Jahren :D:D:D

@Nahbaika:
Tzja, man muss wissen, wo es herkommt rolleyes rolleyes rolleyes


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.07 11:32
zuletzt geändert: 03.07.07 11:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)
ihgit

ich glaube wenn das DAS ist was ich denke ging das in Osthessen auch demletzt, eingeschweisste halbflüssig halbfeste leicht rosefarbene stark nach dreck-aminos richende substantz die Amphe-"ähnlich" wirkte und bei ab 1 g ziehen gut verkracht war...wach auch..lol sind das BZP´s ???
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.07 11:46
Also flüßiges BZP ist Durchsíchtig.

Wenn man es eine Zeit lang trocknen lässt bildet es zu erst einen Flaum und erhärtet dann ähnlich wie Fett um am Ende Kristalle zu hinterlassen.

Wenn es normal gebrannt hat war es sicher kein reines BZP, sondern entweder irgendein Rosa gestrecktes Pep oder überstrecktes BZP, übersteckt heißt für mich 1:7 oder so. Habe mal 1:4 gezogen was ein optimaler Kompromiss war...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.07 11:56
iiiiihhhhhhh....
also ich finde den geruch von Speed "kotzreizauslösend" zumindest bei mir! ich finde es stinkt! es stinkt sogar so eklig, dass ich für meine erste nase mindestens eine halbe Stunde mit Strohhalm inna hand da sitze und denke: Jetzt, komm scheiss drauf-boah nee, dann musste dich übergeben...blabla... Geht ewig so biggrin

Es graust mich und mir stellen sich die Haare auf wenn ich nur dran denken muss. Wenn ich zwischendurch mal an disem Duft schnuppern würde, müsste ich sofort göbeln eek

Wie man den Geruch hinkriegt weiss ich daher leider auch net - aber es gibt so ein Reingerzeug zum Spühen (wie Glasreiniger) ich glaub das ist von Viss - da muss ich au immer fast von Göbeln twisted

Vielleicht sowas?

Liebe Grüsse
die Mümmeline


"Es hat mich keiner gefragt ob ich leben möchte - also kann mir auch keiner Vorschreiben wie ich zu leben habe!!!!!!!!!"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »