LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.03 15:08
Wie siehts aus wenn man Gestern Morgen das letzte mal (auf Grund einer Krankheit) Antibiotika genommen hat...
Darf man denn heute 'n teil nehmen?o0...
sind Mustangs....
was meint ihr?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.03 15:19
Rein vom Gefühl her würd ich nein sagen. Wenn Risiken da sind, die man vermeiden kann, sollte man das auch tun (so weit es möglich is). Aber aus medizinischer Sicht weiß ich nicht wirklich in welcher art und weise die beiden substanzen miteinander harmonieren oder auch nicht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.12.03 15:37
Mußte selber wissen. Ich hab´s überlebt.....
Life´s a mountain, not a beach
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.03 15:38
Ich auch schon, hab auch nichts besonderes feststellen können. Heisst aber nicht dass es ungefährlich ist...man kriegt ja auch nicht immer alles mit was so im Körper abgeht.
It’s easy to see
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
55 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.03 02:59
gut derjenige der daran zweifelte es zu machen hat es gemacht und es war kein problem :P
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
359 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.12.03 05:47
Ich hab´s auch schon hinter mir und nichts anornales gemerkt.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)