LdT-Forum

Umfrage: Nimmst du auf Drogen am Verkehr teil
   (Gestartet: 27.06.2007 14:32 - zeitlich unbegrenzt)

»  ja24  
14.5 %
»  nein51  
30.9 %
»  sehr selten35  
21.2 %
»  ja, aber nur Fahrrad oder ähnliches55  
33.3 %

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 96) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.07 14:59
also autofahren auf drogen geht garnicht, auf jeder art von drogen (geringe menge coffein oder nikotin sind in ordnung).
von mir aus kann jeder machen was er will, solange er andere dabei nicht gefährdet, was leider der fall ist, weil ja auch noch andere leute am straßenverkehr teilnehmen... auf seinem privatgelände kann man gerne auf drogen autofahren und sich damit selbst umbringen, aber in kauf zu nehmen, dass andere verletzt/getötet werden ist assozial.

fahrradfahren ist in ordnung, solange man auf radwegen bleibt und keine füßgänger umfährt.

am sichersten auf drogen ist immernoch bei jemand mitfahren (hinten!) oder laufen... ist auch besser wegen polizei.. man fährt doch sehr auffällig und wird schneller rausgezogen... da lauf ich doch lieber und lass mich nicht erwischen..
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.07 15:24

Kainskind schrieb:

flashbeem schrieb:
Ich habe für "Ja" gestimmt da ich wenn dann nur kleine Strecken (



It’s preferable not to travel with a dead man.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.07 15:28

flashbeem schrieb:

Kainskind schrieb:

flashbeem schrieb:
Ich habe für "Ja" gestimmt da ich wenn dann nur kleine Strecken (




I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.07 15:40
äh wack??
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.07 07:21

FULL nonexistence schrieb:
Das schlimmste wäre wohl, verdext Auto zu fahren.



...
Ich bin mal am nächsten Tag Auto gefahren. Ich dachte, ich würde nix mehr merken, aber Pustekuchen.
Der Asphalt sah aus als wenn er flüssig wäre und in einander fließt, aber sonst war die Reaktionsfähigkeit in Ordnung. Habe es trotzdem nie wieder gemacht so kurz danach Auto zu fahren.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.07.07 10:21
Drogen im Vekehr...jeder ders macht selber schuld, soll sich dann aba nicht beschweren bei mpu oder sonstigem.
übrigens: auch als FUSSGÄNGER kann man den führerschein entzogen bekommen und zwar unter alkoholeinfluss ( neues lexikon der rechtsirrtümer). da gabs ein beispiel mit nem taxifahrer, der nie aufgefallen war. eines tages wurde er strunzevoll von polizei aufgegriffen - nix passiert. 5 (!) jahre später wurde er rosenmontag (!!!!!!!! ich bin rheinländer und das ist krass was jetz kommt!!!!!!!!!!!) wieder hackevoll aufgegriffen ( nicht randaliert oder so, einfach nur total besoffen!) und zwar mit 2, 0 promille. daraufhin sollte er ne mpu machen, da man NORMALERWEISE wenn man nicht häufiger alk trinkt, sich so abschießt und deshalb in frage gestellt wurde, ob er überhaupt fähig ist, fahrzeuge zu führen. der mann wollte ging vor gericht und verlor.
also liebe leute, immer schön vorsichtig auf den eigenen füßen!!!
lg, phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.07.07 14:03
mh fast 21 prozent haben für ja gestimmt... das erwundert mich, bei den endlosen diskussionen über das thema kam ich mir eigentlich immer recht einsam vor!
ich bin früher regelmäßig druff mit dem auto rumgefahren! meistens frühs von der disko zurück, manchmal auch zwischendurch nochmal! ich finde, dass man auf amphetaminderivaten eigentlich noch relativ fahrtüchtig ist! das sieht der gesetzgeber allerdings anders... in der phase meiner heroinabhängigkeit bin ich logischerweise auch jedes mal leicht angedröhnt gefahren, was die fahrtüchtigkeit meiner meinung nach auch nicht wirklich beeinflusst!
was ich zum beispiel immer sehr gerne gemacht habe, war mal kurz am straßenrand halten und mir eine nase kokain ein zu verleiben, bevor es dann mit lauter musik und offenem fenster weiter ging... auf kokain auto fahren macht spaß!
bin bis jetzt immer noch unfallfrei!

wer eine MPU auferlegt bekommen hat, den könnte das hier interessieren:
ist allerdings auch nicht ganz billig

http://www.problem-logistik.de/mpu/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.07.07 14:11
Danke für den Link. Die sitzen ja zum Glück hier bei mir, mit ihrer Zentrale.

Ich hoffe, ich werde die nie im Leben benötigen. Aber gut zu wissen, für den Fall der Fälle.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.07.07 14:11
Ich toleriere niemanden der auf Droge Auto fährt.

Wenn sich einer selber schadet bez. sein Leben riskiert mit seinen Drogen ist das sein Problem, aber wenns soweit geht das man andere mit seinem Konsum gefährdet (und das ist beim Autofahren gegeben)

finde ich das unverantwortlich, und absolut indiskutabel.

Kann dochnicht zuviel verlangt sein mal ein paar Stunden zu schlafen damut man allerhöchstens nur auf nem Afterglow ist aber die Hauptwirkugnen der Droge weg ist und man ausgeschlafen ist o.ä

0 Toleranz für Druffe Autofahrer! Solche Leute haben hinterm Steuer nix verloren.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.07.07 17:35
Ich selber habe noch keinen Führerschein und weiß auch nicht genau, wann ich ihn machen werde, da wir seit 3 Jahren eh kein Auto mehr haben und ich für Prüfung UND Auto einfach keine Kohle habe zur Zeit...
Aber ich könnte ganz ehrlich nicht hundert prozentig sagen, ob ich drauf fahren würde/könnte, oder eben nicht. Ich würde keinesfalls betrunken oder dicht fahren, da hätte ich einfach zu viel Schiss, weil ich ja doch schon merke, dass ich enorm langsamer werde und das kann ich im Straßenverkehr absolut nicht gebrauchen, da muss Reaktionsfähigkeit schon ordentlich vorhanden sein.
Aber auf Pep ist man ja eigentlich relativ konzentriert und vor allem wach, das würde mir vielleicht schon eher passieren.
Ich muss gestehen, dass ich extrem viele Leute kenne, die nach dem Drogenkonsum noch fahren. Wenn wirklich Sense ist, wissen sie offensichtlich meistens, weil oftmals auch ein "nee, ich kann nicht mehr fahren, hol du den doch ab..." kommt. Andererseits saß ich auch schon nach 6 Stunden Party bei jemandem im Auto, der Teile gespackt, pep gezogen, gekifft und wenige Bier getrunken hatte. Ich weiß, die meisten würden das nicht machen und finden es schon verantwortungslos, nur bei einem MITzufahren, der was genommen hat und würden das darum nie machen.
Aber ich würds auch nicht bei jedem/r machen, muss ich zugeben...

Naja, also grundsätzlich dürfte natürlich jedem klar sein, dass man Drogen und Straßenverkehr nicht kombinieren sollte. Nicht nur, weil man sich selbst mal nicht unter Kontrolle haben könnte, sondern weil man nie weiß, in welchem Zustand sich alle anderen gerade befinden, niemand kann anderen die Verantwortung abnehmen und darum sollte jeder sich diesbezüglich so korrekt wie möglich verhalten, was viele leider nicht bedenken.
Die einzige Sache, bei der vielleicht einige (nicht jeder, da sich ja eigentl. alles individuell von Person zu Person unterschiedl. auswirkt) eine Ausnahme machen könnten an illegalen Drogen wäre eben meiner Meinung nach Pep, aber eben auch nicht in übertriebenen Maßen...


You can’t be down when you’re high!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.07.07 08:45
zuletzt geändert: 18.05.08 01:12 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
ach nachtrag: meine schwester ist bei jemandem mitgefahren, der total besoffen war, ist dann aber abgehauen, als die bullen kamen, so hat nur der fahrer seinen führerschein verloren.

lg, phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.07 22:09
mit phanity auf drogen auto zu fahren ist wie achterbahn fahren, nur das die angst begründet ist! was fürn kick! gerne wieder! ;D

wegen kaffee: damit meinte ich nur das kaffee auch ne stimulante droge ist. kaffee wuselt chemisch munter im gehirn rum. ist also auch eine "droge" und deswegen darf keiner der kaffee trinkt und auto fährt behaupten er fährt nicht auf drogen. aber es verbessert seine fahreigenschaften. genau so wie amphetamin, komain, nikotin etc... aber die dosis muss stimmen. 98`% der menschen sind zu blöd dafür und deswegen ists ok das auch solcher drogen nicht in den verkehr gehören. ich fahre fast täglich auf amphetaminen, aber auf einer ausgerechneten idealdosis und völlig legal.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.08 20:16
zuletzt geändert: 23.02.08 20:18 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)
Hi
Heute wurden ein Freund von mir und ich von Zivi Bullen in der Stadt angehalten und durchsucht. Es wurde gleich gesagt, es besände verdacht das wir Drogen mit führen würden. Wurden untersucht, meine ganzen lehren Pillenteile hatte ich zu allem ja was zu sagen wieso, wesshalb ;) (Panicattacken)...................... doch es geht jetzt um meinen Freund.

Mein Kollege hatte 0,8 Promille, Ampfe Positiv und THC Positiv, Diaz zog er den Abend davor mit mir auch. (aber wird das standart mässig mit getestet ?)
Ihm wurde schon Blut abgenommen....
Wird er seinen Lappen verlieren ?



I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.02.08 20:35
Benzos sollten standardmäßig im Test dabei sein.

Wart ihr zu Fuß oder mit dem Auto. Wenn er mit den besagten Drogen im Blut Auto gefahren ist, verliert er den Lappen mit Sicherheit. Die MPU wird dann auch sehr kompliziert wegen Mischkonsum.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
142 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 23.02.08 21:55
Ich muss zur MPU aufgrund von der Aussage einer Person. Ich wurde nicht mal am Steuer mit Drogen erwischt, sondern wurde einfach nur verpfiffen. Hat jemand so eine Erfahrung schon gemacht? Ist sowas legitim und überhaupt anfechtbar? Weil da könnte ja jeder kommen und jeden irgendwie anschwärzen, oder? lg shy
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 96) »