LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.07 15:09
Hi,

was sind denn so eure Ticks (also was seht ihr oft auf DXM/DPH)?
Würde mich mal interessierren, ob ich der einzige bin, der dann immer so Maschinen sieht (so groß wie Streichholzschachteln), die irgendwelche Seile, oder Gegenstände hochklettern.
Ich mein hier nur Halluzinationen mit offenen Augen.

Freue mich auf Antworten,

Junkie


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.07 15:28
Hi!
Ich habe zwar keine DXM Erfahrung, aber auf meinen Pilztrips sehe ich IMMER Hyroglyphen und allgemein Agyptisch geprägte Visionen und Optics.
kA woran das liegt, vl erinerung an ne frühere Reinkarnation oder soetwas ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.07 16:06
Auf Pilzen hatte ich auch immer so etwas Ägyptisches. Aber es drehte sich vor allem immer um Flüssigkeiten und organische Sachen.

Auf Gras hatte ich jedesmal "Alien-Déja Vus". Hab irgendwelche Sachen immer mit Alienkram assoziiert (Alien-Kokons, Alien-Eier, Alien-Mutterschiffe, etc).
In letzter Zeit eher seltener. Im Moment sind es Piraten^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.07.07 16:25
Ich sehe auf Pilzen Elefantenrüssel, Elefanten und Elefantenfüsse kp warum... hab eigentlich sonst nix mit den viechern zu tun.... :)
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer

dabei seit 2007
159 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.07 16:30
im freien auf pilzen hab ich immer das gefühl, dass die "gesichter" der bäume mich beobachten und tuschln xD.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.07 16:37
also ich hab auf meinem letzten Trip die Kölner city mit dem dom im mini format gesehen... so zwergenmäßig und zwerge die rumspaziert sind... allg. seh ich voll oft zwerge (nicht zu verwechseln mit schlümpfen!!!).... War in meinem früherern Leben sicher mal nen zwerg LOL
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.07 16:47
Ich hab auf Weed mal 2d Comicfiguren gesehen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.07.07 16:55
lol ich seh die elefanten nicht in originalgrösse... aber einmal hatte ich das gefühl nicht in meinem bett sondern auf einer glasscheibe zu liegen und von oben auf die savanne zu schauen....auf hawas :)
Stoned is the way of the walk!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.07 17:56
DXM LEUTE! Und nix andres!

Mit offenen Augen hatte ich nie wirklich viel gesehen, nur die Umwelt etwas anders wahrgenommen. Mit geschlossen war da schon viel mehr los. ;)
Komplizierte Muster die sich aus einem winzig kleinen Punkt selbst entfalten und immer weiter symetrisch wachsen bis in die Unendlichkeit.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.07 18:02
zuletzt geändert: 06.07.07 06:49 durch Sirportalez (insgesamt 2 mal geändert)

Sirportalez schrieb:
DXM LEUTE! Und nix andres!

Mit offenen Augen hatte ich nie wirklich viel gesehen, nur die Umwelt etwas anders wahrgenommen. Mit geschlossen war da schon viel mehr los. ;)
Komplizierte Muster die sich aus einem winzig kleinen Punkt selbst entfalten und immer weiter symetrisch wachsen bis in die Unendlichkeit.



Nicht nur DXM...auch DPH

und eig kann man das auch gleich für alle Halluzinogene machen (Pilze etc).
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.07.2007 06:49

Na wenn du das sagst! ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.07 19:25
also ich sehe oft augen die mich anschaun, bzw. nur die augäpfel allerdings oft total bunt usw...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.07 19:29
ich kann meistens grosse und kleine spinnen, schlangen und anderes viech beobachten.
auch kleine, weisse menschen ohne kopf laufen im augenwinkel rum O_o. bunte, gelee-artige masse auf allen möglichen gegenständen und sowas. ;)

alles mit dxm+dhm.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)