LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.07.07 00:54
hi, ich hab über die Suchfunktion (leider) nur Threads von Büchern über die Wirkweise von Pilzen gefunden-berichtigt mich wenn dem nicht so ist.
Da ich aber noch Einsteiger bin, interessieren mich momentan mehr solche Bücher zur Bestimmung von Pilzen, wenn möglich mit Suchtipps und evtl Verweise auf besonders "gesegnete" Gebiete ;)

Amazon hat mir auch ein paar Bücher ausgespuckt, aber ich fände es doch um Welten besser, wenn Leute von hier mal ihre Erfahrungen bezüglich der Bücher die sie benutzen posten. :)
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.07.07 16:50
 www.zauberpilz.com
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.07.07 19:33
Ich kann dir ein gutes buch empfelen (Psilocybinpilze der welt) gibts bei flashback.de zu kaufen ,mit 130 farbfotos und vieles wissenswerte über pilze.Es sind eine ganze mennge pilze drinn die hier in Europa vorkommen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.07 20:30
hm mist, das von Stamets gibt es bei flashback wohl nicht mehr
hab aber über zauberpilze.com, danke übrigens, hatte die Literatursektion total übersehen -.-, Magic Mushrooms Around the World von Jochen Gartz entdeckt und werde mir wohl das bestellen, da es auch auf bekannte fundorte etc einzugehen scheint :)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)