LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.07 22:27
man vergiftet sich eben nicht!!! psilocybin hat keine wirkungen auf den körper... man vergiftet also nur sein gehirn. jetzt könnte man argumentieren, dass die übelkeit ja vom gehirn gesteuert wird, aber das muss ich mal ausser acht lassen.

am besten fühlt man sich immernoch nach lsa-betttrip...
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.07 23:16
achso is das....
nadann, feed your head:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.07.07 19:55
Bei mir ist das meistens so das wenn ich freitags Trippe ich samstag sontag total am arsch bin körperlich und gehirnmäßig. lieg dann meistens nur im bett und schau fehrn.es ist schon vohrgekommen das ich von samstag bis mitwoch total neben der spur laufe.warscheinlich kommt das auch dur den alk auf nem trip.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.07 08:49

doenertyp schrieb:
man vergiftet sich eben nicht!!! psilocybin hat keine wirkungen auf den körper... man vergiftet also nur sein gehirn. jetzt könnte man argumentieren, dass die übelkeit ja vom gehirn gesteuert wird, aber das muss ich mal ausser acht lassen.

am besten fühlt man sich immernoch nach lsa-betttrip...



Also mein Gehirn ist in meinem Körper und schon der Schweiß am Ende eines Trips ist doch das Zeichen, daß der Körper eine Abwehrreaktion gestartet hat, also ein Gift aus sich herausdrängen will. Das Gehirn hat ja keinen eigenen, abgesonderten Kreislauf, ist ja nichts selbstständiges, sondern gehört zu dem Ganzen.
Das mit dem Darm kenne ich auch und glaube nicht im Mindesten daran, daß dies eine Einbildung sein soll.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.07.07 13:39
Die Übelkeit kommt soweit ich weiß davon, dass die Alkaloide vom Brechreizzentrum aus zu wirken beginnen. Die Aussage, dass man sein Gehirn vergiftet trifft m.E. überhaupt nicht zu, da ja im Gehirn ähnliche Stoffe, wie die wirkenden Alkaloide sowieso schon vorhanden sind, also greift man im Grunde nur in die Steuerung des Gehirns ein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.07 15:28

Mani83 schrieb:
Ist wohl normal. Ist es bei euch eigentlich auch so, dass ihr am tag danach Kopfschmerzen habt und körperlich ziemlich fertig seid?



hey hallo,

also koppweh hatte ich uch mal ..

mein hirn war so verdreht verknotet .. ;)

bin mir abernet sicher obs an den pilzen liegt oder an sonstwas kp :P
 

« Seite (Beiträge 16 bis 21 von 21)