LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 60) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.07 15:04
zuletzt geändert: 18.06.07 16:19 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Ich weiß leider nicht wo ich aud die Schnelle Aceton herbekommen soll.
Ginge das ganze auch mit Alkohol ? Habe hier noch hochprozentige Sprituosen.

Edit: Ok hab eben mal bei Wikipedia geschaut, Salvinorin A (B bis F haben wohl keine psychoaktive Wirkung) löst sich gut in Ethanol.
Werde dann mein Glück mal mit Jägermeister oder ähnlichem ausprobieren ^^

btw: Ab welcher Temperatur löst sich denn Salvinorin A ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.06.07 23:35
Bei Raumtemperatur.
Alkohol ist nicht optimal, aber wenn du auf die schnelle kein Aceton oder Ethanol kriegst
(gibt es zwar in der Aoptheke aber die rückens nicht so lei hcht raus ^^)
-dann kauf Korn der hat glaube ca70%.
Weis net wie viel S.A sich im Alk löst wirste aber sicher infos im Netz zu finden.

Und sei Vorsichtig beim verdampfen von Lösungsmittel/Hoch%tigem, wegn Feuer unzo wink

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.06.07 22:23
ich hab gestern mal salvia gekaut...baehh...
aber ich habs dann runterbekommen und mir gedacht,ich sei n schaaf oder so,stehe auf ner wiese,hab tagelang nichts gefressen
und sei ausgehungert,und hab versucht,mir einzureden,wie lecker das jetzt doch schmeckt,so nach bitter,bitter heu...
also,so gings n bisschen besser runter,man gewoehnt sich nach ner zeit dran

danach hab ich noch zwei koepfe geraucht und hatte ne leichte entspannung gefuehlt,in etwa wie weed...
so die erste stufe war schon zu merken
hat mir aber noch nicht gereicht,die wirkung,weswegen ich noch n bisschen gras mit selectivum tortuosum(kanna
geraucht hab,und danach noch kratomextrakt hinterhergeworfen habe

war danach herrlich entspannt,haette aber noch mehr merken koennen..also rauchen is definitiv better,da sonst beim kauen so ziemlich viel salvia drauf geht!!!

its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
110 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.07 22:27
Kauen ist so eine Sache. Der Geschmack von SD ist sehr unangenehm für viele. Darum ist das rauchen so beliebt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.07 23:03
Ich hab irgendwann mal Salviabonbons gemacht. Mit Heißölextraktion und so. Hab dann die schön knusprig gerösteten Blätter gegessen, fands geschmacklich nicht so verkehrt, geknallt hats ganz schön, hab damals sogar nen Tripbericht geschrieben...

Ähm... Zitat:
Also, ich hab Salvia-bonbons (5 gramm, getrocknet) gemacht (gibt nen kleinen Thread im Salvia-forum dazu) und dann getestet, ob das abgesiebte Salvia auch "genießbar" is und war begeistert. Doch echt, dieses ölig-trockene Kräuterzeug hat erstaunlich gut geschmeckt und ich hab ne Breze dazugegessen.

Als ich dann wieder in meinem Zimmer war, hab ich noch 2 Töpfe Salvia pur geraucht und eine Kapsel NO2 gekapselt.

Nach einem ziemlich krassen, aber nicht außergewöhnlichen NO2-Flash kam ich mir dann etwas deplaziert vor und ich wollte Musik hören.

Weil mein Vater aber heute meine Boxen für einen Auftritt braucht, konnte ich in meinem Zimmer keine Musik hören. Also bin ich ins Bad und hab ein bisschen Radio gehört. Das hat ziemlich lang gedauert, weil ich den Sender, den ich hören wollte nicht gleich gefunden hab.

Irgendwann hab ich dann beschlossen, dass ich auch duschen kann, wenn ich eh schon im Bad bin und dann hab ich geduscht. Allerdings war es etwas seltsam, weil ich erst das Gefühl hatte, es seien zwar MEINE Hände, aber NICHT MEIN Körper, und dann das Gefühl, es sei zwar MEIN Körper, aber NICHT MEINE Hände. Hat sich auch mehrmals abgewechselt. War weder besonders angenehm, noch besonders unangenehm, aber seltsam.

Dann hab ich mich wieder angezogen.

Während der ganzen Zeit, hatte ich immer wieder so ein "Dejavu"-gefühl, aber es waren keine richtigen Dejavus, sondern mehr so Erinnerungen oder so. So, als wenn man 3 Wochen nach dem Griechenlandurlaub griechischen Salat isst. Auf jeden Fall kamen plötzlich Amerika-erinnerungen hoch, obwohl ich noch nie in Amerika war. Das Zimmer in dem ich mich befand, sah zwar aus wie immer, aber ich hatte das Gefühl in Amerika zu sein.

War dann den Rest des Tages noch ziemlich glücklich-verstrahlt. Abends war ich noch auf ner kleinen Feier, wos ein bisschen Alkohol gab, was meine Verstrahltheit dann noch einigermaßen gefördert hat (obwohl ich echt nicht viel getrunken hab).

Hat sich also alles in allem durchaus gelohnt.


Zitat Ende :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.07 10:34

politox schrieb:
also: schlucken ist kein problem



Schlucken ist nur derbst sinnlos, weil Salvinorin A im Magen zersetzt wird.
Deshalb machts auch keinen Sinn den Kakao zu trinken oder geröstete Blätter zu schlucken.
Bei der oralen Aufnahme ist dieKunst Blätter & Sabber im Mund zu behalten wo sie über die Schleimhäuer aufgenommen werden!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.07 00:47

Mindwizard schrieb:

politox schrieb:
also: schlucken ist kein problem



Schlucken ist nur derbst sinnlos, weil Salvinorin A im Magen zersetzt wird.
Deshalb machts auch keinen Sinn den Kakao zu trinken oder geröstete Blätter zu schlucken.
Bei der oralen Aufnahme ist dieKunst Blätter & Sabber im Mund zu behalten wo sie über die Schleimhäuer aufgenommen werden!



Es ging glaube ich darum, dass er Salvia mit einem Kaugummi kaut.
Schlagt mich tot wenn ich mich irre ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
229 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.07 17:53
Ich find kauen besser als Rauchen.Erstmal ist es praktischer und der flash kommt nicht so plötzlich das einem die bong runterfällt und so.Der Geschmack ist auch ok wenn man sich dran gewöhnt, ich leg es meistens noch kurz in Cola oder Alk damits besser schmeckt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.12.07 20:05
die kaugummi sache klingt interessant. ich denke, dass der unangenehme geschmack dadurch etwas überdeckt wird. dazu quälen mich 3 fragen:
1. reicht ein 5x extrakt oder sollte es schon 10x oder mehr sein?
2. dosierung von o.g. ?
3. suppe im mund behalten oder schlucken?

ahoi
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.12.07 23:09
1. und 2. würde ich bei der oralen Aufnahme glatt sagen je mehr desto besser.
3. Im Mund behalten

1. und 2. ohne Gewähr
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.12.07 17:12
klar, oral braucht man eh nen haufn... trotzdem bräuchte ich ne richtlinie. vllt. 0.3g 10x?
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.07 18:06
ich mir mal eine methode ausgedacht,die vllt was bringt,un dallen hilft die den geschmack zum kotzen finden:
man nehme:
1 liter aceton
sehr starke kaugummis
salvia (ach was...)

man nimmt sein salvia (würde blätter empfehlen) und übergießt diese mit dem aceton (ungefähr ein drittel liter) .man lässt ein wenig stehen,und filtert dann das ganze mit kaffe filtern in ein möglichst großes glas gefäß.das wieder holt man noch 2 mal....wer will kann die grüne pisse auch nochmal filtern,es stellt sich noch heraus warum....
jetzt lässt man den sd eifach ne woche rumstehn,und siehe da ,nach einer woche sieht man dann in dem gefäß schöne salvorin A kristalle.je öfter man es gefiltert hat,desto weniger chlorophyl ist mit den kristallen drinne.
die kristalle knetet man in den bereits vorgekauten weichen kaugummi ein,und jetzt sollte man bloß noch kauen:D

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.12.07 18:41
naja als ich mal nen 5x extrakt gekaut hab (ohne kaugummi) hats garnicht so schlimm geschmeckt. war echt noch erträglich. nur gabs keine wirkung...

kristalle? woher weis man dann wieviel man von denen in den kaugummi reinkneten muss question

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.12.07 20:45
Salvia kauen ist schon ein geiles Erlebnis.

Vor ein paar Jahren hab ich ein Kumpel in Hamburg besucht. Sein Mitbewohner hatte auf der Toilette eine ziemlich große Salvia Pflanze. (hatte schon zwei Jahre aufm Buckel oder so)

Erfahrungen durchs rauchen hatte ich auch schon einige, und da ich in einem Buch gelesen habe das die südamerikanischen Urvölker es eh eher frisch kauen als rauchen ,wollte ich das dann auch unbedingt, wie dort im Ritual beschrieben ausbrobieren.

Da es der 23. Dezember war, und mein Kumpel noch irgendwelche Geschenke für seine Family kaufen mußte, dacht ich mir das das doch ziemlich witzig werden könnte.

Also hab ich mir acht Blattpaare (16 Blätter, ca 12x5cm) erstmal eingepackt und wir sind in die city reingefahren. Was da für ein Getümmel ist an so einem Tag kann man sich ja wohl vorstellen.

Also, ab in diese riesen Einkaufszentrum mit zig Einzelgeschäften (keine Ahnung wie der Klotz heist)

Die Blätter rausgeholt, leicht schräg übereinander gelegt, und einen Priem (zigarre) draus gedreht und ab ins Maul damit. Angekaut, eingespeichelt, geschluckt, zwischendurch das Pflanzenmaterial schön unter die Lippen. Das dann so lange wiederholt bis nichts mehr von dem bitteren Saft rauszuholen war. Hat so ca 10-15 min gedauert bis dann, durch das auftauchen eines unvermeidbaren Grinsens, mir schon das Blattzeugs aus der Fresse gefallen ist. (muß ziemlich eigenartig ausgesehen haben. Aber im Weinachtsgeschäft sind eh alle mit sich beschäftigt). naja, Blattzeugs dann entsorgt...

Wir warn dann grad in so einer Buchhandlung( ziemlich still wegen dem ganzen Papier im Gegensatz zu dem Rest der aufgescheuchten Stadt) als der Fahrstuhl im Körper dann erste Abfahrt gemacht hat. Mein Kumpel stand irgenwo am Infodesk und laberte den Verkäufer zu welches Buch er sucht....kann mich noch dran erinnern wie ich wie als fremder dazustoß un mich (im wahrsten Sinne des Wortes) über den Tresen gebeuuuuuuugt habe, und den armen Verkäufer (fast auf seinen Computertasten, Suchbegriffe einhämmern wollend) sagen wollte wie er in diesem Falle seine Arbeit zu tun hat.

Oh mann oh man, Die Gesichter könnt Ihr euch ja vorstellen...

Kurz dannach, ab in den Spielwarenladen, da gings dann richtig zur Sache. Mein Kumpel sagte er tut so als wenn er mich nich kennen würde, um schlimmeres zu vermeiden, weil sonst hätte ich ihn so ziemlich mit jedem zweitem Spielzeug, heulend vor lachen genötigt.

Der Peak der Wirkung war wohl so ca ne halbe Std, + - ne halbe Stunde aufheizen und abglühen.

Aber was für ein tierischer Flash! Voll geil, in allen Belangen. Die Menschenmassen, der Seitenwind, die ganze Situation.

geiler als rauchen auf jedenfall, längeranhaltend!

Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.01.08 01:15
also ich finde es am besten bonbons zu machen
sau flashig
s verschießt einen zwar nich auf level3 oder 4 oder so aber s verschießt einen schon

boa

woooweewaawaaa
chillig
naja ich muss weg cya
peace
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 60) »