LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
146 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 08.07.07 23:21
Hm... ich werde wohl diesen Sommer einige Wochen auf diversen Festivals verbringen, teils auch außerhalb von Deutschland. Wenns einen guten Ort gibt um berauscht durch die Gegend zu steuern, sind das ja wohl Festivals und da ich keine Lust hab, irgendwas über irgendwelche Grenzen zu bringen, werd ich wohl dort einkaufen müssen.

Soll jetzt keine Beschaffungsfrage sein oder so, aber wie sind denn - ganz allgemein - so eure Erfahrungen mit Drogenkauf aufm Festival?
 
Traumländer



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.07.07 00:23
hm...
bisher beschränken sich meine erfahrungen noch auf leute, die rumsuchen, um was zu rauchen z.B. zu bekommen. und daran will ich auch nix ändern.
Da wird man von wildfremden leuten angequatscht, ob man noch was zu rauchen hat und meist schon den halben campingplatz erfolglos abgesucht haben. und ich denke nicht, dass die erfolg haben. ich persönlich hab genug für mich selbst mit und bin da egoistisch. irgendwelche fremden bekommen nix.

nimm genug selbst mit, dann haste keinen stress.

und was für grenzen meinste? wenn deine kanne aufm weg zum festival-campingplatz durchsucht wird, dann versteckste dein zeug passend, sooo genau achten die da nicht drauf.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.07 16:21

HarryK schrieb:
und was für grenzen meinste? wenn deine kanne aufm weg zum festival-campingplatz durchsucht wird, dann versteckste dein zeug passend, sooo genau achten die da nicht drauf.

keine schmuggeltipps, keine beschaffungsanfragen, ...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 09.07.07 16:59
also,es gibt da son schoenes open-air in niedersachsen,da ist alles voll mit*zeugs*bei den staenden,die extra dafuer sind,ohne bullen!!!so geil!
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.07.07 17:33
je geiler die party, um so krasser die drogen mrgreen
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.07.07 17:42
eine frage...wie heist das fest in niedersachsen? ich fahr nämlich im august au son elektro/techno festival in niedersachsen.....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.07 18:07
Lauf bevor du reingehst am Zaun entlang dort werden Karten und alles mögliche an Drogen verkauft. Wenns dir nur ums kiffen geht nimm Longpapes mit auf vielen Festivals gibts Gras wie Scheiße aber keine Longpapes.
Ich zieh eine line und verwechsel frei sein mit high sein.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.07.07 00:09

Yukub schrieb:
eine frage...wie heist das fest in niedersachsen? ich fahr nämlich im august au son elektro/techno festival in niedersachsen.....



als,das was ich jetzt meine heisst glaub ich stemwede open air,wo es alles zu holen gibt,aber das was du meinst ist glaub ich noch n anderes,das kenn ich aber auch,da sind so lauter psychedelische sache und so,das ist auch n technofest,ist n wenig strange!sag mal,wie das heisst,ich glaub wir mein das gleiche,bin aber nicht sicher,(bin nicht so der technofanatiker)
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.07 13:24
des heist sonictool@openair glaub ich....
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.07.07 13:48
thanks*
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)