LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.07 09:12
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht Ein halbes Jahr GBL - Resümee, welcher von Kainskind geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 08.07.2007.

Diese Diskussion wurde am 10.07.2007 von BoHimself gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.07 09:14
Oh Mann...

sehr ergreifender Bericht wie ich finde...

Ich würde mir an deiner Stelle schleunigst professionellen Rat einholen...Drogenberatung oder direkt Kontakt zu einer Klinik suchen um ein anständiges Substitutionsprogramm anzufangen...

Besser jetzt, bevor es irgendwann zu spät ist...meinst du nicht auch?
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 10.07.07 09:24
10/10

Sehr guter Bericht über eine mMn sehr gefährliche Droge.

Kainskind, du bist doch ein wirklich intelligenter Mensch. Benutz man da so eine Droge als Antidepressivum?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.07 10:23
Viel Erfolg beim Entzug... :) - sehr guter Bericht deshalb 9/10 von mir.
It’s preferable not to travel with a dead man.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.07 10:42
unglaublich krass! unternimm schnell was! wenn du den entzug alleine nicht packst musst du hilfe holen!
alles gute!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.07 11:28
Ich danke für die Antworten, aber ich denke, ich kriege die Kurve; hab jetzt seit einer Woche nichts mehr genommen und fühle mich dennoch gut - habe nicht vor, in der nächsten Zeit wieder was zu ordern. Sollte ich wieder in ne depressive Phase rutschen werde ich mich mal mit meinem Hausarzt kurzschließen, der kennt das aus unserer Familie;)

Also Danke nochmals!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
380 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.07 12:53
ne harte nummer... nimmt einem jede lust gbl mal auszuprobieren.

10/10
Tun! Leiden! Lernen!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.07 13:12
super, dass es so gut läuft! am besten ist du nimmst das zeug nie wieder, oder halt nach sehr langer pause mal so ein mal im jahr oder so! :) alles gute weiterhin!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.07 13:24
NImms lieber nicht mehr...

10 / 10 ... Leider kann man mehr nicht vergeben... ^^

Gut so, wir brauchen mehr solcher Berichte, die das "GBL des Zorns" eindeutig beschreiben in WIrkung und Nachwirkung...

Gut so..
und:
FINGER WEG AB JETZT !
Du bist die Erfahrung klüger, also hast es auch nemmer nötig ;)

Viel Glück und beschere des LdT weiterhin mit solchen TBs ;)
Tschö


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.07 14:12
sehr guter lzb... 10/10!
wünsche viel erfolg beim entzug
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.07 15:06
toru schrieb:
am besten ist du nimmst das zeug nie wieder, oder halt nach sehr langer pause mal so ein mal im jahr oder so!


doh Ja...echt ne gute Idee...hat ja bisher auch immer so gut geklappt mit dem "nur einmal nehmen und dann nicht mehr" messer pc
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.07 15:17
zuletzt geändert: 10.07.07 15:19 durch (insgesamt 1 mal geändert)
10/10. mehr gibts da nicht zu sagen. wirklich ein anschaulicher nützlicher lzb.
wünsche dir viel erfolg beim entzug. wie hoch war deine initialdosis zu anfang und
zum ende hin, als du dann eine hohe tolleranz hattest? und wie hoch war die tägliche menge?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.07.07 15:51

duffen schrieb:
10/10. mehr gibts da nicht zu sagen. wirklich ein anschaulicher nützlicher lzb.
wünsche dir viel erfolg beim entzug. wie hoch war deine initialdosis zu anfang und
zum ende hin, als du dann eine hohe tolleranz hattest? und wie hoch war die tägliche menge?



Dosis hab ich egtl nicht großartig verändert, aber die Konsumintervalle...Anfangs halt so drei mal täglich 0,7-1,2 ml, später das dann im Stundentakt, immer bis ich gemerkt hab, dass ich ohne schlechte Laune und Schweißausbrüche bekomme; dann hab ich das Zeug ausm Weg geräumt und ne Woche pausiert. Das lief dreimal so, und jetzt hats mir gereicht ;)

Die Dosis zu steigern hat mir nicht viel gebracht, ich wollte lieber alle 0,5-1h was einfahren; wenn ich da auf 2ml-Dosen umgestiegen wäre, hätte es mich oft zusammengehauen. Das blöde war nur, dass diese geringen Intervalle dazu geführt haben, dass die ersten Entzugserscheinungen schneller eingesetzt haben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.07.07 03:43
Bin sehr beeindruckt. Nehme selbst GBL schon seit längerer Zeit. Habe dazu heute einen weniger dramatischen Langzeitbericht veröffentlicht (oder wars gestern? war auf GBL ;-)
Jedenfalls schaffe ich es ganz gut, Maß zu halten. Habe auch 2007 Abi gemacht, allerdings mit schlechteren Leistungen, als Du (Kainskind), was jedoch nicht am Konsum liegt, sondern eher an einer allgemein ehrgeizmangelnden Lebenseinstellung.
Fand deinen Bericht sehr ergreifend und wahnsinnig intelligent formuliert. Kann mir vorstellen, dass du in Deutsch gut bist ;-) und du musst wahnsinnig intelligent sein. Stoff allein kann gute Noten sicherlich nicht bescheren.

Ich wünsche dir viel Erfolg in der nächsten Zeit, sowohl in deiner Beziehung, als auch im Entzug, den du ja offenbar ganz gut meisterst. Bei mir ist es ähnlich: Kurz vor dem Abi bin ich in eine wunderbare Beziehung geraten, die meine drogenlosen Zeiten, die ohne Probleme Tage und Wochen dauern können, wunderbar ausgleichen.

Viele Grüße!
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 12.07.07 04:40

daydreaam schrieb:
Fand deinen Bericht sehr ergreifend und wahnsinnig intelligent formuliert. Kann mir vorstellen, dass du in Deutsch gut bist ;-) und du musst wahnsinnig intelligent sein.


Lol :)
Aber sehr guter Langzeitbericht @kainskind...
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »