LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 47) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.07 01:37
2C-G-5 wirkungsdauer bis 48h
 http:// www.erowid.org/lang/de/drug_reference/2c_g5.shtml
2C-G wirkungsdauer bis 30h
 http:// www.erowid.org/lang/de/drug_reference/2c_g.shtml
DOB wirkungsdauer bis 30h
 http:// www.erowid.org/lang/de/drug_reference/dob.shtml
DOI wirkungsdauer bis 30h
 http:// www.erowid.org/lang/de/drug_reference/doi.shtml

 http:// www.erowid.org/lang/de/drug_reference/index.shtml
such doch ma weiter nach langanhaltenden drogen, hf, aber vll findest du ja irgendwelche wirkungsspezifischen übereinstimmungen

btw. kp ob die links so legal sind, sind ja immerhin auch shynteseanleitungen drin aber naja wer die checkt wird nich aufgrund meines postes drauf kommen, der jenige hatt phikal&thikal dann @ home, versteh ich aber falls das nich klar geht ka müsst ihr ja wissen, dann mail mir...
aber erowid.org wurd ja schon des öfferens gepostet und duch paar klicks kann mana uch da hin kommen...

lg


"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.07 08:48

Zitat:
Zudem konnte noch eine Substanz gegen Brechreiz nachgewiesen werden.



Vlt. war es ja ein DPH/DXM "cocktail"
DPH ist doch in Tabletten gegen Brechreiz und wiederlich schmecken tuts auch..
Wundert mich aber trotzdem das du solange "abwesend" warst.
GBL könnte natürlich auch noch drinne gewesen sein, oder eigentlich nahezu alles was wasserlöslich ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.07 20:03

litTlE sPlifF schrieb:

Zitat:
Zudem konnte noch eine Substanz gegen Brechreiz nachgewiesen werden.



Vlt. war es ja ein DPH/DXM "cocktail"
DPH ist doch in Tabletten gegen Brechreiz und wiederlich schmecken tuts auch..
Wundert mich aber trotzdem das du solange "abwesend" warst.
GBL könnte natürlich auch noch drinne gewesen sein, oder eigentlich nahezu alles was wasserlöslich ist.



wenn spuren von alkohol gefunden wurden, kanns auch darin gelöst sein, und damit sind 99,9% schonma eingeschlossen O.o zudem könnte es wasserlöslich und evtl auch andere lösungsmittel sein, das hilft nichts darüber zu ermitteln...
"Ich habe die besten Geister meine Generation gesehen, von Wahnsinn zerstört, hungrig, hysterisch nackt, // sich am Abend durch die Strassen der Neger schleppend auf der Suche nach einem üblen Schuss.”
Allen Ginsberg
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 11.07.07 20:25
was ist mit meskalin?
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.07 20:50
wieso probiert er den Geschmack von Dxm nicht aus? Dann weiß er doch wie Dxm schmeckt und kann das mit dem Coktail vergleichen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
190 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.07 12:13
DPH

dph hat bei mir uach ewig gewirkt mit ewig langen großen pupillen mit wahnhaften halluzinationen und komisches körpergefühl UND ich bin sehr sehr leicht erschrocken und so

passt jedenfalls alles auf DPH, auch das es nur sehr langsam abgebaut wurde

Fazit: DPH Overdose
Life is about learning to dance in the rain!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.07 13:01
in ner ordentlichen menge dxm hustensaft mit alkohol gelöstes meskalin....
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.07.07 13:38
Selbst wenn du rauskriegst liebe threadstarterin, was du für ein Zeugs intus hattest, so what?
Solange du dir etwas fremdes, widerlich Schmeckendes dir andrehen läßt und du nicht weißt, was dann passiert und ob du nicht dabei hopsgehen könntest, scheint mir diese Frage echt daneben.
Ich würde an deiner Stelle mal meine Vertrauensseligkeit überdenken und entsprechend handeln in der Zukunft. Ich kann hier echt nur mit dem Kopf schütteln udn würde fast sagen, ohne das bös zu meinen, selbst dran doof! Lern was draus und gut is.

grüße Silea
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.07 14:21
zuletzt geändert: 12.07.07 14:22 durch Mertos (insgesamt 1 mal geändert)
Selia kann ich da nur recht geben.
Wenn du dir unbedingt den Kick geben wolltest - dann hättest du auch einfach mal über den Boden lecken können. Ins Krankenhaus wärest dadurch sicher auch gekommen.
O.o
Echt wie kann man nur so leichtsinnig sein.

Und btw. deine Frage ist völlig unsinnig.
Denn wie ein vorposter schon sagte
"Es könnte alles gewesen sein"
Theoretisch hätte es Wasser mit Mehl gewesen sein, wo dann etwas alk dazugegbeen wurde und einfach ein extreme überdosis von crystal, maybe. - Da jede Droge bei jedem anders wirkt -__-
Wiegesagt theoretisch könnte es alles sein - was Wasserlöslich ist.
Von daher braucht man da auch nicht weiter drüber spekulieren O.o
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.07.07 14:54
es gibt bestimmt auch menschen, die sich daran aufgeilen leute zu vergiften, die wegen einem rausch alles in sich hineinkippen... mal als krasses beispiel...

auch wenn hier keiner feststellen kann, was es war, was auch gar nichts bringt: ich tippe auch auf dph in wasser oder milch gelöst. die wirkung würde zutreffen. besonders das "nicht ansprechbar sein". oder man hört den satz, will aber nicht mehr antworten, wenn die dosis zu hoch ist. oder man befindet sich in einem traumszenario und gibt dann in der "realität" irgendein genuschel von sich. auch das müde fühlen kann noch sehr lange anhalten. 50 mg davon haben dafür gesorgt, dass ich mich auch am nächsten tag noch schwer und müde gefühlt habe.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.07 16:28
also des mit dem "kaum sprechen können" und den hitzeausbrüchen sowie dem kotzen kann ich von einem DXM tripp berichten....vllt kennt ihr mich noch ;-)und bei wick medi night ist aus au noch paracetamol dabei,hätte dich töten können,ist ja ein schlafmittel/schmerzmittel. und schlaf tabletten überdosieren=tod (nicht immer,aber die wahrscheinlichkeit ist relativ hoch)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.07 16:46
zuletzt geändert: 12.07.07 16:49 durch stravaganza (insgesamt 1 mal geändert)

lamehedgedog schrieb:
paracetamol ist ja ein schlafmittel


Also das wär mir aber neu... Tod durch Paracetamol ist unbestritten möglich, aber nicht weil es ein Schlafmittel ist.
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
139 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.07 17:07

BST schrieb:
es gibt bestimmt auch menschen, die sich daran aufgeilen leute zu vergiften, die wegen einem rausch alles in sich hineinkippen... mal als krasses beispiel...


Da mich jetzt doch viele für unverantwortlich halten etc. möchte ich dann doch nochmal was dazu sagen: das o.g. trifft noch am ehesten auf die umstände zu, die ich aus privaten gründen nicht näher beschreiben wollte. Ich möchte an dieser Stelle -obwohl ich das ursprünglich nicht vorhatte- mal ganz klar sagen: Ich habe das Zeug damals nicht freiwillig getrunken!!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.07 17:13

stravaganza schrieb:

lamehedgedog schrieb:
paracetamol ist ja ein schlafmittel


Also das wär mir aber neu... Tod durch Paracetamol ist unbestritten möglich, aber nicht weil es ein Schlafmittel ist.



Paracetamol ist definitiv kein Schlafmittel, der Tod den Paracetamol hervorruft ist der des Leberversagens :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.07 18:23
Oli85 schrieb:
stravaganza schrieb:
lamehedgedog schrieb:
paracetamol ist ja ein schlafmittel

Also das wär mir aber neu... Tod durch Paracetamol ist unbestritten möglich, aber nicht weil es ein Schlafmittel ist.


Paracetamol ist definitiv kein Schlafmittel, der Tod den Paracetamol hervorruft ist der des Leberversagens :)

Ich wollte nicht ganz soviel klugscheißen. wink
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 47) »