LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 180) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.07 17:11
joa, ich auch... wohne zwischen mz und kl...
mit der musik ist das so ne sache... alter palazzorianer,U60, stammheim und mtw!
höre viel minimal und house. türlich auch jefferson airplane und doors, depeche mode, placebo,
incubus, nine inch nails usw.

bin zwar sehr neu hier aber ein regionales treffen wär doch mal was feines?!

joa, grüsse
"Wenn man lange genug in einen Abgrund schaut,
schaut der Abgrund in einen selbst." Friedrich Nietzsche

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 15.07.07 13:57
ja das stimmt @ Thanatos
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.10.07 11:21
nähe Worms^^
wer will kann sich ja ma melden =)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.11.07 15:03
bin auch aus mainz nur 10 min bis bahnhof
hör techno trance und hip hop und mach techno auch selber.
gruß
dozz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.08 17:50
gruß an alle mainzer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
177 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.04.08 17:07
Nähe Mainz ;-) ca. 20km von Mainz weg.

"Man's main task in life is to give birth to himself, to become what he potentially is. The most important product of his effort is his own personality." - Erich Fromm
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.08 19:44
Sers,

komme auch aus der Nähe von Mainz, höre Techno, Trance, Schranz usw.. aber leider sehr inaktiv gewesen in den letzten ca. 2 Jahren.. Wenn jemand ma Lust hat was zu unternehmen, Melden!!


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.08 00:37
komm auch aus mainz.bin der absolute trancer und hab auch interesse mit anderen kontakt aufzunehmen!
lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.11.08 08:59
Hallo,
nach langer Zeit mal wieder hier. Leute aus um Mainz, die lust auf Party haben können sich ja mal bei mir melden. Musikgeschmack alles Elektronische...


Grüße
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.02.10 23:13
hört sich gut an! ich komm auch aus mainz, wohn da in weisenau! "alles elektrische" hört sich gut an! hör vor allem hardstyle und techno!
party is immer gut!

grüüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
145 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.03.10 14:22
Jo moin, bin aus mainz BRETZENHEIM!!! KOmmt jemand von hier und hat bock auf die TIMEWARP dieses jahr mitzugehn?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.03.10 17:01
@redpower

nur zur Info: Es wird auf den Wegen zur und von der Timewarp stark kontrolliert.

Gruss aus Mainz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.05.10 17:50
Ich werde diesen Sommer aus gesundheitlichen Gründen einen Monat in Bad Sobernheim sein. Mit Gleichgesinnten aus Idar-Oberstein - Bad Sobernheim - Bad Kreuznach - Mainz würde ich mich gerne treffen! Kontaktiert mich bitte, ICQ: 388506732
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.10 22:29
Bin in nem Mainzer Vorort wohnhaft (15 min zum HBF).
Bin musiktechnisch für fast alles von Klassik bis Electro zu haben.
 
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 26.09.10 21:03
Bin Student im guten alten Bingen :) Leider is hier ja nix los außer ab und zu die Pallazo-Events.. In Mainz kenn ich leider niemand :( Höre sehr gern elektronische Musik von Minimal bis Techhouse. Wenn in Manheim/Ludwigshafen gute DNB Partys sind geh ich da auch öfters hin. Diesen Freitag z.b Innovation Pre-Party im Connex :) Solltet ihr Lust haben mal was zusammen in Mainz zu reisen oder sucht noch jemand zum feiern dann labert mich ruhig im ICQ an.. Bin immer auf der Suche nach Partywütigen :)
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 180) »