LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 58) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.07 18:19
Ich wollte nur noch mal sagen, dass heute nicht so mein Tag ist. Auch ich leiste mir mal ein paar Sinnlos-Posts, wie das mit dem Gras und Alkohol.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 19:44
zuletzt geändert: 15.07.07 20:05 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

PeppersLuna schrieb:
Gut zu wissen. Denn ich hab es öfter in verbindung mit "wirkung lässt sehr lange zeit nicht nach" gehört, aber eben so lapidar dahin gesagt. Aber dann bin ich ja nun eines besseren belehrt, bzw überhaupt belehrt.



hier hat iqzero zwar theoretisch auch recht, aber darum gings in diesem thread wohl nie. siehe threadstarter, der fragt ganz eindeutig, wann die graswirkung nachlässt. nur dies hatten meine beiträge zum inhalt. daß man vom gras direkt in die klapse kommt, hab ich noch nirgends gehört. aber mr. besserwisser und letztes-wort-haber wird sicher auch hier nochmal seinen unqualifizierten beleidigenden senf dazugeben :-) oder aber er zitiert lediglich wieder 3 zeilen und das wars. aber INHALTE sind in seinen posts leider FEHLANZEIGE.

gut nur, daß ich mich über den kerl so kringeln kann...
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.07 19:46
zuletzt geändert: 15.07.07 19:47 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)

o schrieb:
daß man vom gras direkt in die klapse kommt, hab ich noch nirgends gehört.



Zitat:
gut nur, daß ich mich über den kerl so kringeln kann...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 20:08

doenertyp schrieb:
ich hab auch nichts dagegen, ist angenehm ^^
und flashback glaub ich nicht, kiff nicht sooo oft...



hi doener,

um endlich mal wieder was zum thema beizutragen... ich kann dir nur gratulieren, echt :-) ich hatte sowas leider noch nie, würd mich aber dennoch interessieren, wie langs bei Dir noch angehalten hat :-)

smoke on,
o
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.07.07 20:14
Ich wollte nur mal bescheid geben, dass sich bei mir ein anderes Mitglied gemeldet hat, mit der selben Diagnose. Aber das regele ich mit der betreffenden Person per Mail.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.07.07 21:25
Also ich finde ihr driftet hier n bissl vom Thema ab... Wird hier jetzt gestritten und sich gegenseitig niedergemacht oder wie? Es liegt sicher nicht im Interesse des Threadstarters, sich eure sinnlosen Posts durchlesen zu müssen, anstatt ein paar Infos zu bekommen. Inzwischen is ja einige zeit vergangen. wie gehts dir jetzt Döner? Besser? Sonst denke ich, wenn du dich ordentlich ausschläfst, sollte es dir schon wieder besser gehn^^
Stoned is the way of the walk!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.07 22:37

V1rus schrieb:
Also ich finde ihr driftet hier n bissl vom Thema ab... Wird hier jetzt gestritten und sich gegenseitig niedergemacht oder wie? Es liegt sicher nicht im Interesse des Threadstarters, sich eure sinnlosen Posts durchlesen zu müssen, anstatt ein paar Infos zu bekommen. Inzwischen is ja einige zeit vergangen. wie gehts dir jetzt Döner? Besser? Sonst denke ich, wenn du dich ordentlich ausschläfst, sollte es dir schon wieder besser gehn^^



also es ist immernoch da^^ aber die zeiten zwischen den druffheitszuständen und die intensität nehmen leicht ab...
ich finds im moment noch recht angenehm... ist momentan ja auch nichts mehr zu leisten in der schule und so. und hängen bleiben definiere ich einfach, wenn die wirkung übermäßig lange anhält. und bei cannabis geraucht ist ja normalerweise nach 8h ende... (war bei mir zumindest so) mittlerweile sinds halt 48h... das ist schon nicht schlecht... werde mal wenns weg ist ausprobieren was passiert wenn ich die 2g alleine rauche....
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.07 06:03
also auf weed hängen zu bleiben wär mal der totale horror, wenn ich (wie immer) dauerhaft kiffe ist das so eine kleine paranoia die sich entwickelt, also ich hab angst dass ich nie wieder ganz klar komme.. und wenn ich nicht durch irgendwelche drogentests oder persönliche regeln vom kiffen abgehalten werde, ist das meine grenze.. wenn ich merk, ich komm nich mehr klar, ich kapsel mich ab, werd total verrückt in meinem zimmer, dann is zeit für ne pause ;)

@thema: das ist personenabhängig und normal, ich hab, wenn ich keine tolleranz hab auch 3-4 tage nachwirkungen vom kiffen...
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.07 09:37
ja, freu dich noch ein bischen dass du ohne zu rauchen dicht bist, hält sicher nicht mehr lange an wenn es schon nachlässt!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
310 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.07.07 12:42
hängenbleiben wird er auf keinen Fall.Aber ein Kumpel von mir war auch mal so drauf.der war 2 Tage nachm kiffen immer noch drauf.Der war sogar beim Arzt und der meinte das es in seltenen Fällen vorkommen kann das es so läuft.

Jedenfalls wars dann bald wieder vorbei und er war wieder ganz nüchtern
Hab ich das gesagt? Oder nur gedacht?....Hab ich gesprochen??.......Haben die mich gehört?
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.07 13:54
nimmt immer weiter ab hatte aber vor paar stunden die letzte phase ^^
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.07.07 14:01

doenertyp schrieb:
nimmt immer weiter ab hatte aber vor paar stunden die letzte phase ^^



siehste... kommt scho wieder gut. man darf sich da ned zu sehr reinsteigern das man nemma runterkommen würde :) vor allem ned im bereich der psychedelika ( gut, thc is ned wirklich psychedelika, geht aber in die richtung, je nachdem )
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.07 12:26
zuletzt geändert: 17.07.07 12:29 durch crack187 (insgesamt 2 mal geändert)
natürlich kann man auf gras "hängenbleiben"... es muss aber nicht immer in form einer psychose sein. wenn ich so angeblich ironische beiträge lese, in denen user sich freuen würden, wenn die cannabis-wirkung nie aufhört, kommt es mir hoch... ich habe aufgrund meiner cannabisinduzierten derealisation schon oft daran gedacht, vorzeitig schluss zu machen... es ist ganz bestimmt nicht erstrebenswert, ein leben lang mit einer kiff-optik usw. rumzulaufen. ich spreche aus erfahrung.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.07 12:57
jaaaa leute, ich werde hier nie mehr einen witz machen.

dennoch frag ich mich, wenn der kram die angedeuteten krassen auswirkungen auf euch hat, warum lasst ihr es dann nicht einfach?

und wenn mir jetzt noch jemand sagt, aber gras mach ganz übel abhängig, dann weiß ich wirklich endgültig bescheid.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.07 13:49
zuletzt geändert: 17.07.07 13:51 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
ich denk mal die hören nit auf, weil se süchtig sind... biggrin


du bist echt nen nase... man man man, raffst du nicht, dass du es dir hier mit den jusern verscherzt ,mit deiner seltsamen art allen klar machen zu wollen, dass die beiträge ja soooo viel mim thema zu tun haben ? das haste schon bei mir versucht!

und ich hab dir in nem anderen thread auch schon gesacht, dass deine sprüche nit lustig sind ,aber jetzt erst kommste auf die idee keine witze mehr zu machen ...

ja, motz ich bin nachtragend


 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 58) »