LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.07 10:46
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht poppen auf poppers, welcher von GoaChickse geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 16.07.2007.

Diese Diskussion wurde am 16.07.2007 von JimiHendrixx gestartet.


Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten. Timothy Leary
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.07 10:52
Hi ich muss sagen dein TB war schon ziemlich "erotisch" ^^ ich denke aber das ist nicht die richtige Seite für solche Ausführlichen Sexerlebnisse! Natürlich hab ich nix dagegen^^ aber soltest du drotzdem lieber in ein anderes Forum schreiben, da es hier ja Hauptsächlich (oder eigentlich nur) um Drogen geht!
Egal danke für deinen TB der "anderen" Art!^^
Die meisten Versuche, das Verhalten zu ändern, erhöhen die Hilflosigkeit des Menschen, verringern seine Freiheit und verschlimmern dadurch in Wahrheit diejenigen Probleme, die sie eigentlich lösen wollten. Timothy Leary
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.07 10:58
also ich finde das das auch hier geschrieben werden kann, ging ja jetzt nicht sehr tiefgründig in die details...hauptsächlich geht es ja um das Poppers und DAS ist doch ne Droge...
Kann mich nur anschließen das das Poppers ein extrem geiles Körpergefühl verursacht, auch wenn ich leider noch keinen 3er hatte;-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
22 Forenbeiträge
5 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.07.07 11:23
Also, dein TB ging um Poppers (Amylnitrit).
Ich habe ein wenig Infos zur Droge vermisst.
Du hast zwar dein sexuelles Erlebnis besonders dargestellt, hat dir wahrscheinlich auch sehr gefallen, aber ich habe schon etwas vermisst.

Außerdem stand in einem Satz


"ICH HATTE KEINE AHNUNG UM WAS ES SICH HANDELTE!!!



ABER FÜR "DROGEN JEDER ART" EIGENTLICH IMMER OFFEN!!!!"

das ist auch kein gutes Image, finde ich! Nebenwirkungen, gut, hättest du noch ein bischen darüber schreiben können, was es für allgemeine Nebenwirkungen gibt, damit Nichtkonsumenten informiert werden.
Pluspunkte aber erhälst du bei dem Tipp mit der Milch.

Im großen und ganzen gebe ich dir deshalb 4/10 Punkten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.07 11:32

JimiHendrixx schrieb:
Hi ich muss sagen dein TB war schon ziemlich "erotisch" ^^ ich denke aber das ist nicht die richtige Seite für solche Ausführlichen Sexerlebnisse! Natürlich hab ich nix dagegen^^ aber soltest du drotzdem lieber in ein anderes Forum schreiben, da es hier ja Hauptsächlich (oder eigentlich nur) um Drogen geht!
Egal danke für deinen TB der "anderen" Art!^^


Soooo prüde?! xD

Ich find' der TB is' eher zu unausführlich, also ein bissl zu kurz. Aber ansonsten ganz okay.
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.07 12:26
Also man kann ja echt nicht sagen das das ganze iwas mit Poppers zutun hatte Oo

Poppers schön und gut, aber die Wirkung die du beschreibst is ja deutlich nur das weed und der alk. Mir is schon klar das Drogen bei jedem anders Wirkung, nur das wäre ja jetz so wie wenn acid wie h wirkt.

Die intensivierungen also denk ich mal war definitv das Weed. Vorallem da ein Poppers rausch kaum länger als ne Minute dauert.

Dein gesteigertes selbstvertrauen wird wohl auch am alk liegen, da poppers genau gar nichts damit zutun haben.

Zu dem Punkt Kopfschmerzen und verpreiltheit: Ich kann sagen verpeilt war ich auf Poppers nachher nie wirklich, die Kopfschmerzen scheinen wohl wegen dem Alk (denk ich mal) nicht so wirklich wargenommen worden.

Naja ich würde an deiner Stelle Poppers mal solo probieren, kann sein das sie dich ja geil machen, wies bei einigen Leuten ja ist, aber viel mehr als nen roten Kopf und ner Muskelentspannenden wirkung (analverkehr lässt grüßen) kann man sich imho nicht erwarten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.07 12:29
Ich wollte gerade meine Meinung zum TB posten und musste feststellen, daß eigentlich meine Vorredner schon alles gesagt haben, auch wenn sie sich nicht ganz einig sind.

-Infos zur Droge fehlen (@dream thing: Poppers können auch aus anderen Stoffen bestehen, aber Amylnitrit ist m.W. schon das gängigste - bin nicht gerade Poppers - Experte)

-Diese "gib halt her - ich nehm alles" - Mentalität mag man ja haben, sollte man aber hier vielleicht nicht zur Nachahmung empfehlen.

-Der Milch-Tip ist gut, vielleicht's hilft's mal jemandem... Aber soll man Lösungsmittel nicht mit reichlich Wasser auswaschen??? (Frage an alle)

-Ansonsten kann ich mich nur JimiHendrixx anschließen und finde nicht, daß seine Meinung was prüdes hat. Im Gegenteil!

Abgesehen davon, sagst Du nicht wirklich was zur Dosierung, was den TB eigentlich wertlos macht.

Sorry.
Dies ist eine Drogenrazzia, Männer! Schiesst erst, wenn ihr das Rote in ihren Augen erkennen könnt!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.07 12:46
raindrop schrieb:
Ich find' der TB is' eher zu unausführlich, also ein bissl zu kurz. Aber ansonsten ganz okay.


Ihm sitzt der Colt wohl ziemlich lose. lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.07.07 12:54
ttts, wie stellst du dir vor, soll man beim gebrauch von poppers von einer dosierung reden?

zitat aus dem tb: "...wir alle die ganze zeit nur geschnüffelt..." näher kann man das wohl nicht mehr beschreiben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.07 13:43
zuletzt geändert: 16.07.07 13:45 durch ttts (insgesamt 1 mal geändert)

enkephalin schrieb:
ttts, wie stellst du dir vor, soll man beim gebrauch von poppers von einer dosierung reden?

zitat aus dem tb: "...wir alle die ganze zeit nur geschnüffelt..." näher kann man das wohl nicht mehr beschreiben.



Also einmal finde ich diese Beschreibung mehr als nur schwammig, denn die werden sich die Flaschen ja wohl nicht unter die Nase gebunden haben und "die ganze Zeit" werte ich als ebenso ungenau, einmal ist das sehr subjektiv, manche haben "den ganzen Tag gesoffen" wenn sie alle Stunde ein Bier trinken und andere.... naja. Zudem hat sie selbst geschrieben, daß ihr die Zeit viel länger vorkam, als sie war.

EDIT: Also z.B. "wir zogen jeder ca. alle fünf Minuten über zwei Stunden" kann man schon schreiben, um's zu verdeutlichen. Ich wollte je keine ml-Angaben oder so...
Und außerdem geht es um Mischkonsum von Alk und THC zusätzlich und da wäre es vielleicht erwähnenswert, wieviel davon konsumiert wurde, zumal ein ja nicht gerade Poppers-typischer Effekt erzielt wurde. Damit drängt sich der Verdacht auf, daß der eben nicht nur oder primär von den P's ausgeht.

Ist ja alles nicht böse gemeint, aber ich empfinde den TB eher als euphorische Geschichte, in Begeisterung geschrieben. Ist ja okay, aber die Sachlichkeit und Verwertbarkeit für potentielle Schnüffler steigert das nicht gerade.
Dies ist eine Drogenrazzia, Männer! Schiesst erst, wenn ihr das Rote in ihren Augen erkennen könnt!
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.07.07 13:46

Zitat:
Ist ja alles nicht böse gemeint, aber ich empfinde den TB eher als euphorische Geschichte, in Begeisterung geschrieben. Ist ja okay, aber die Sachlichkeit und Verwertbarkeit für potentielle Schnüffler steigert das nicht gerade.



dem kann ich mich nur anschliessen. es mag für sie sicher nett gewesen ( wobei ich zu bezweifle das poppers da ne grosse rolle spielten - der flash von poppers ist primär verwirrend, man rafft für einige sekunden garnix mehr usw. für sex allgemein ungeeignet, es findet auch keine gefühlsintensivierung usw. statt imo ), aber der TB geht wohl in die kategorie "TB's, die nicht wirklich etwas aussagen und die die welt nicht braucht"....
 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.07 14:41
ach nich so streng hab hier schon schlechteres gelesen. und ntripbericht is doch der bericht eines trips. trips können auch völlig ohne drogen stattfinden und intressant sein bzw eines berichtes würdig. das hier ist ja auch ein psychedliker forum und kein reines drogenforum. (oder hab ich da jetzt was falsch verstanden) wennn zb jemand rein mit meditation oder so ein trippiges erlebnis hat würde ich es auch gerne lesen. vorallem schreiben wir hier ja keine aufsätze für die schule und etwas subjektiveres als drogen und ihre erlebnisse damit gibt es meiner meinung nach nicht. und nicht jeder geht als kleiner forscher an drogen heran. vorallem ist so ein tb auch etwas für den schreiber wie ich denke weil er darin erlebnisse verabeiten kann. mich stören viel eher diese tbs die versuchen ne reisserische geschichte zu erzählen und sich dabei den stilmitteln der boulevard presse bedienen...
soviel von mir ersmal
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.07.07 14:50
natürlich muss bzw sollte man ned zu hart durchgreifen. aber es ist wohl oft so, das leute - vor allem aussenstehende - hier nach infos über drogen suchen und da sind TB's sehr gut als erfahrungsberichte, die einem viel eindrücke geben können, vor allem wenn man die substanz selber noch ned kennt. und wenn man dann TB's über eine substanz sucht und nur sowas findet, das einem sogut wie gar nichts bringt, isses halt ned gut....
 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.07.07 15:00
da hast du recht. aber wenn ich nach infos zu einer substanz suche würde ich eher nach der substanz direkt suchen. und mich eben nicht auf subjektive tbs verlassen. aber nun gut ich versteh den ansatz.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
114 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.07 15:14

psychotoxic schrieb:
da hast du recht. aber wenn ich nach infos zu einer substanz suche würde ich eher nach der substanz direkt suchen. und mich eben nicht auf subjektive tbs verlassen. aber nun gut ich versteh den ansatz.



Das ist sehr vernünftig und lobenswert, aber ich denke, daß kann man nicht bei jedem voraussetzen. Und darum ging es mir ja auch vorrangig.

@Wesker: Was Deine Schilderung angeht, kann ich Dir ur zustimmen, wobei das ja immer subjektiv ist. Poppers werden ja auch soz. als Geilmacher angeboten, vielleicht funktioniert's ja bei manchen Leuten - soll man nícht ausschließen.
Ich habe mal gelesen, daß die entspannend auf den Schließmuskel wirken, vielleicht sind die - wenn das stimmt !? - deshalb in der Gay-Szene so beliebt.....
Das nur nebenbei...
Dies ist eine Drogenrazzia, Männer! Schiesst erst, wenn ihr das Rote in ihren Augen erkennen könnt!

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »