LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 58 von 58)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.07 14:37
zwischenbilant: wirkt immer noch
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.07.07 14:50
Das ist dann aber jetzt schon echt lange. Hat das denn von der Intensität her nicht nachgelassen?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.07 15:05
zuletzt geändert: 17.07.07 15:09 durch kiffikiffi (insgesamt 3 mal geändert)
ah genieß es einfach, wenns in 1-2 wochen nicht weg ist würd ich mir gedanken machen.

e: du sagst immer es wirkt noch, aber wie stark und was passiert?

e2: naja also 48 stunden.. da ist das noch im grünen bereich, guck ma wies morgen früh is
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.07.07 15:17
Na,immer noch drauf?versuch es zu geniessen,mir gehts auch oft so,kommt und geht wie es will;)
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.07 19:15
zuletzt geändert: 17.07.07 19:31 durch crack187 (insgesamt 2 mal geändert)

o schrieb:
jaaaa leute, ich werde hier nie mehr einen witz machen.

dennoch frag ich mich, wenn der kram die angedeuteten krassen auswirkungen auf euch hat, warum lasst ihr es dann nicht einfach?

und wenn mir jetzt noch jemand sagt, aber gras mach ganz übel abhängig, dann weiß ich wirklich endgültig bescheid.



schonmal daran gedacht, dass die leute, die ernsthafte probleme durch diese substanz bekommen haben, diese nicht mehr konsumieren?! ich rühre das zeug jedenfalls nie wieder an...

@threadstarter: nach spätestens ca. einem konat müsste das thc komplett aus deinem organismus raus sein. meiner meinung nach sind nachhaltige effekte, die noch wochen nach dem konsum vorhanden sind, psychischer natur...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.07 19:33
hi crack,

schonmal daran gedacht, dass die leute, die ernsthafte probleme durch diese substanz bekommen haben, diese nicht mehr konsumieren?! ich rühre das zeug jedenfalls nie wieder an...

ja, aber dies scheint nicht für alle leute hier zu gelten...

nochmals... ich wollte keinesfalls witze über irgendwelche NEGATIVEN folgen des konsums machen. nochmals sorry, falls dies so rübergekommen sein sollte.

hmm, darf ich fragen, was genau bei Dir passiert ist, bzw. was Du mit "derealisation" meinst? selbstverständlich nur, falls es nicht zu persönlich ist das ganze.

grüße,
o.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.07.07 19:38

o schrieb:
hi crack,

schonmal daran gedacht, dass die leute, die ernsthafte probleme durch diese substanz bekommen haben, diese nicht mehr konsumieren?! ich rühre das zeug jedenfalls nie wieder an...

ja, aber dies scheint nicht für alle leute hier zu gelten...

nochmals... ich wollte keinesfalls witze über irgendwelche NEGATIVEN folgen des konsums machen. nochmals sorry, falls dies so rübergekommen sein sollte.

hmm, darf ich fragen, was genau bei Dir passiert ist, bzw. was Du mit "derealisation" meinst? selbstverständlich nur, falls es nicht zu persönlich ist das ganze.

grüße,
o.



um nicht allzu sehr off-top zu werden, verweise ich auf den thread "Cannabisinduziierte Derealisation und Depesonalisation" im subforum "Sucht, Abhängigkeit & psychische Probleme".
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.07.07 20:12
hi crack,

erstmal vielen dank für den link. zeigt mir, daß auch ich noch zu "lernen" habe und mich vor "pauschalaussagen" hüten sollte. hab den thread erstmal diagonalgelesen und werd später alles lesen bzw. weitere infos einholen.

ich bedauere wirklich sehr, was da mit Dir passiert. wenn ich doch nur irgendeine "handlungsempfehlung" geben könnte! aber wenn mir irgendwas sinnvolles/hilfreiches dazu einfallen sollte, werde ich natürlich im genannten thread posten. vorerst wünsch ich Dir auf jeden fall, daß es Dir bald wieder besser geht!

thanks again,
o
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.07 21:26
natürlich ist es schwächer aber vor allem seltener geworden. ich merke dann immer so: o fuck ich bin schon wieder druff. dann habe ich das gefühl als hätte ich bisschen was geraucht. (aber recht wenig). der effekt ist aber auf jeden fall gelegentlich da (im moment zum beispiel). bin eigentlich ganz froh drum weil ich grad erstmal ne drogenpause mache ^^ naja mal schaun wies weitergeht (sind jetzt schon fast 120h vergangen...)
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.07 00:41
Doenertyp, dat wird schon.
Einfach mal abwarten was noch passiert.

Oder was wunder wirken soll.
Einfach mal raus in die Natur - nehm dir nen Abend oder Tag Zeit und beweg dich mal richtung Wald oder dergleichen. Dort wo viel Ruhe ist und du wirklich frische Luft hast.
Also wirklich in die richtige Natur und keinen Stadtpark oder dergleichen.

Sozusagen einfach mal abschalten.


Und "o" vielleicht sollte man als neuer User nicht direkt die "klappe" aufreißen. Wie schon oust sagte, du verscherzt es dir mit den Membern hier, wenn du so weiter machst O.o

- Also Doener... Dat wad scho ;)
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 18.07.07 03:52
@Döner

Als ich das erste mal mit Kiffen aufgehört habe, hatte ich sogar 2 Monate später noch manchmal das Gefühl, dass mir da noch was im Blut rumgeht davon.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.07 11:31
mir gings vor ca. 3 monaten genau so...
Verlängertes Wochenende..von Mittwochabend bis Samstagabend durchgekifft...
Die darauffolgenden beiden Wochen ging gar nix mehr, ich hatte deutliche Breitseite, ca. 2 Wochenlang. Hab mit nem Kumpel drüber gelabert, der meinte, ich soll mir ma keinen Kopf machen. Und gesagt getan....irgendwann bin ich abends eingepennt und morgens war die Kifferbirne wieder sauber...;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.07.07 13:11

o schrieb:
also wenn ich jemals auf gras "hängenbleiben" sollte, dann weiss ich: ICH HABE ES GESCHAFFT hehe :-)



Hihi ;-)
Da konnte ich nicht umhin, mal kräftig zu lachen *gg*

Das schaffst du schon noch! ;-) *daumedrück*

An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.

« Seite (Beiträge 46 bis 58 von 58)