LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 408) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 03.05.07 22:59
zuletzt geändert: 03.05.07 23:00 durch noziroeve (insgesamt 1 mal geändert)
Hab ordentlich Methadon geballert, hat den Trip zwar nicht ganz abgebrochen aber ich dachte nichtmehr ich drehe gleich durch...
Zum Glueck war mir sowas vorher nicht passiert, da hatte ich nämlich nichts am Start.. aber, jetzt habe ich sehr großen Respekt vor Pilzen.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.07 14:42
zuletzt geändert: 09.05.07 14:44 durch oldNick (insgesamt 1 mal geändert)
Ahoi, ich hab da auch mal ne Frage... :>

Ich komme sehr einfach im Moment an "Dormicum"(Midazolam), und wollte fragen in wie weit das geeignet ist/wäre um einen Pilztrip, der die falschen Strömungen annimt, angenehmer zu gestalten? Es ist ja ein Benzodiazepin, nur hab ich eben gehört, dass es doch deutlich stärker sein soll als Valium (Diazepam).

Merci im Vorraus! :D

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.07 16:06
Funktioniert auch. Was man vielleicht erwähnen sollte ist, dass schon kleine Mengen ausreichen, um eine ordentliche Panik wegzuzaubern. Sprich 1 Oxazepam, 1/2 Valium reichen da schon. Oder geringere Menge nasal (wenn's schnell gehen soll).
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.07 17:11
wobei ich mich immernoch frage wieihr an verschreibungspflichtige medikamente kommt...
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.05.07 17:26
Soo schwer ises nicht die Docks zu verarschen, bei den meisten psychischen Krankheiten gibt es ja keine festen anhaltspunkte, also nix "messbares" wie bei fieber Krebs unzo..
Machst dich einfach über die Symptome der Krankheut schlau für welche die Medis die du gerne hättest in der Regel verschrieben werden, denkst dir ne Story aus verschweigst deinen Konsum und spätestens beim 2. Doc sollte das klargehen wink

Soll jetzt keine Auforderung zum Medi.missbrauch sein, ich halte da selber auch nicht viel von.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.07 17:27
Wie kommst du an illegale Drogen???
Da sind Medikamente das kleinere Problem:
Man lässt sie sich verschreiben zum Beispiel, oder hat Bekannte im medizinischen Bereich, besser noch wenn man mit Ärzten befreundet ist (freu ich mich wenn einige meiner Freunde mit ihrem Studium durch sind!) oder vom Schwarzmarkt oder aus dem Internet oder aus Apothekeneinbrüchen, die Möglichkeiten sind zahlreich!
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.07 11:24
Vor allem sind Ärzte doch wirklich freigiebig, zumindest meiner...

Ich war mal mit Rückenschmerzen da, beim ersten mal habe ich ein schmerzmittel bekommen das nichts brachte, beim zweiten ein stärkeres, und beim dritten besuch bekam ich dann Tetrazepam aufgeschrieben. Ich habe es allerdings nur benutzt um was gegen die Schmerzen zu machen, mißbrauch wäre mir zu gefährlich, da ich ein ausgesprochener Suchtmensch binn.

Als ich neulich Husten hatte, habe ich auch gleich Codein bekommen...

Allerdings ist da das selbe Ding mir der Sucht...

Was mich jetzt zum Thema zurückbringt und eine interessante Frage aufwirft.

Beim Konsum von LSD und Pilzen ist man ja gemeinhin in einem sehr geöffneten geistigen Zustand, die Erfahrung prägt sich ja sehr ein und bleibt eine der stärksten Erinnerungen für nahezu alle Zeiten.

Ich könnte mir da schon vorstellen das es zu ner negativen Prägung führen kann. Wenn man einen schlechten Trip hat, dann Benzos einwirft, die die Panik nehmen, und danach ist alles schön und bunt und chillig und ohne störende Gedankengänge. Ich könnte mir gut vorstellen das die lieben Benzos bei der nächsten Real Life Krise ganz schnell wieder eine Option darstellen....


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 14.05.07 12:37
Testet mal Lyrica ;)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.05.07 13:52

Tripping Fool schrieb:
Ich könnte mir gut vorstellen das die lieben Benzos bei der nächsten Real Life Krise ganz schnell wieder eine Option darstellen....


Ist das nicht die permanente Gefahr bei Drogen stimmungsaufhellender und /oder sedierender Art?
Wie viel Leute hier nehmen denn was wenn's ihnen schlecht geht...ich denke einige. Das soll natürlich nicht aussagen, dass ich das gut heiße, aber wenn jemand von sich weiß, dass er ein Süchtling ist, dann sollte er sich sowas wirklich gar nicht erst ins Haus holen.

the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 14.05.07 16:15
Ja, und ich wollte auch die leute nicht verurteilen...

Ich meinte nur, das ich mir vorstellen könnte, das gerade in dem sehr geöffneten "nackten" Zustand den LSD und co. hervorrufen vielleicht gerade zu einer besonderen Prägung auf die jeweiligen Stimmungsaufheller etc. kommen könnte.

Es ging hier ja nicht um Leute die sowieso regelmäßig Benzos nehmen, sondern um leute die die Benzos bei einem Bad Trip einsetzen wollen.

Das wäre mir aus dem von dir genannten grund sowieso zu gefährlich, weil ich ebend weiß das ich mit Sicherheit stark suchtgefährdet bin, bei LSD ist das kein so großes Problem, ich habe da nie das bedürfnis gehabt wirklich oft zu trippen, aber substanzen mit starkem Suchtpotential meide ich...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.05.07 22:28
Könnt ich mir auch gut vorstellen das es sich in solchen Situationen stark einprägt, man konditioniert sich selbst drauf Angst/ schlechtes Gefühl / Depri = Pille= schon viel besser
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.07 10:58
Meiner Meinung nach sollte man nur Mittel nehmen um den Trip abzubrechen, wenn es wirklich gar nicht mehr anders geht.
Also bevor sich jemand von einer Brücke stürzt oder ähnliches.

Aber nur weil man schlecht draufkommt oder es einem zuviel wird sollte man nicht direkt nach solchen Mitteln greifen sondern erst mal versuchen den Trip wieder in bessere Bahnen zu lenken. (Ortswechsel, mit den hoffentlich vorhandenen Mittrippenden unterhalten, Musik hören etc...).

Pilze sollte man halt nicht leichtfertig nehmen und vorher sich auf den Trip vorbereiten. Wenn man das gemacht hat und auf gutes Set und Setting achtet kann eigentlich schon (fast) nichts mehr schiefgehen.

Außerdem sind oft "bad Trips" oft die Lehrreichsten.
Die Zeit ist eine Blume die langsam verblüht, am Ende fehlt der Esprit, den der Anfang versprüht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
2 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.06.07 15:12
High...
Ich hatte gestern auch Pilze genommen und den berüchtigten Horrortrip bekommen...
Bei mir war es so dass ich zwar wusste dass es nicht Wirklichkeit ist und das war auch das geringste Problem, aber als ich bei uns am See saß hab ich auf einmal angefangen drüber nachzudenken was das Leben Wert ist und ich habe aufeinmal meine Zukunft total in Frage gestellt und drüber nachgedacht wie es weitergehen soll... Ich war kurz vorm Verzweifeln und hatte nochmal richtig Glück gehabt dass dieser Horrortrip bei mir keine Nachwirkungen hatte und es mir heute wieder gut geht aber ich hatte zu dem Zeitpunkt richtig Angst dass ich meine Zielstrebigkeit verliere und mir somit die Zukunft versaue, also ich kann eigentlich jeden davon abraten Pilze zu nehmen weil das so leicht schiefgehen kann :(:( ich hatte 3g mexikanische gefuttert was wohl eindeutigzuviel war^^

ICh kann von mir aus sagen dass ich draus gelernt habe und ich werde nie mehr Pilze nehmen ich kann wirklich immer nur wieder sagen was ich für ein Glück hatte dass es nochmal gut gegangen ist...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
437 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 21.06.07 12:18
Und woran machst du das fest?

Ich meine das du ein riesen Glück hattest? Es ist ja nun nicht so das die Mehrheit der Horrortrips irgendwelche Nachwirkungen hätte, die nicht wieder weggehen. Selbst wenn man noch tagelang mit dem Trip beschäftigt ist (was bei der intensität der Erfahrung wohl nicht unnormal ist) ist das ja nichts wie "hängengebieben" o.ä.

Welche Ziele waren das denn die auf dem Pilztrip in Frage gestellt wurden? Du hattest also das Gefühl deinen Antrieb zu verlieren?

Bei mir war das irgendwie genau andersherum, ich habe durch LSD erst einen Weg gegangen, den ich mit Antrieb gehen kann, vorher war alles was ich mir für die Zukunft ausmalte nichts was wirklich meiner Natur entsprache, daher saß ich da auch nie dahinter.

Ich würde nicht sagen das ich ehrgeiz entwickelt habe, aber ich habe einen Weg gefunden der es mir wert scheint gegangen zu werden.

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.07.07 18:54
@Fliegenpilz ich hatte schon öfters einen horrer und danach habe ich auch gesagt ich nehme nie wieder pielze 2 wochen später nahm ich sie trozdem wieder.henngen gebliben bin ich auch noch nicht.ich finde ganz erlich gesagt horrortrips sind die lehrreichsten von allen,die mir schon einiges mit auf meinen weg gegeben haben.

auf so manschen trips hab ich echt intensiev über mein leben nach gedcht und es hatt sich echt vieles positiv verändert.

 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 408) »