LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.07.07 15:03
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 1200 mg DXM Eine Reise in die Dissoziation, welcher von oogabbagandalfoo geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 18.07.2007.

Diese Diskussion wurde am 18.07.2007 von Ti_An gestartet.


“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.07.07 15:06
schick, schnell geschrieben (aiso mit viel action, fast schon hektisch). wodurch imo das sizophrene des dxms auf den hohen plateaus sehr gut rüber kommt. aber anscheins doch etwas übernommen mit der dosis.
das du nich soo genau auf die gefühle etc eingegangen bist, kann ich gut verstehen, da sowas bei der menge einfach durch die blackouts verloren geht.

9/10 von mir
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.07 15:06
WOW sehr guter Bericht, ich könnte nie solche Dex-erlebnisse festhalten, echt gut. Nun dämmert mir auch so langsam, warum DEX nicht wirklich was ist für mich: dissoziieren ist für jemanden, der schon echt tiefste Depressionen und Angstzustände kennt, nicht so das Ultra-erstrebenswerte . . . .
dafür gibt 9/10 von

Silea
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 18.07.07 15:19
Vielen Dank für die guten Bewertungen! :D Hab versucht das so zu schreiben das man sich bisschen hinein versetzen kann. Danke Ti_An für das erstellen der Diskussion!
„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.07.07 15:54
kein ding immer wieder gern. va wenns was positives über den tb zu sagen gibt^^
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.07 16:19
Hmmm leider schildert der Trip zuwenig einflüsse - für meinen Geschmack.

Black outs hin oder her... aber nach meinem Geschmack war einfach zuwenig beschrieben :/

7/10 Jeder hat 'ne andere Meinung (Nur bevor irgendwelche Kommentare kommen sollten).

Also wäre mehr auf das erlebte eingegangen... dann wäre der Trip wirklich eine 9 oder gar 10 Wert gewesen.

Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 19.07.07 06:56
Sry aber 1200mg ist total krank messer
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.07 08:07
Muss mich mertos Kritik anschließen und auch sagen, dass der TB noch ein bißchen besser und ausführlicher hätte sein können; trotzdem gut. 8/10 von mir.

Ansonsten checke ich das aber erst jetzt so richtig... ach du Scheiße... 1200mg bei 63kg?? totenkopf (Ich selbst hatte ja auch schon 1200mg, aber wiege nun mal ca. 100kg) "Gabba Gandalf" klingt eigentlich eher nach nem typischen Kiffertypen... würde mich schon mal interessieren, was einen dazu treibt, sich aufs 4. Plateau zu schwingen und dann sogar noch ans Ende? Das erklärt dann auch diese sehr krassen Effekte, inklusive OEVs, die es auf solo DXM sonst ja nicht gibt.

Nach ca. 30 min hatte ich das Gefühl der Scheiss wirkt nicht richtig und nahm nochmals 8 Tabletten (8 * 25 mg = 200 mg, insgesamt 1200 mg).

Dafür solltest du echt mal nen ordentlichen Arschtritt bekommen! Schließlich kann es sich bekanntlich grundsätzlich länger hinziehen, bis die Wirkung eintritt.

Irgend eine Kraft riss mir die Decke weg und schleuderte sie ca. 5 Meter weiter Richtung Küche.

Hat da echt irgendeine "Kraft" die Decke weggeschleudert? Oder warst du es selbst in einem schizophrenen Anfall oder so?

Außerdem hast du durch "deine" Elektrizität, weil du aufgeschreckt bist, dadurch den Fernseher eingeschaltet??

Kam in deinem Trip eigentlich auch irgendwas mit Aliens vor? Ich glaube, in der DXM-FAQ von William White, stand, dass das einige auf dem 4. Plateau gehabt hätten...

Viele Grüße

FULL non
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 19.07.07 12:02

FULL nonexistence schrieb:
... würde mich schon mal interessieren, was einen dazu treibt, sich aufs 4. Plateau zu schwingen und dann sogar noch ans Ende? Das erklärt dann auch diese sehr krassen Effekte, inklusive OEVs, die es auf solo DXM sonst ja nicht gibt.



Also eigentich hatte ich nicht vor die ganzen 1200mg zu nehmen - das kam einfach so ^^ Dazu zu sagen ist auch das ich schon sehr viel Erfahrung mit dxm habe und mich dadurch leichter im Trip wieder "fangen" kann.

Irgend eine Kraft riss mir die Decke weg und schleuderte sie ca. 5 Meter weiter Richtung Küche.


FULL nonexistence schrieb:
... Hat da echt irgendeine "Kraft" die Decke weggeschleudert? Oder warst du es selbst in einem schizophrenen Anfall oder so?


Diese Frage stellte ich mir im Nachhinein auch - sofern es keine "unsichtbare Kraft" gibt, muss ich das ohne mein Wissen gewesen sein ^^ machte mir in diesem Moment schon Angst...


FULL nonexistence schrieb:
...Außerdem hast du durch "deine" Elektrizität, weil du aufgeschreckt bist, dadurch den Fernseher eingeschaltet??


gut möglich...


FULL nonexistence schrieb:
...Kam in deinem Trip eigentlich auch irgendwas mit Aliens vor? Ich glaube, in der DXM-FAQ von William White, stand, dass das einige auf dem 4. Plateau gehabt hätten...?


Ich habe dunkle Gestalten gesehen, es war mir aber unmöglich diese genauer zu betrachten - ich habe diese auch nicht als Aliens sondern mehr als "Begleiter" wahrgenommen.

Ich hoffe ich habe deine Fragen soweit wie möglich beantworten können.


„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 19.07.07 16:13
zuletzt geändert: 19.07.07 16:27 durch FULL nonexistence (insgesamt 1 mal geändert)
Danke mal für diese interessanten Erklärungen.


oogabbagandalfoo schrieb:
Also eigentich hatte ich nicht vor die ganzen 1200mg zu nehmen - das kam einfach so ^^ Dazu zu sagen ist auch das ich schon sehr viel Erfahrung mit dxm habe und mich dadurch leichter im Trip wieder "fangen" kann.



OK, das kenn ich auch. Bei DXM hat man öfter mal den Drang, unbedingt noch nachlegen zu müssen. Im Grunde eine sehr ungute Sache. OK, immerhin hattest du viel Erfahrung mit DXM, das wusste ich nun nicht. Tatsächlich kann man sich wohl einigermaßen an die DXM-Wirkung gewöhnen und kommt dann irgendwie klar damit - ist auch meine Erfahrung. Dadurch kanns dann wiederum irgendwann auch mal seinen Reiz verlieren...

Edit: Okaaaaay... hab jetzt grade mal deinen LB gelesen. So einen exzessiven Konsum hatte ich nie (höchstens ein Mal im Monat), weiß aber, wie das ist, wenn das DXM quasi danach verlangt, wieder von einem konsumiert zu werden. Die psychische Abhängigkeit ist nicht ohne. Wünsche dir mal wirklich, dass du das in den Griff bekommst und deinen Alltag gut auf die Reihe bekommst und so...

(Wenn du schon Dosen bis zu 1600mg hattest, waren die 1200mg dann natürlich wohl nicht soo der Oberhammer für dich... ^^)


oogabbagandalfoo schrieb:
Diese Frage stellte ich mir im Nachhinein auch - sofern es keine "unsichtbare Kraft" gibt, muss ich das ohne mein Wissen gewesen sein ^^ machte mir in diesem Moment schon Angst...



So oder so beängstigend - ob das nun du warst, ohne dass es dir bewusst war, oder ob es die unsichtbare Kraft war. ^^ Letzteres wäre aber noch härter. Da hätte mal ein Außenstehender beobachten sollen, was da los war. ^^


FULL nonexistence schrieb:
...Außerdem hast du durch "deine" Elektrizität, weil du aufgeschreckt bist, dadurch den Fernseher eingeschaltet??




oogabbagandalfoo schrieb:
gut möglich...



Auch schon ganz schön krass. Dass man sich selbst total elektrisch fühlt, kenne ich von LSA. Das mit diesen Blitzen oder vielleicht so einem leichten Flimmern in der Luft wie bei einem Fernseher hatte ich ansonsten in Ansätzen schon auf dem dritten Plateau, aber so krass natürlich nicht...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)