LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 500) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
105 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.07.07 14:38
was mich mal interessieren würde, ist wie gefährlich amphetamin+dph ist.
in der FAQ hat er ja nichts dazu geschrieben. Hat irgendjemand schon erfahrungen
damit gemacht?
z.B. bei dxm wäre das ja lebensgefährlich

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 14:46
zuletzt geändert: 15.07.07 14:46 durch (insgesamt 1 mal geändert)

inflow illusion schrieb:
sorry - aba antihistamine zu misbrauchen ist irgendwie ranzig.



Das ist echt das letzte.

Ist eigentlich ein antiallergikum, auch häufig als sCHLAFMITTEL (AUCH BEI UNS) VERWENDET

An der Wirkung ist echt NIX angenehmes. Nebenwirkungensreich ist das Mittel eh, egal wozu angewendet
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
105 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.07.07 14:48
am rauchen gibts auch nichts tolles, doch viele (ich selbst auch)
tun es trotzdem.
Jedem das Seine!!!!!!!!!!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.07 14:48
Ryot schrieb:
noziroeve schrieb:
Danke Euch
Vor mir liegen eine Packung 20 Kapsel Ratiopharm Hustenstiller mit Dextromethorphan und eine Packung 20 Emesan Tabletten mit Dipenhydraminhydrocholrid :).
Vor mir liegt der Termin mit dem unsäglichen Psychologen um 20:10...
Ich habe nur ueberhaupt keine Lust dahinzugehen gerade, aber was soll ich machen. Erstmal daß, dann das vernuegen ;).


du willst dir aber nich beide packungen ganz einverleiben Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif
zu der sache mit emesan und vivinox:
also ich würde emesan aufjedenfall empfehlen, sind billiger und sind, im gegensatz zu vivinox keine direkten schlaftabletten (wenn ich mich nicht irre) D.h man wird denk ich mal nicht soooo müde und runtergezogen von emesan. Nervo Opt N kenn ich nicht und hab ich auch nicht ausprobiert, sind das auch Schlaftabletten oder gegen Reisekrankheit?


Ist doch völlig egal was draufsteht, wenn der Wikstoff eh identisch ist, überleg doch mal Mensch!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.07 15:41
dph hat so viele (neben)wirkungen, da kannst du so ziemlich vieles auf die packung draufschreiben :)

also ich benutz es immer so:
gegen mittag 300mg reinhauen. (mittags weil die zusätzlichen reize anregungen für cev's geben und man nicht so einfach wegpennt) dann warten bis die wirkung einsetzt, gemütlich aufs bett legen und die augen schliessen. bin dann immer in einer art halbschlaf. also ich sehe und fühle meine träume, aber wenn ich wollte, könnte ich jeder zeit aus meinem bett aufspringen und ein lied singen. die träume, die ich habe, amysieren mich immer sehr^^ letztens sogar geträumt wie ich beiträge im LdT forum las, und mir auffiel wie sinnvoll und gut artikuliert sie sind, obwohl sie nur von meinem gehirn erzeugt werden. vergaß aber immer im nachhinein was da stand. habe auch versucht, die beiträge in notepad abzutippen, um sie später nochmal nachlesen zu können XD. hat auch recht gut geklappt obwohl der text etwas verschwommen war und auch jedes mal ein bisschen anders, aber leider kann ich ja schlecht aus meinem traum heraus eine datei auf meine reale festplatte speichern -.- interessant ist auch der realitätsverlust, da man zwar bei bewusstsein ist, aber trotzdem so verpeilt, dass man die träume schlecht von der realität unterscheiden kann. aber bei der geringen dosis ist die warscheinlichkeit für einen "horrortrip" wohl sehr niedrig :)
das coming down kann man dann auch einfach verschlafen, ist ja schließlich ne schlaftablette.. nur aufpassen dass man nicht früher wegpennt

und ja, das kann man zwar auch alles ohne dph hinkriegen, techniken fuer luzide träume blabla, ist mit dph aber leichter :)
eine kuh ist auch nur eine kuh
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.07 22:14

awdfdf schrieb:
letztens sogar geträumt wie ich beiträge im LdT forum las, und mir auffiel wie sinnvoll und gut artikuliert sie sind, obwohl sie nur von meinem gehirn erzeugt werden. vergaß aber immer im nachhinein was da stand.

hehe jou, das kenne ich auch. wenn das gehirn einem quasi ganze seiten vorliest aber man keinen plan hat worum es eigtl. geht. :)


nuke schrieb:
man kanns aushalten, allerdings kam dann mal für 5 minuten so ne komische phase auf in der mich von unten nach oben eine art stromschlag ganz langsam durchzuckte, das gefühl war wirklich abartig. aber ansonsten eigentlich kein schlechtes gefühl

das gefühl hatt ich bis jetzt leider nur einmal nachdem ich auf dxm+dhm gegähnt hatte ^^ fand das echt super irgendwie :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.07 21:25
hi leute

glaubt ihr man könnte dph konsumieren ohne vorher dxm genommen zu haben?
oder wäre das zu riskant?
da es realistischer ist?

mfg coolweed
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
502 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.08.07 22:15
kommt auf die dosis an und wie stark deine nerven sind
the feeling is beautiful

http://www.wer-kennt-wen.de/club/puzbxug1
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.08.07 22:35
also small dosis dph verlgeichbar wie dxm?!?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.07 10:50
bedingt, kommt halt darauf an, was ne smal dosis is, ich nehme für gewöhnlich 300mg dxm oder 400mg dhm mit recht ähnlichen ergebnissen(nix realität weg, nur sehr gute hallus und schwere beine)

auch von mir ein lob, die FAQ ist nur genial
(emesan=diphenhidraminhydroclorid dazu ne frage, diphenhidramin ist ja der potenteste stoff, had dieses hydrochlorid eine bedeutung? denn es ist ja nicht der weniger potente wirkstoff, bitte um antwort)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
51 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.07 13:36
dann werde ich mal dph versuchen^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.07 14:50
das hydrochlorid ist das salz des diphenhydramin. soweit ich weiss, wird es dadurch wasserlöslich, hat aber sonst keinen einfluss auf den stoff selbst!
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 02.08.07 15:01
Hydrochloride
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.07 16:27
Ich würde gerne noch darauf hinweisen, dass der regelmäßige Gebrauch hoher Dosen Amine zu einer langanhaltenden, wenn nicht dauerhaften Erhöhung des Monoaminoxidasespiegels bzw. der entsprechenden Enzyme für sekundäre oder tertiäre Amine und damit indirekt zu schweren und schwersten Depressionen führen kann.
Also lasst die Finger von solchen Prolldrogen wie DXM.
Wozu gibt es natürliche oder teilsynthetische Halluzinogene?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.08.07 17:01
ersma danke für die rasche antwort, meinem vorredner muss ich wiedersprechen,
solange man es nicht mit dosis und häufigkeit übertreibt passiert nur in den wenigsten fällen was! seid ich 15 war hatte ich regelmäßig kontakt mit drogen und dxm sowie dhm sollte man nicht unterschätzen, sie bringen aber echt geile haluzinationen und sind recht gut steuerbar
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 500) »