LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.07 11:23
hey seht ihr das auch so, dass in hamburg derzeit nur ganz mieses weed verkauft wird?bin zur zeit echt angenervt,man gibt jedes mal ne menge geld aus und ist dann total enttäuscht confused
oder kenne ich einfach die falschen leute? wenn ich genug platz hätte würd ich ja anfangen selber zu growen,aber ich glaub dafür fehlt mir die geduld und der grüne daumen....
meldet euch mal,vielleicht gehts euch ja genauso
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.07.07 12:05
Falsche Connections....
zudem ist das Thema schon übelst ausgelutscht, sorry...und nicht nur wir Deutschen leiden..sondern auch UK und alle anderen...aber wer den Leuten immernoch Geld in Rachen wirft...selber Schuld.
But by the way...Fry rulez

Peace Flow
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.07 12:47
sorry wenn es diese diskussion schon mehrere male gegeben hat aber mich wundert es einfach weil in anderen teilen der republik hamburg immer als DAS kifferparadies gilt.und ich glaube der markt gibt derzeit einfach nix anderes her,gab ja auch mal andere zeiten...sehen die anderen hamburger das auch so?muss ich mir neue connections suchen ?
 
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.07 09:40

highfisch schrieb:
muss ich mir neue connections suchen ?



jupp, aber nicht hier. :)
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)