LdT-Forum

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 1952) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.07 12:06
zuletzt geändert: 22.06.13 03:17 durch kittster (insgesamt 1 mal geändert)
Da habt ihr aber auch eine ordentliche Portion genommen, Djego! Wie stehts bei *editiert*...? Glaub da stand 2-3 am Anfang. Aber lass mal, ich habe auch übertrieben^^.
 
Kommentar von kittster (Moderatorin), Zeit: 22.06.2013 03:17

Shopnamen entfernt
 
Traumländer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.07.07 12:50
mh wirken LSA samen nicht bis in den nächsten tag hinein?
vieleicht haste die rest wirkung des letzten trips + die 17 neuen samen abbekommen....

nur so ne vermutung von mir^^
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.07.07 13:05

Djego schrieb:
aber so nach ca. 5 stunden wurde alles immer krasser. ich lag aufm bett ud die bilder und gedanken schossen wie kugeln in mein gehirn. mein kollege war auch bedient, dass sah man ihm an. als er dann nach hause ging, ging es erst richtig los. alles wurde immer schneller und immer heftiger. (...). es kamen jetzt ungefähr 100.000 gedanken pro sekunde, und es wurde immer mehr. ich sass nur noch im badezimmer und versuchte irgendwie die ganze scheisse auzuhalten. aber ich konnte es nicht aushalten. ich fühlte, wie ich kaputt ging. es passierte noch mehr, das will ich abe nicht beschreiben, ist zu viel und zu kompliziert.

willkommen in der Welt von LSA - es wirkt nun mal deutlich intensiver auf die gedankliche Ebene, halt nicht so sehr optics etc ("knallt das?" ...) ... wenn Du es nicht aushalten konntest, liegt es ggf auch am Setting. LSA kann Dinge/Erinnerungen hervorrufen, von denen Du vorher nicht mal dachtest, dass es sie gibt. Bis zum nächsten Trip jedwelcher Art solltest Du Dich mal ernsthaft mit dem Erlebten auseinandersetzen, das kann ein paar "Tage" dauern ;-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.07.07 18:51
fand letztens einige samen, die sicher schon 7 jahre alt sind. was meint ihr, sind sie noch verwendbar? ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.07 18:55
Uff - ich denke nicht ^^

Gammelig? - Wahrscheinlich einfach nur übelkeit
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.07 11:29
mal ne frage wieviele samen sind 1g babyholzrose? habe mir 4g bestellt, dewegen wollte ich das gerne wissen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.07 12:23
kann man so nicht sagen, weil nicht alle gleichgroß sind. ungefähr gilt: 1g = 10 samen.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.07 12:44
k, ich danke dir für die antwort :) sind 4g für 12 euro ein guter preis ? habe dazu noch 10g Salvia bestellt alles insgesamt für 26 euro, wobei 6 euro Versandkosten sind. (wegen Nachnahme )
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.07.07 13:03
der preis ist völlig in ordnung. kenne shops da kosten 10 samen geschlagene und unverschämte 10euro.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.07 17:35
haste denn schonmal bei herbal........com gekauft? Hatte mir bis jetzt nur einmal Kratom bestellt, hat zwar gewirkt aber leider nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte, ich hatte immer 15gramm genommen und die 2 mal aufgekocht und dann mit zitronensaft noch ne halbe stunde stehen lassen und erst dann getrunken
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.07.07 18:05
Kratom? Ne, tut mir leid. Das ist nicht mein Millieu :D
Kann dir mehr auskunft über de Samen geben...
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.07.07 20:06
ja dann gib mir mal bitte auskunft, alles was du so weißt vorschläge etc. usw.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.07.07 19:15
Hatte es letzt auch nen krassen Trip auf Baby Woodrose..
habe 15 Samen von denen aus Madagaskar genommen,
zermahlen und in kapseln gefüllt, und dann mit nem Glas Zitronenwasser
runtergespült.. vorher noch einen geraucht. Wollte dann zun einem Kumpel
gehen.. nach 10min fing dann eine ätzende Übelkeit an, die ich auch nur
5min halten konnte, dann musste ich brechen.. Totaler Kreislaufflash,
bin aufm Bordstein eingepennt, konnte abe rzum glück vorhe rnoch jemanden anrufen =)
die sind dann gekommen, ham mir geholfen und nachn paar hundert m gings auch nochmal..
war auf jeden fall alles sehr krass.. schreib eventuell. noch nen TB mal..
War erstmal nassgeschwitzt und eiskalt.. dann den ganzen abend total krass drauf..

Baby Woodrose bewirkt bei mir in der Endphase immer ein lässiges chillen und die Gedankenflut finde
ich sehr geil. Fang dann immer an zu Philosophieren und quatsche Stundenlang =)

Die Übelkeit ist echt hart, aber wenn man dann gut draufkommt lohnt's sich !!
Tut mir leid, kleiner Abenteurer, aber du bist nicht mehr als die Manifestierung wirrer Gedanken.
Genau wie ich, genau wie jeder, überall. Mögen deine Gedanken dir mehr Glück bringen als mir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.07.07 20:16
jep, ich springe auch verdammt heftig auf lsa an. mein erster trip mit ca. 5-6 samen war auch gleich der heftigste... ich glaub bei 15 samen wär ich schon scheintot *g*
 
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.07.07 20:38
kann man bei low dosen schwimmen gehen usw. Fahre bald in den Urlaub nach Spanien und bekomme 4g von Herbal.......com, ich meine jetzt nicht dass ich auf meinem ersten LSA trip ins wasser gehen würde, aber wenn man einige erfahrungen damit hat?
 

« Seite (Beiträge 376 bis 390 von 1952) »