LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.07 20:34

Johnson Dooley schrieb:
verssteh gerade nicht wie ihr vom kiffen abnehmen könnt



ich auch nicht, wenn ich an die fressattacken denke.
bei manchen geht das ja weg mit der zeit, bei mir nicht.


Johnson Dooley schrieb:
und die aussage von wegen täglich kiffen und nicht übertreiben ist für mich nicht nachvollziehbar



das nicht übertreiben hab ich auf die andern sachen bezogen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.07.07 21:31
Würde auch sagen wenn du einige Zeit deinen Konsum zurückschraubst oder sogar einstellst, und dich gesund ernährst und viel trinkst usw. wird das wieder von ganz alleine^^
Stoned is the way of the walk!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.07 14:46
zuletzt geändert: 24.07.07 14:46 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

25zeichen schrieb:

Johnson Dooley schrieb:
verssteh gerade nicht wie ihr vom kiffen abnehmen könnt



ich auch nicht, wenn ich an die fressattacken denke.
bei manchen geht das ja weg mit der zeit, bei mir nicht.


Johnson Dooley schrieb:
und die aussage von wegen täglich kiffen und nicht übertreiben ist für mich nicht nachvollziehbar



das nicht übertreiben hab ich auf die andern sachen bezogen




Kiffer verbrauchen mehr als das Doppelte an Kallorien.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 24.07.07 14:53

mcaidz schrieb:
Kiffer verbrauchen mehr als das Doppelte an Kallorien.



Ist das echt so? Gut, wenn ich mir das mal genau angucke, könnte da was dran sein, aber bestimmt nicht gleich das doppelte, oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 24.07.07 15:23
oh ja.. kiffen und augenringe ^^
kenne das.. hab u.a auch deswegen meinen konsum erheblich zurückgeschraubt..
und es ist besser geworden !!

Tut mir leid, kleiner Abenteurer, aber du bist nicht mehr als die Manifestierung wirrer Gedanken.
Genau wie ich, genau wie jeder, überall. Mögen deine Gedanken dir mehr Glück bringen als mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.07 16:39

Count Zero schrieb:

mcaidz schrieb:
Kiffer verbrauchen mehr als das Doppelte an Kallorien.



Ist das echt so? Gut, wenn ich mir das mal genau angucke, könnte da was dran sein, aber bestimmt nicht gleich das doppelte, oder?



Das doppelt ist einwenig übertrieben. Es gab mal in den USA eine Studie, bei der der Zusammenhang (Korrelation?) von Essverhalten und Gewicht von Kiffern untersucht wurde. Dabei wurde festgestellt, dass Kiffer trotz relativ ungesunder Ernährung, also viel Fastfood, im Schnitt weniger wiegen als Nichtkonsumenten. Das ganze wurde damit begründet, dass bei Kiffern auch im Ruhezustand ein höherer Umschlag stattfindet, weil der Puls erhöht ist.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.07 16:54
zuletzt geändert: 24.07.07 16:55 durch kiffikiffi (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
verssteh gerade nicht wie ihr vom kiffen abnehmen könnt




Zitat:
ich auch nicht, wenn ich an die fressattacken denke.
bei manchen geht das ja weg mit der zeit, bei mir nicht.



hm wie übel war den euer konsumverhalten? würde mich mal interessieren.
klar muss man erst eine gewisse kiff tolleranz erreichen, bis man davon abnimmt..
geht bei mir aber ziemlich schnell.. also so 2-4 wochen täglicher kosum reichen bei mir.


ich hab auch schon gemerkt dass ich auf kiff eine erhöhte magenaktivität habe und kollegen geht es ähnlich, bei einem ist es voll krass, der verdaut und scheißt alles wieder nach ner stunde aus, meint er^^

ich hab ohne/mit wenig tolleranz auch meine fressflashs, empfinde die aber eher als lästig... dieses loch im bauch dass nie voll wird^^


N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.07 18:05
So weit ich weis braucht man sogar fast das dreifache (wegen unterzucker gehirnsynapse aktivert)
Ich hab schon so druffi mäßig ausgeschaut da hab ich noch gar nix genommen also als Kind.
@Johnson Dooley
vl. kiffst du zu wenig ;)
Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.07 21:23
zuletzt geändert: 24.07.07 21:24 durch Konsument (insgesamt 1 mal geändert)
HEY scheisse aussehen gehört nun mal dazu, begreift das endlich!
je beschissener ihr ausseht, umso mehr drogen nehmt ihr folglich, umso cooler seit ihr im endeffekt! cool
also was wollt ihr?!

genau wie karin h.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.07 12:40
Konsument schrieb:
HEY scheisse aussehen gehört nun mal dazu, begreift das endlich!
je beschissener ihr ausseht, umso mehr drogen nehmt ihr folglich, umso cooler seit ihr im endeffekt! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/cool.gif also was wollt ihr?!

genau wie karin h.


Ich bin hin- und hergerissen zwischen cool sein oder gut aussehen! Was soll ich nur tun? cry
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.07 17:50
dann ist mir auch noch aufgefallen, dass pilze meine nase schmäler machen
bzw. "flachen" sie die nasenflügel ab, bisschen wie nasenspray mit pseudoephedrin drin
fällt das sonst auch noch wem auf?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.07.07 17:56
zuletzt geändert: 26.07.07 17:57 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

25zeichen schrieb:
dazu täglich gekifft



Zitat:
ich hab nie übertrieben


Fällt euch was auf?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.07.07 18:10

midhir schrieb:

25zeichen schrieb:
dazu täglich gekifft



Zitat:
ich hab nie übertrieben


Fällt euch was auf?



das hatten wir schon eine seite früher,
bitte zuerst lesen, dann denken, dann posten
danke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.07.07 18:59
du machst dir zu viele gedanken... ein kumpel von mir fing auf pilzen vor dem spiegel an sich ein zu reden, er würde schielen!
einige stunden später am spiegel viel ihm dann auch noch auf, dass er wahrscheinlich schonmal einen unbemerkten schlaganfall gehabt hätte und jetzt seine eine gesichtshälfte gelähmt sei, wesshalb er nicht mehr richtig lächeln kann... ausserdem hat das viele crystal wahrscheinlich einige nerven in der nasengegend zerstört, wesshalb er da jetzt kein gefühl mehr drinne hat!

also vorsicht mit pilzen und spiegeln!
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 30.07.07 19:23

toru schrieb:
iss einfach mehr und schlaf mehr dann kannst du alles nehmen ohne dadurch scheiße auszusehen!


word
Nicht übertreiben und auch mal pausieren, dann siehste idR frischer aus, als Gleichaltrige, die nie etwas konsumiert haben, so ist es jedenfalls in meinem Fall und ich hab schon einiges weggezogen, gesoffen, was weiß ich... bei X wär ich allerdings vorsichtig, weiß nicht...
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »