LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 46) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.07 17:45
ja klein machen und durch die nase ziehen, kannst sogar retarte klein machen :) hatte auch mal die Kapseln mit soon kleinen weißen und blauen perlen drinne, die sind schwer kleinzukriegen kannste aber auch ziehen :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.07 18:26
gwen schrieb:
Konstantes minimales Übergewicht bei regelmäßigem Konsum biggrin

starkes übergewicht, dauerkonsum, stillt bei mir leider nicht das hungergefühl... früher mit dingern war ich runter auf normal gewicht
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.07 08:08
oh man, wenn ich eure gewichte hier so lese kommen mir fast die tränen. jetzt ohne mist. irgendwie klappt das bei mir nett so.

wenn ich welches hab dann nehmen ich es auch. da momentan irgenwie der markt nicht wirklich gut ist, also eher nicht so viel. bin knappe 1,58 groß und wiege stand heute morgen 56,3 kg. hab aber zu spitzen zeiten auch schon ( gott sei dank mehr als 10 jahre her 65 kg gewogen ). hatte am wochendenende 2 tage gedrufft, waren direkt 2 kg weg. tja, 2 tage später sind die dann aber wieder da. wenn ich dauerhaft kiffen würde wäre ich innerhalb kürzester zeit reif für eine adipositaskur. also liebe verkäufer, versorgt den käufermarkt mal wieder. ich brauch mal wieder ne diät.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.07 10:43
ne stimulanziendiät macht nicht wirklich dünn. du kannst nicht bis an dein lebensende speed ziehen. weil das unterdrückte hungergefühl kommt mit wirkstoffabbau wieder.

lieber mal laufen gehen. mache ich auch irre gerne.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.07 10:54
also eigentlich war das ein scherz:-)

aber wieso kann ich nicht bis an mein lebensende pepp ziehen??


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.07.07 11:17
Natürlich kannste dat ^^ wäre aber nicht zu empfehlen.
Hab von ner Freundin gehört, die eine kennt, die sich
ihre komplette Nasenscheidenwand usw alles kaputt gezogen hat.
(ungefähr 15 Jahre lang gezogen). Hat dauernd Schnupfen
usw. Schwächst damit auf die Dauer ne Barriere in deinem
Immunsystem. Ein ehemaliger Nachbar hatte auch immer erhebliche
Schmerzen + Blut wenn er mal Schnupfen hatte von der ganzen Zieherei.

Ist auch nur eine Sache, mit der du als Langzeitkonsument rechnen müsstest.
Tut mir leid, kleiner Abenteurer, aber du bist nicht mehr als die Manifestierung wirrer Gedanken.
Genau wie ich, genau wie jeder, überall. Mögen deine Gedanken dir mehr Glück bringen als mir.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.07 11:39


könnte das vielleicht eine dieser "legenden" sein.

schau mal in mein profil. ich habe 5 jahre später angefangen wie du jetzt alt bist.

meine nase samt innenleben geht es nicht weniger gut oder besser als in meiner zeit davor. hab auch nicht mehr oder weniger erkältungen als vorher.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.07.07 12:01
War das nicht bei Koks das mit dem verätzen der Nase weil Koks mit löschkalk extrahiert wird und dadurch die Nase angreift? Einer wird das hier schon genauer wissen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.07.07 12:07
Naja, ich hab die auch schon gesehen sollte eigentlich schon längst deswegen operiert werden,
komplette Nasenscheidewand und schleimhäute sind kaputt..
Hat wohl auch was damit zu tun, wie lange und wie oft man zieht.
Das Zeug brennt ja nicht umsonst in der Nase ^^
Der Nachbar war auch schon etwas älter und hatte auch schon längere Zeit gezogen
(Coca und Pep). Wirst dir mit Sicherheit auf die Dauer die Schleimhäute ruinieren.
Egal was du ziehst.
Tut mir leid, kleiner Abenteurer, aber du bist nicht mehr als die Manifestierung wirrer Gedanken.
Genau wie ich, genau wie jeder, überall. Mögen deine Gedanken dir mehr Glück bringen als mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.07.07 19:55
ich wie so 64 kg auf 184 cm... druff in letzter zeit eigentlich weniger war vorher so auf 60-62 kg...

hab mal auf nen festival 7kg in 3 tagen abgenommen -.-.. naja wenn man fast nix ist und nur druff is ;D
Lieber ein Leben lang ein Kind als sich ständig zu erinnern, damals als ich jung war da war noch alles prima...
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 31.07.07 20:32
Nochmal, jeden Tag ziehen ist eigentlich das unnützeste, was es eigentlich gibt...
Da hau ich einem Nonstopuser als gelegenheitskonsument dermaßen einen vorn Bug, dass er meiont er sei bekifft...
Ausserdem wirste voll fahrig und krüpplig...nich gut... länger als ne Woche paar Lines täglich hab ichs auch nicht mitgemacht,
mal abgesehen von den rillen, die man dann im Gesicht vonträgt... absolut unnötig, täglich zu konsumieren, im Endeffekt wirkt Kaffe stärker...
Ich nehm nach 3 tagen 1g Konsum mal locker 4-5kg ab, hab das dann aber auch genausoschnell wieder drauf und saufe während dieser Eskapaden bis zur Eskalation... Amphetaministen (die es täglich konsumieren über Monate/Jahre) sind mir mitunter die unliebsten Gesellen, was ich so kenn...sei denn, se haben was gesoffen...
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.07 10:52
BMI- AUSRECHNEN da weiss jeder woran er is
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.08.07 11:17
1,75m bei 53-55kg...
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.08.07 15:08
bei 1,70 wiege ich gerade mal 54 kilo , hab aber auch nie mehr gewogen und nehme auch sehr schwer zu , trotzdem verliere ich immer etwas an gewicht wenn ich mal ein wochenende druff verbracht hab smile
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
109 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 02.08.07 20:10
hmmm

1,63 m groß und 48-51 kilo schwer.
Mein Gewicht wangt immer so zwischen 3 kilo.
Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck,
Stop drücken und zurück spuhlen geht net.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 46) »