LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
9 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.08.07 04:39
High,

hab mich was gefragt , ich hab mal als ich aufm trip war ne nase gezogen oder mehr, danach verging der trip recht schnell !
Die Frage :
Wenn man gezogen hat und hinterher pilze isst, wirkung gleich?null?
ich nehms zumindest an, würd mich interessieren was ihr dazu sagt ich weiß es nämlich nicht..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
227 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.08.07 05:11
hab ich auch schon davon gehört und kann es eigentlich nur bestätigen ,wenn auch nicht von mir selber da ich diese Kombi eh für keine gute Idee halte , da das schnell in Paranoir enden kann.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
9 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.08.07 06:08
ok danke wollte mich nur vergewissern, ich denke auch das es einfach unterdrückt wird...
habs meinen kollegen gesagt und sie wundern sich das sie nix merken, regen sich bestimmt auf wenn ich denen hier den thread zeige :D hoffe kommen noch mehr comments
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.08.07 09:50
Also ich schätz mal genau das gleiche was nikos meinte jedenfalls weiss ich wenn ich was getrunken habe besser gesagt recht viel und ich paar nasen zieh das ich wieder recht klar im kopf bin

bei pilze + speed weiss ich net aber wahrscheinlich ist es so ähnlich.



Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
109 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 04.08.07 02:56
zuletzt geändert: 04.08.07 02:59 durch MisS hOoK (insgesamt 3 mal geändert)
Eigentlich is die Frage schon irgendwie Blöd. rolleyes
Dis is wieder so´eine Frage die kein Mensch brauch

Versucht doch einfach mal logisch zu denken.
Upper vs. Halluzinogen ? freak
hmmmm


Damit ein Halluzinogen auch erwartungsgemäß wirkt sollte man auf jegliche drogen verzichten. ( aber wer macht das schon jajajaja )
Als einzigen Zusatz zu Pilzen würde ich persönlich wenn denn Kiffen empfehlen oder anraten. Aber Speed is ja genau die entgegengesetzte Wirkung. Man will doch nicht klar und total Wach sein wenn man auf Pilzen ist.
Peppen ist gut wenn de ne nacht durchtanzen oder alle kapazitäten an Konzentration brauchst aber nicht wenn du dich einfach fallen und träumen lassen willst.
bloß So als kleiner Tipp nebenbei ; )

Und nochmal Drogen sind nicht "nur" zum druffen da.

feiert schön, aber nicht zu heftig
LG
hOok
Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck,
Stop drücken und zurück spuhlen geht net.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.08.07 00:31
MisS hOoK schrieb:
Eigentlich is die Frage schon irgendwie Blöd. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif Dis is wieder so´eine Frage die kein Mensch brauch

Versucht doch einfach mal logisch zu denken.
Upper vs. Halluzinogen ? Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/freak.gif hmmmm


Warum ist es blöd zu Fragen ob Amphe die Pilzwirkung unterdruekt, nur weil du dir die Kombination nicht als angenehm vorstellen kannst?
Wuerde ich aber auch nicht machen, aber ist doch gut möglichst viel zu wissen xD
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.08.07 11:54
zuletzt geändert: 07.08.07 11:59 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich hab letzens mal erst den ganzen Tag pepp gezogen, ziemlich viel, weil die subtile peppwirkung irgendwo ned so das wahre ist, dann hab ich so 2 stunden nach der letzen starken Linie, 2 frische Pilze gegessen. Pilzwirkung setzte schnell ein, grosse Pupillen und eindeutig die Pilzwirkung, und das obwohl ich noch Alcohol getrunken hab. Verzogene Optik und allgemeine Pilzzufriedenheit. Allerdings hätte ich gern noch die 2 oder 3x Dosis Pilze zu mir genommen, war nur leider nichts mehr da. Aber 2 frische Pilze sind halt auch kein sehr starker Trip.

Achja, ich hab dann gekifft später, nach dem runterkommen vom Haupt-Breit sein war auch die Pilzwirkung stark abgeschwächt. Ob nur der Alcohol verantworltich war, bin ich mir ned sicher.

Meiner Meinung tötet Alcohol die Wirkung ab.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.08.07 13:08
@ miss hook: irgendwie kann ich nicht anders: deinen kommentar finde ich leider nicht so dolle...

wo bleibt die von dir erwähnte logik? bitte nochmal genauer umschreiben.


Zitat:
Als einzigen Zusatz zu Pilzen würde ich persönlich wenn denn Kiffen empfehlen oder anraten. Aber Speed is ja genau die entgegengesetzte Wirkung. Man will doch nicht klar und total Wach sein wenn man auf Pilzen ist.



wer sagt denn, dass man nicht lieber wach und klar als bekifft ist? ich finde kiffe auf trips gedanklich ziemlich hinderlich, da würde ich schon lieber zu uppern greifen. jeder denkt/fühlt da ein bisschen anders.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.07 08:44
also ich werde diese frage mal mit meiner erfahrung beantworten, da genau der mischkonsum speed + halluzinogen (also entweder pilze, lsd oder 2c-b) auf party zufällig doch recht häufig zustande kam.

ich habe nicht dass gefühl dass speed die wirkung von halluzinogenen sehr stark einschränkt/unterdrückt, es gibt dem tripgefühl nur eine andere note: weniger kopflastig, etwas klarer. aber auch das war nicht jedesmal so. die optik beeinträchtigt der mischkonsum bei mir jedenfalls nicht ^^
falls ein trip zu intensiv verläuft, hilft vielen konsumenten oft eine kleine amphe-dosis um wieder besser klarzukommen.

"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.07 17:19
Möchte nochmal anmerken, dass Psychedelika Upper sind.
Der ganze Trip, Reizüberflutung, Alles-Eins-Gefühl kommt durch die Stimulierung des Locus Caeruleus durch Noradrenalin und Dopamin. Das sind endogene Upper. Ganz wissenschaftlich fundiert lässt sich schlussfolgern, dass Amphe den Trip keinesfalls abbrechen kann.

Weitere Zusätze neben Weed: N2O, DMT nasal, Salvinorin, MDMA/MDA (übrigens auch Upper!) ^^
Ziehen wir unsere Kleider aus! Nehmen wir LSD! Gehen wir in Whirlpools!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)