your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Welche Seeds nehme ich?


« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 03.08.07 12:50
Strom is schon fest in der Miete drin, wenn ihr wollt könnt ihr eure Plantagen an meine Steckdosen anschliessen. lol
Grösse so, dass 250W reichen, also für 2-3 Pflanzen. Danke!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.07 13:05
nanG schrieb:
Strom is schon fest in der Miete drin, wenn ihr wollt könnt ihr eure Plantagen an meine Steckdosen anschliessen. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif Grösse so, dass 250W reichen, also für 2-3 Pflanzen. Danke!


Fällt das dem Vermieter dann nicht auf?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 03.08.07 13:43
Naja, also 15 Euro im Monat nicht, vielleicht aber, wenn ihr noch eure Plantagen mit ranhängt^^
Ausserdem glaube ich, dass dem Vermieter beinahe alles egal ist. Was da noch für Leute wohnen... Das Gebäude und die Mieten sind dafür ausgelegt Grass anzubauen! lol twisted
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.08.07 18:20
zuletzt geändert: 03.08.07 18:20 durch CrAzYc0w (insgesamt 1 mal geändert)
Bei Ebay gibts direkt alles zusammen: (400€)

Klick mich

Enthalten:

1x Homebox L (1,00 x 1,00 x 2,00m)
1x Beleuchtungskit 400W (Pro-V System, Blüte GIB Lighting 400W)
inkl. Vorschaltgerät, Reflektor & Fassung
1x Wuchsleuchtmittel (Venture Sunmaster MH 400W)
1x Rohrventilaor (LTI/ Systemair, 160m³/h, 100mm Anschl.)
1x Aktivkohlefilter (Economy Line, 160m³/h, 100mm Anschl.)
inkl. Anschlussflansch
1x Flexschlauch (3m, Ø100mm)
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.08.07 19:27
Er hat doch gesagt, er will nicht so ein Zelt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.07 19:35

midhir schrieb:
Hanfanbau ist ohne Genehmigung illegal.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du hier Tipps dazu bekommst? Jeder, der dir einen gibt, macht sich dadurch strafbar!




hi..
heisst das dann nicht auch, das man sich strafbar macht, wenn man sich hier über seine eigenen growboxen ( shrooms ) unterhält..??

gruss : ))
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 03.08.07 21:51
Trotzdem danke CrAzYc0w, das Ding ist einfach, dass ich in einer WG wohne und sich teils wirklich Gestalten bei mir rumtreiben. Ich hab kein Bock, das ich nach Hause komme und ich nur noch nen Topf am Stiel finde.
Ausserdem ist das ja auch wieder ein Quadratmeter Grundfläche, also zuviel. 250W reichen für meinen Eigenbedarf aus. biggrin
Ich denke ich werd mal in einen Growshop gehen, würd mich allerdings über Alternativen freuen, da ich denke, dass der Shop wieder einen Zuschlag draufhaut. Also unnötiges Geld ausm Fenster.

Greetz, nanG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
63 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 04.08.07 11:47
@ nanG da du in einer wg wohnst würde ic dir abraten da was zu machen .aus dem grund wenn du bei der sache erwicht wirst bist nicht nur du drann sondern auch deine mitbewohner ,selbst dann wenn die nichts davon wissen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.02.08 17:23

Spechti schrieb:
@ nanG da du in einer wg wohnst würde ic dir abraten da was zu machen .aus dem grund wenn du bei der sache erwicht wirst bist nicht nur du drann sondern auch deine mitbewohner ,selbst dann wenn die nichts davon wissen.



Grundsätzlich gilt "im guten Glauben gehandelt"
Wer von nichts weiß, macht sich nicht strafbar!
Wer allerdings von einer Straftat weiß, ist auch verpflichtet, sie anzuzeigen!

Übrigens:
250 Watt sind IMMER zu wenig! LICHT IST GEWICHT!!
Also reinhängen was geht und am besten einen Cooltobe nutzen!
(Gibts auch als Downlighter)


"Der allergrößte Arsch im Land, ist und bleibt der Denunziant"
 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Welche Seeds nehme ich?











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen