LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 03.08.07 14:18
Hi,
ich habe des DMT mittels Säure-Base extraktion herausgelöst. Das Endprodukt war klebrig dunkelbraun wie es sein sollte. Ich hab 3 Köpfe mit der Bong geraucht aber kein Effekt. Jetzt frage ich mich was hab ich falsch gemacht?? Die Dosis sollte doch eigentlich genügen es waren 50g Pflanzenmaterial.


Danke

Gruss
Gandalf
„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.08.07 14:34
kann viele gründe haben
angefangen von falschem grass
über unpotentes grass (am besten welches direkt an wasserquellen nehmen, bilden dann einen leichten weissen flaum, sind die gesündesten so weit ich weiss)
ausserdem kann man den den extraktionvorgang auch mehrmals wiederholen. einen effekt verglecihbar mit reinen n,n dmt wirst du aber niemals erzielen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.08.07 14:51
50g Pflanzenmaterial ist einfach viel zu wenig
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.08.07 17:21

Bookster schrieb:
50g Pflanzenmaterial ist einfach viel zu wenig



im durchschnitt sollen 60mg auf 100g trocken material kommen. ich persönlich halt es für zu hoch angesetzt.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.08.07 00:09
Ja hast du denn auch die andere Komponente, den MAO Hemmer dazugenommen?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.08.07 00:39
muss man das nicht nur, wenn man oral konsumiert?
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 05.08.07 01:43
zuletzt geändert: 05.08.07 01:44 durch oogabbagandalfoo (insgesamt 1 mal geändert)
Also n mao-hemmer braucht man nur bei oralem konsum, ich habs geraucht inner bong. übrigens habe ich immer noch halsschmerzen, ka warum.
Jim DeKorne's schreibt in "Psychedelic Shamanism" das 50mg von diesem extrahierten Stoff ausreichend sind für starke Effekte und ich hatte die gleiche Anleitung verwendet! ich kapier nicht warum das nich wirkte, das warn sicher 50mg. Hat wer ne idee?

„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.08.07 01:55

oogabbagandalfoo schrieb:
Also n mao-hemmer braucht man nur bei oralem konsum, ich habs geraucht inner bong. übrigens habe ich immer noch halsschmerzen, ka warum.
Jim DeKorne's schreibt in "Psychedelic Shamanism" das 50mg von diesem extrahierten Stoff ausreichend sind für starke Effekte und ich hatte die gleiche Anleitung verwendet! ich kapier nicht warum das nich wirkte, das warn sicher 50mg. Hat wer ne idee?



ja, die hab ich, geschriben ca drei post über deinem.
wie kommst du darauf das in 50g pflanzen material 50mg enthalten sind?!
in deinen 50g phalaris sind nach erowid gerade mal ca.30 mg enthalten und das nach meiner erfahrung nur bei sehr potentem phalaris (da lies dann bitte auch meinen ersten post nochmal)
das ergebnis wird aber auf jeden fall hinter deinen erwartungen liegen, ob das rauchen durch eine bong eine gute idee ist weiss ich nicht, unüblich ist es allemal. normalerweise nimmt man für phalaris eine pfeife ohne wasser-filter.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 05.08.07 11:14
zuletzt geändert: 05.08.07 11:18 durch oogabbagandalfoo (insgesamt 1 mal geändert)
ne ich mein ja nich 50mg reines DMT sondern eine zimlich potente Rohdroge die aber noch längst nicht ganz rein ist. Von diesem Extrakt muss man nach Jim 50mg rauchen, bei reinem DMT wären das ja nur 7-20mg. Pro Gramm Phalaris Pflanzenmaterial kommen etwa 1-3mg reines DMT vor.

ich werd des noch mit mehr inner Pfeife probiern..


EDIT: aahja und des Phalaris sollte potent sein is aus nem zuverlässigen headshop.. und die lösungsmittelschicht hat sich auch gelb verfärbt was auf anwesenheit von Alkaloiden aufmerksam macht.

„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.08.07 21:44
hm, also von einem so starken extrak hab ich persönlich noch nix gehört, evtl kannst du ja entsprechende passagen aus dem buch zitieren? würd mich echt interessieren ob es möglich ist ein so starkes extrakt herzustellen..
die einzigen versuche die ich gemacht hab lagen den grundlagen zugrunde die ich oben schon gepostet hab, damit hat immer ganz gut geklappt.

in der dosis, bzw in dem enthaltenem dmt gehen unsere quellen ja schonmal sehr auseinander (bei mir 60mg auf 100g, bei dir 1-3 mg pro1g phalaris, was logischerweise 100-300mg entsprechen würde!!). halte ehrlich gesagt die aussage in deinem buch für nicht realitätnah.


btw, never buy phalaris online -> wächst echt überall, einfach mal an seen/flüssen nachschauen..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.07 09:49
zuletzt geändert: 06.08.07 09:58 durch SlowMotion (insgesamt 1 mal geändert)
also im Alraunen-Forum gibts einen 27 Seiten langen thread zu deinem Thema... schau da doch mal nach.

 http:// www.catbull.com/alamut/Lexikon/Pflanzen/Phalarisarundinaceae.htm

hier steht was von dem jim extrakt, da haben sie es aber oral mit mao-hemmern genommen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
126 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.08.07 20:01
eure links funzen bei mir beide nicht..
aus phalaris ein ayahuasaca herstellen ist ja nicht so das ding, spannend
wirts bei rauchbarem dmt..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.07 23:18
Ich habs gelöscht. Hier ist es nochmal

phalarisarundinaceaqj5.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.07 22:37
ja schön aber ich hab bei wikipedia gelesen (http://de.wikipedia.org/wiki/Rohrglanzgras) dass es in deutschland viele phalaris gräser ohne dmt gibt.
außerdem kann man sie sehr leicht verwechseln ich glaub nicht dass man die ohne etwas größere kenntnisse findet?

aber hat es hier vllt schonmal jemand geschafft und wenn ja worauf muß man denn achten?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.07 22:48
ich kann dazu nur sagen, daß ich rahmen meiner versuchsreihe auch spaßhalber paarmal (kochenderweise) mit dem angeblich "richtigen" phalaris experimentiert habe, und auch in großen mengen gras anscheinend absolut kein dmt drin war.

auch ich sehe Jim DeKorne's vision, daß das zeug in jedermanns garten wächst, noch nicht ganz verwirklicht :-/
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 20) »