LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 25.07.07 16:55
zuletzt geändert: 03.08.07 09:53 durch Sirportalez (insgesamt 1 mal geändert)
Hi Leute suche druffi Freundin für druffifreund von mir bitte meldet euch.Bei uns gibts nur wenige die genausogerne teile fressen wie wir.,
 
Kommentar von Sirportalez (Traumland-Faktotum), Zeit: 03.08.2007 09:53

Baden-Würtemberg, richtig?

*verschieb*
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.07.07 17:36
Wieso postest du hier?? Es gibt doch ein Flirt&Kontakt-Forum und zusätzlich noch das Regionalforum.

Ich peile es gerade nicht. messer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.07.07 20:28
Ich schätze mal, wenn du sagen würdest wo
(ne Stadt o.ä. steht ja nich tin deinem Profil)
wärs wesentlich einfacher. + Wie Sirportalez
schon sagte. Unter Flirt+Kontakt o. Regionalforum. =)
Tut mir leid, kleiner Abenteurer, aber du bist nicht mehr als die Manifestierung wirrer Gedanken.
Genau wie ich, genau wie jeder, überall. Mögen deine Gedanken dir mehr Glück bringen als mir.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 28.07.07 17:23
Also sie sollte schon Raum Mosbach heilbronn kommen
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.07.07 20:21
zuletzt geändert: 28.07.07 20:22 durch Penthesilea (insgesamt 1 mal geändert)
hey
gibt es das wirklich so selten, daß Mädels gerne druffig sind? kann ich gar nicht glauben.
Aber ok, ich kenne einige. Wie wärs denn dann mal mit Handfesterem, sowas wie aktuelles Foto, Alter, vielleicht paar Infos außer Drogen, halt was, daß sich frau ein Bild machen kann.
Einfach nur Teile fressen, ist ja bissl primitiv, findest du nicht, oder dein Freund??? und hey, einfach nur ein Typ sein, DAS reicht nunmal wekklisch nett, gelle Bub?

grüße Silea
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.07.07 21:25
Halo hallo ich kom aus dem raum mosbach hahaha
wenn du mir genügend drogen gibst bin ich gerne deine kleine druffifreundin lol

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.07 17:27
hey was ist jetzt mit Fakten, Fakten, Fakten? laß mich raten, mal wieder N U L L - boah, erst n Laden aufmachen, dann nix dahinner, wie fast immer, ihr Luhschen!!!
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 30.07.07 19:19

Zitat:
Bei uns gibts nur wenige die genausogerne teile fressen wie wir.,


Hat wahrscheinlich seine Gründe, 3x die Woche total verhagelt auf Pille rumzuschneien istn Fall für was weiß ich aber nicht für ne Beziehung :D
Sry musst ich grad mal loswerden... Ansonsten, gerade mit X im Blut hat man doch wirklich
keine Kontaktschwierigkeiten im RL, evtl macht er was falsch :D
Nuja nix für Ungut..schu halt mal unter og Stellen...
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.07 19:45
Abraxas schrieb:
Halo hallo ich kom aus dem raum mosbach hahaha
wenn du mir genügend drogen gibst bin ich gerne deine kleine druffifreundin lol


lol almost made my day
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.08.07 00:02
Penthesilea schrieb:
... nix dahinner, wie fast immer, ihr Luhschen!!!


Öye, jetzt schmeiss mal nicht alle in einem Topf, ich komm dir gleich da rüber! fagvz3az2.gif zungekurzta4.gif
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.08.07 13:23
hey drizz

Zitat:
Öye, jetzt schmeiss mal nicht alle in einem Topf, ich komm dir gleich da rüber!

habe extra für Schnuckelmänner, die für mich eine löbliche Ausnahme bilden, das Wort fast eingebaut . . . . . . und yeah, komm doch, ich bin mal sehr gespannt ^^ du kommst mir rüber und ich versohl dir den Popo . . . krch krch

grüße Silea
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 05.08.07 14:01
joa kann so sorgen scho verstehn..
hab auch so was, ka ob durch erfahrung bedingtes, krankhaftes dassich andere menschen in ihrem leben nicht beeinflussen will weils enttäuschend endet bzw ich die (ja eigtl garnicht vorhandenen) erwartungen nich erfüll und dann "wieder" wem wehtu
und beeinflussen is ja uach schon einfach nur ansprechen, da fängts ja scho an mit wie und was.. selbst auf amfis od mdma.. also so lächerlich find ich sein anliegen garnicht =) + viel erfolg dass du n menschen glücklich machst und umgekehrt =)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
168 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 11.08.07 19:14
Also sorry erstmal das ich mich jetzt erst melde muss immer beim kumpel ins netz.
#
Alter:20
Frisur kurze Haare
Statur: Net zu dick net zu dünn einfach mittendrinn:#
Größe:1,65
Auto is au vorhanden
Bild stell ich rein sobald kamera wieder funzt. dürfte nich lange dauern ;)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.07 23:25
also da halt ichs dann mal wie abraxas... ich bin zwar vergeben, aber hey... gib mir genügend teile und ich bin ganz dein, herzchen.

nee, also jetzt mal im ernst. suchst du wirklich eine feste freundin für deinen kumpel? wenn ja, dann wären doch vielleicht noch ein paar andere ansprüche ganz angebracht oder? ich meine, es ist ja gut und schön, wenn man ab und an mal gemeinsam trippen kann, aber für eine beziehung müssen doch schon noch andere voraussetzungen erfüllt sein. findest du nicht? o.O
Das Gras wächst auch nicht schneller wenn man daran zieht.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
274 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.09.07 12:38
Oh Mann, Drogen und ein Auto... Da könnte ich ja glatt schwach werden... razz
Aber ganz ehrlich, damit lockt man doch auch keine vernünftige Frau hinter dem Ofen hervor und ob das die Basis für eine glückliche Beziehung ist, naja, ich weiß ja nicht.
Mal schauen, ob das Foto alles wieder rausreißt. smile
"Reinstall universe and reboot."
Terry Pratchett

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 39) »