LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.08.07 19:40
Jo bin 18 und hab mir letztens aus neugier BZP Pillen bestellt! Jetzt hat meine Mutter die dummerweiße gefunden was eigentlich kein Drama ist da ich 18 bin und sie mir sowieso nix verbieten kann. Die Sache is die das sie auf Drug Info Pool direkt was von E-ähnlich und Nierenschädigung und Hirnkrämpfen gelesen hat. Noch dazu kommt das sie die Pillenform ziemlich erschreckt hat! Meine Mutter ist normal sehr loyal gegenüber z.b Kiffen und Alkohol. Sie hat gelesen das zu den Langzeitnebenwirkungen nichts bekannt ist und ist nun sehr beunruhigt. Wie könnte ich sie vom Gegenteil überzeugen?? Bitte helft mir..sehr blöde Situation für mich!!
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 09.08.07 19:45

RevolvingMind schrieb:
Sie hat gelesen das zu den Langzeitnebenwirkungen nichts bekannt ist und ist nun sehr beunruhigt. Wie könnte ich sie vom Gegenteil überzeugen?? Bitte helft mir..sehr blöde Situation für mich!!



Da die Langzeitnebenwirkungen offenbar nicht bekannt sind, wirst du auch keine Möglichkeit haben, sie irgendwie zu beruhigen. Wie willst du sie denn ohne Information vom Gegenteil überzeugen?
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 09.08.07 19:52
Ja stimmt schon das mit den Langzeitnebenwirkungen! Naja ich bin grad am überlegen ob ichs wegschütten soll... bin schon sehr verunsichert :(
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.07 19:53
Es ist immer das Gleiche... Meine Mutter hat vor ein paar Tagen meine GBL Bestellung via Internet in die Finger bekommen. Ich muss sicher nicht extra erwähnen was da los war... vor allem nachdem sie die Folgeschäden im I-net nachgelesen hat.

Einfach bessere Verstecke finden oder bessere Ausreden ausdenken. Mehr kann man da wohl nicht machen.

Klar machen sich Eltern Sorgen wenn ihnen sowas in die Hände fällt.

Und dann kommt es noch darauf an ob man noch zu Hause wohnt oder schon eine eigene Wohnung hat.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.07 22:02
zuletzt geändert: 09.08.07 22:30 durch (insgesamt 1 mal geändert)
hi (edit) RevolvingMind

vielleicht gibt es deiner mama ein wenig rückhalt, wenn du
ihr sagst, dass das piperazin damals als entwurmungsmittel,
als medikament, benutzt wurde. häufig halten die leute ja
medikamente für unfehlbar und sind dann etwas beruhigter ...
wobei sie dann nicht vom typischen medi-missbrauch bescheid
wissen, sondern eigentlich nur was von "hasch und pillen" wissen.

weiß nicht: aber vll. beruhigts deine mutter ja
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.07 22:10
Immer sagen dass es für nen Freund ist, den deine Eltern nicht kennen, denk dir einfach nen Namen aus... so nach dem Motto: " Ist für Klaus Müller aus ... Geld hab ich schon, weiß auch nicht so genau was der damit vorhat"

Aber jetzt mal ernsthaft, vielleicht wirst du dich in ein paar Järchen sogar freuen das deine Mutter damals (als du noch "jung und unerfahren" warst) deine BZP-Pillen entdeckt hat..
Vielleicht wärst du übermütig geworden und hättest dir deine Nieren zerfetzt... man weiß ja nie ;-)


Arg irgendwie ist meine Beitrag scheiße, bin viel zu müde doh


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.07 22:15
Hmm ich würde meiner Mama sagen das ich es aus reiner neugier bestellt habe und es mal ausprobieren wollte wenn deine mama generell schon tolerant gegenüber kiffen eingestellt ist funktioniert das vllt und die nieren wirds ja net gleich beim ersten ma zerfetzen
Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.07 22:19
zuletzt geändert: 09.08.07 22:29 durch (insgesamt 1 mal geändert)

duffen schrieb:
hi SmokeTooMuch:

vielleicht gibt es deiner mama ein wenig rückhalt, wenn du
ihr sagst, dass das piperazin damals als entwurmungsmittel,
als medikament, benutzt wurde. häufig halten die leute ja
medikamente für unfehlbar und sind dann etwas beruhigter ...
wobei sie dann nicht vom typischen medi-missbrauch bescheid
wissen, sondern eigentlich nur was von "hasch und pillen" wissen.

weiß nicht: aber vll. beruhigts deine mutter ja



Ich denke, hier herrscht ein Missverständnis.
Ich hatte bis jetzt keinen Kontakt zu Piperazin oder ähnlichem.
Wollte euch nur mal ein paar Tips von mir geben^^

Ich denke du meintest den Threadersteller RevolvingMind.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.07 22:28
@SmokeTooMuch: oh crap - der post von ebend galt an "RevolvingMind" als hilfe ... habe beim
nachschauen, von dem der startpost kam wohl irgendwie deinen namen in den kopf bekommen.

naja also ... öhm ... weiß auch nicht ... nevermind hat sich erledigt :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.07 22:28
Vielleicht schüttest du's wirklich besser weg? Und wartest einfach noch ein paar Jährchen? Kannst es ja immer noch ausprobieren, wenn du sicher sein kannst, dass du deine Eltern nicht damit belästigen wirst (in dem Sinne, dass sie sich Sorgen machen). Wenn deine Mutter schon so tolerant ist, würd ich mir das nicht kaputt machen.
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.08.07 07:15
die tabs sehen richtig wie ecstasy aus oder?

das doofe in deiner situation ist einfach das deine mutter recht hat. pzp ist nicht ungefährlich.
ich hatte auch mal nach bzp konsum 3 tage nen psycho knacks.

am besten du bisxt einfach ehrlich. es hörte sich imnteressant an und aufgrund des legalen status hast du geordert.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.08.07 09:49
Also die Rede ist nicht von PCP(Angeldust) sondern von BZP(Benzylpiperazin A2)! Ich hab meiner Mutter sowieso alles gesagt weil ich weis das sies mir nicht verbietet.
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.08.07 11:06

RevolvingMind schrieb:
Also die Rede ist nicht von PCP(Angeldust) sondern von BZP(Benzylpiperazin A2)! Ich hab meiner Mutter sowieso alles gesagt weil ich weis das sies mir nicht verbietet.



... also smile meint sicherlich auch bzp. hat sich sicher nur verschrieben. RevolvingMind den psychoknacks
kann man sich auch schon bei bzp mitten aufm turn einfangen. bei mir tritt regelmäßig so 3 stunden nach
der einnahme so eine 2stündige phase auf, in der ich eher ruhig und ziemlich nachdenklich bin ... wenn man
da nicht gefestigt ist, kann einen das für die folgenden ~6-8 stunden wirkung schon sehr, sehr zermürben.

bei mir hörts nach den 2 stunden dann immer auf und es geht die "speedmäßige" komponente weiter.
also versuchs, wenn dus machst, am anfang mit echt wenig ... das hat mich beim ersten mal ziemlich
verunsichert wieso ich bei bzp konsum so eine traurige stimmung bekam ...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 13 von 13)