LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 02.08.07 21:40
zuletzt geändert: 02.08.07 21:40 durch metalpillow (insgesamt 1 mal geändert)
ich bin 178cm groß und wiege unter der woche um die 59kg. entspricht nem bmi von ca. 18.8

an nem pep-reichen wochenende kann ich locker mal gute 3 kilo abnehmen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
231 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.07 00:40
Also ich hab durchs ziehn von ca 95kg auf zwischen 76 und 80kg abgenommen, das schwankt immer, bei 183cm. Bin jetz aber auch in Zeiten in denen ich mal ne längere Zeit nich zieh bei dem Gewicht geblieben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
20 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.08.07 10:34

Smile schrieb:
was ist eigendlich der sinn dieser umfrage?



virtueller selbstbestätigungstrip....so nach dem motto:"es gibt doch noch schlimmere als mich!!"

um meinen teil zu diesem auch zu leisten:habe seit dem velassen der bundeswehr im januar 2006 zirka 35 kg kg abgenommen....mann könnte meinen das dass nicht gesund gehandhabt wurde aber egal.....endlich ma wieder vernünftig klamottenshopping*gg*!!!


am ende is jeder für sich selber verantwortlich.....also nich verwirren lassen!!!!
SPEED is keine Droge...
SPEED ist ein Lifestyle!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.07 11:36
zuletzt geändert: 06.08.07 11:37 durch (insgesamt 1 mal geändert)
1,96 m 62-67 Kilo schwankt

viel Sport, hat aber auch kein - kaum Einfluss darauf, Gewicht ist normal und wird auch nicht höher, bei Peppkonsum esse ich nicht weniger. Meistens gibts da ab und zu nen Topf, + wenn man runterkommt nach paar Stunden immer viel Hunger.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.07 11:53
zuletzt geändert: 06.08.07 11:53 durch (insgesamt 1 mal geändert)
mhh: pro monat gehen bei mir im durchschnitt so max. 1-1.5g pep drauf. manchmal auch überhaupt nichts.
also ist das nicht so wirklich ein beeinflussender faktor für mein gewicht. generell gibts da irgendwie
keinen wirklich wirkungsvollen faktor :D ob sich der fußraum unterm schreibtisch, dort wo die mülltonne
steht, mit süßigkeitenpapier und allem möglichen krams füllt - das hat nicht viel einfluss: mein gewicht
schwankt zwischen 71kg-75kg - je nach tageszeit und obs sich nun um ferien-/schulzeit handelt. ich
glaube dieses nicht zunehmen trotz unglaublicher kcal-zufuhr in form von fastfood und anderen
kalorienbomben liegt daran, dass ich "kontinuierlich unregelmäßig" esse :D also immer wenn dann
richtig - alles und viel ... und manchmal dann auch ne zeitlang garnichts ... das hängt stark davon
ab, wies um meine derzeitige motivation steht - ob ichs nun schaffe zum kühlschrank/gefriertruhe
zu gehen, um mir dann was zu essen zu machen. "irgendwann gewöhnt sich der körper an die
überversorgung mit süßigkeiten und energie und lagert dann auch keine fettreservern mehr ein"
- so meine theorie vom glücklichen abnehmen :D

oh oh! und das ganze auf 1.87m verteilt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.07 17:20
Manixx schrieb:
Smile schrieb:
was ist eigendlich der sinn dieser umfrage?


virtueller selbstbestätigungstrip....so nach dem motto:"es gibt doch noch schlimmere als mich!!"


PFFF cool
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
116 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.07 14:57
1,87 und 188kg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.08.07 15:56
1.75m ca 80kg, bin aber nicht übergewichtig, mach auch viel im Fitnessstudio. Während meinen Ecstasy- und Pepzeiten wog ich um die 60kg, meiner Meinung nach zu dünn. Hab Chemie für mich schon lange aufgegeben. Wenn ich mir mal angucke wie die meisten aussehen die regelmäßig auf Speed, Ecstasy... sind - Augenringe, Untergewicht, Akne... nene da rauche ich lieber einen :).
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 09.08.07 17:31
zuletzt geändert: 10.08.07 05:49 durch Rts1 (insgesamt 1 mal geändert)

Ich bin 174 und wieg 69kg ;)
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 10.08.07 02:22
1,73 und 60kg.... schon lange zeit vor dem pep war das so und ändert sich durchs ziehen auch nicht bis auf die normalen auslaug erscheinungen....

nach der letzten pause bleibt sogar das hungergefühl^^ das is pervers irgendwie druff hunger zu kriegen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.07 16:50
zuletzt geändert: 13.08.07 16:55 durch Sebbü (insgesamt 1 mal geändert)
1.94 gros und 105 Kilo :( Naja aber war schon mal mehr, ist viel weg 8woran pep nicht ganz unbeteiligt war) Das krasse war m,al nach nem pep-Wochenende, 6 Kilo weniger. Naja davon is sicher viel flüssigkeits verlust u.ä aber is trotzdem heftig.

Mfg Sebbü

EDIT: FInds zwar auch net gut, nur mit Pep abzunehmen, aber an alle, dies mal testen wollen. Zieht das Zeug nicht durch die Nase. Baut euch Bomben, evtl kauft euch bei Aldi komische kapseln leert die aus und kippt euer speed da rein. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es zwar net so gut kickt, dafür das Hungergefühl bekämpft wie nochwas.

Hab mir mal nach nem richtigen pep rausch noch ne Bombe gelegt.. konnte 2-3 Tage fast sogut wie nichts essen, und 2 Wochen lang hab ich weniger gegessen. --> 6 Kilo

naja nich so gut fürn Körper.. was will man machen

Cya
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
18 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 13.08.07 17:22
mein gewicht variiert nach konsum. so 4-5 kg machts schon aus wenn ich mal ne woche dauer rupfe. ich versuch dann immer suppe runterzukrigen, klappt auch am besten
„If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 15.08.07 19:57
bin 1.58 und wiege 47 kg. in der letzten zeit hatte ich wochen, wo ich täglich gezogen habe aber in der regel nur am we. hab nach so einem we dann immer 2 kilo weniger. als ich auch in der woche gezogen habe (war nur frühs eine nase zum wach werden) hatte ich nach 2-3 tagen konsum ca. 3-4 stunden (mittagszeit) nach dem ziehen schon hungergefühl und konnte normal essen. wohl alles eine frage der gewöhnung. und solche zeiten wo ich häufiger ziehe haben auch keinen einfluß mehr auf mein gewicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.07 13:27
boah, ich fang gleich an zu heulen

zum einen bin ich im gegensatz zu den meisten frauen hier scheinbar ein riese 1,72m
und zudem wieg ich doch mehr, trotz wöchentlichem konsum, und es ist nicht nur pep was ich mir dann einverleibe
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.07 13:09
Servus,

bin etwa 1,75 cm groß und wiege z.Z 68kg. Hab etwa 2-3 mal im Monat mal ne Session von 1-1,5g am Abend und zwischendurch gibbets auch mal die ein oder andere Line. Is zum täglichen Cannabis-Konsum (inkl. Fress-Flashs) doch in Sachen Abnehmen immern guter Ausgleich ^^.

Auf der Nature One hab ich übers Wochenende 3-4kg abgenommen. Erst Montags hab ich richtig realisiert wie wenig ich so übers Festival gegessen habe *g.

mfg

Traumlos
"Ein Leben ohne Betäubung ist ein Leben voller Schmerz"

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 46) »