LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.07 09:48
Gestern habe ich mir 600mg DXM (wiege 80kg) und 200mg DPH eingeworfen.

Nach Aussage meiner Freunde soll ich zuerst total verkrampft gewesen sein und bin dann für eine halbe stunde ohnmächtig geworden.

Wie kann das passieren???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.07 10:08
lol haben deine freunde dich den wenigstens ins krankenhaus gebracht?? sowas kann böse ausgehen..
scheißegal was passiert 10% chance das man stirbt rechtfertigen einen kh besuch schon lange.....

wie das passieren konnte?? Ka vlt ne überempfindlichkeit auf das dph
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.07 10:40
Ich weiß ja nicht, wie Dph wirkt und schon gar nicht mit Dxm, aber vielleicht sah es von außen nur wie eine Ohnmacht aus.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
179 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.07 11:24
ich hatte auch 600 mg dxm bei 77 kg,war ziemlich im arsch...aber ohnmächtig...hauptsache es ist vorbei,such dir ne bessere droge,dxm und dph machen nur dein körper kaputt....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.07 12:27

lamehedgedog schrieb:
ich hatte auch 600 mg dxm bei 77 kg,war ziemlich im arsch...aber ohnmächtig...hauptsache es ist vorbei,such dir ne bessere droge,dxm und dph machen nur dein körper kaputt....



Wenn du solche Aussagen erzählst, dann bitte mit zuverlässiger Quellenangabe.
Bisher wurde noch von keiner Seite bestätigt, dass DXM den Körper bzw. das Gehirn des Menschen schädigt.
Der Rattenversuch... naja das Gehirn wurde bei Ratten mit Gehirnschädigung zu einen bestimmten Prozentsatz auch wieder aufgebaut. (Durch DXM)
Und das das Hirn der Ratten angegriffen wurde, lag an der Säure die in dem Hirn der Ratten vorhanden war.
Ausserdem - Tierversuche sind noch eine ganz andere Geschichte als bei dem Menschen.

Also die jaulenden Pferde immer schön ruhig halten ;o)
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.08.07 12:48
"ohnmächtig" ist n sehr ungenau definiertes wort in dem kontext... denke am ende hast du lediglich geschlafen. das war kaum eine richtige bewusstlosigkeit in dem sinne (  http://de.wikipedia.org/wiki/Bewusstlosigkeit )... hört sich am ende meines erachtens dramatischer an als es wirklich ist.

bisher liegen zumindest afaik keine dokumentierte berichte über todesfälle o.ä. bei dxm konsum vor ( was monopräparate angeht - keine ahnung wie es bei leuten aussieht, die dank combipräparaten mit paracetamol leberschäden erlitten haben. aber das ist ne andere sachlage, da für die schäden das paracetamol verantwortlich ist und keinesfalls das dxm )
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.08.07 13:53
Also ich bin mit dem Kopf auf einer Steinbank aufgeschlagen und meine Freunde haben mich mit Wasser überschüttet und trotzdem bin ich nicht aufgewacht.

Ich hab noch vergessen zu erwähnen, das ich kurz bevor ich ohnmächtig wurdene, ne halbe flasche Bier getrunken hab. Falls das wichtig is. (Hab aber schon öfter Dex und alc kombiniert)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.08.07 14:30
dex+alk+dph ist ne kombie die sehr stark ist, dph wird auch häufig in schlaftabletten (vivinox) benutzt, daher ist man so oda so etwas bis sehr müde, durch dex und alk wird dieser efekt verstärkt, und kann halt wie in deinem falle bis zum sofortigen einschlafen führen.wobei ich nicht glaube, dass dieses eine bier ausschlag gibt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.08.07 17:47
Hab auch mal nen kurzen Hirnschlag davon bekommen. Bei bewusstlosigkeit würd ich
auf jedenfalll aufpassen, dass die Atmung nicht aussetzt.

Kann nur immer wieder sagen:
DPH+Dex = 2xGift
(nur meine Meinung)
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.07 10:50

Polsky schrieb:
dex+alk+dph ist ne kombie die sehr stark ist, dph wird auch häufig in schlaftabletten (vivinox) benutzt, daher ist man so oda so etwas bis sehr müde, durch dex und alk wird dieser efekt verstärkt, und kann halt wie in deinem falle bis zum sofortigen einschlafen führen.wobei ich nicht glaube, dass dieses eine bier ausschlag gibt...



Aber kann man denn so plötzlich und tief enschlafen das man nicht aufwacht wenn mit dem Kopf auf Stein aufschlägt?

Und dann noch diese Art Krampfanfall davor...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.07 13:33

Wesker schrieb:
...bisher liegen zumindest afaik keine dokumentierte berichte über todesfälle o.ä. bei dxm konsum vor ( was monopräparate angeht - keine ahnung wie es bei leuten aussieht, die dank combipräparaten mit paracetamol leberschäden erlitten haben. aber das ist ne andere sachlage, da für die schäden das paracetamol verantwortlich ist und keinesfalls das dxm )


Gibt doch gar kein kombipräparat, welches dxm und pcm enthält... oder doch?
Was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe, sind doxylamin (ein antihistaminikum wie z.b. dph) oder Pentoxyverin.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.07 15:22
von wick gibts nen kombipreperat mit paracetamol+dex (würd ich aber nie nehmen denn zuviel paracetamol)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.07 15:26
zuletzt geändert: 13.08.07 15:28 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Wundert mich jetzt auch nur begrenzt; direkt nach dem post habe ich mir gedacht, dass reizhusten ja auch recht schmerzhaft sein kann im hals. Von daher schon ne sinnvolle sache.
Wobei mir da codein lieber wäre, das wirkt zuverlässig hustenstillend und schmerzlindernd gleichzeitig biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.07 20:22
ich würde an deiner stelle das nächste mal was weniger nehmen. mir passiert das auch bei hohen dosen dxm+dhm. deswegen trippe ich, wenn überhaupt, nur noch lowdose kombi oder entweder dhm oder dxm highdose. das bier wird wohl nicht so viel dazu beigetragen haben, denke ich mal. wird wohl ein tonisch-klonischer anfall gewesen sein. ist normal, dass man hinterher erstmal weggetreten ist.

das kann auch böse ausgehen, also vorsicht ;)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.08 12:30
hallo.
ich eröffne jetzt nicht extra ein neues thema füre meine frage... sondern poste es einfach hier drunter.

ist es denn prinzipiell möglich das man während eines dxm-trips bewusstlos wird?
ich habe vor 3 oder 4 tagen 600 mg dxm und alkohol konsumiert.
als ich dann irgendwann wegen übelkeit richtung toilette geschwankt bin, spürte ich wie die wirkung ganz plötzlich und unerwartet kam. nach dem kotzen wollte ich zurück in die stube... auf dem flur nahm ich dann plötzlich ein "knallen" im kopf wahr. es war richtig laut. das nächste an das ich mich erinnern kann ist: ich liege bauchlängst auf der türschwelle zwischen flur und stube. ich muss also irgendwie gefallen sein... schlafen schließe ich aus. ich war absolut nicht müde. ich denke, es waren auch nur ein ganz paar sekunden in denen ich "weg" war.

war das möglicherweise eine bewusstlosigkeit?

danke schonmal für eure antworten.

. ausgetraeumt
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 23) »