LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.07 15:19
hey leute weiß nicht genau ob das hier hinpasst aber helfen könnt ihr mir bestimmt!
war am we auf ner goa (waldfrieden wonderland ;) für die dies kennen) und hatte von fr auf samstag nacht mir 4 dinger und 2 gute nasen pepp gegeben. um 6 ca pennen gelegt für 4 std. danach den ganzen tag gechillt ab und zu einen geraucht ;). gegen abend dann habe ich 2 versace teile bekommen wovon ich mir eine gönnte da ein kumpel von mir schon eins geklinkt hatte und der gut drauf war! ;) das ding kam auch nach ca einer std und ich nahm das 2. ding hinterher. ca eine halbe std später rauchte ich noch einen (dicken) kopf und wir haben uns auf dem weg zum dancefloor gemacht. (ca 10 min gehen).

ich merkte wie das ding kam und mir gings richtig gut wollte nur noch tanzen!
aber auf einmal wurde mir schwindelig, ich hatte das gefühl als ob ich mit dem kopf nicht mehr hinterherkam. ich konnte gerade noch meinem kumpel sagen das es mir nicht gutging und da ging es auch schon los!
er fragte mich was los wäre ich habe die frage verstanden wusste aber keine antwort.
alles lief in zeitlupe ab ich war tierisch wackelig auf den beinen aber hatte nicht das gefühl hinzuklatschen. ich brachte nur l-s-d raus :) wahrscheinlich weil ich mir genau so einen lsd trip vorgestellt hab. da kam panik in mir hoch weil mir vll einer was ins glas gemischt haben könnte( was im nachhinein quatsch war denn ich hatte das letzte mal was bei uns im zelt getrunken)
naja die welt lief in zeitlupe ab ich hatte tierische panik weil ich sowas noch nie hatte und habe gerade noch notarzt rausbekommen weil ich dachte ich werde bewusstlos!
so schnell wie es kam war es dann auch vorbei. ich fühlte mich total erschöpft aber auch irgendwie total gut! naja getanzt habe ich dann nicht mehr bin zum zelt zurück und hab erstmal gechillt.
hattet ihr oder einer von euch das auch schonmal? bin eig erfahrener konsument.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.07 15:45
pures strychnin in den teilen......

junge du hast dir einfach das gehirn aus dem schädel gedrufft. da ists normal das man nicth mehr klar kommt...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.07 15:53
mhh bekommt man von strychnin nicht muskelkrämpfe und atemlosigeit? da hatte ich nämlich nichts von. das ganze ging ja höchstens 3 min! dann war alles vorbei war halt nur total erschöpft. naja vll hast du ja recht...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.07 15:57
em das mit dem strychnin war ironisch gemeint. du hast einfach dein gehirn überfordert.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.07 16:01
aso! loool! :D bin wohl immer noch vercheckt! wundert mich nur weil hatte meine schlimme zeit eig schon hinter mir gelassen. hatte auch schon mal mehr geschmissen und geraucht deswegen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.07 00:46
kleine offtopic frage:

Die Goa war net zufällig in Stetten (Lkr Heilbronn) ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.08.07 03:59
jo vllt vom druck des inzwischen nichtmehr vorhandene serotonin auszuschütten^^
oder sowas halt..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.08.07 15:33
zuletzt geändert: 14.08.07 15:34 durch wuppertal one (insgesamt 1 mal geändert)
ja hey mään .. ich würde auch sagen .. überdrufft ..so wie wenn man zuwenig sauerstoff hat .. oder zu viel alk .. da muss man erstmal kurz klarkommen .

sei froh das nix dolleres passiert ist OKAY:) ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.07 23:35
zuletzt geändert: 16.08.07 23:37 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Sebbü schrieb:
kleine offtopic frage:

Die Goa war net zufällig in Stetten (Lkr Heilbronn) ?



ne waldfrieden wonderland in Stemwede-Wehdem!

@wuppertal one: MKAY!!! ;)
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)