LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.08.07 04:11
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht ganz bestimmt keine droge mit suchtpotential, welcher von lamehedgedog geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 11.08.2007.

Diese Diskussion wurde am 14.08.2007 von Xochipilli gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
236 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.08.07 04:15
zuletzt geändert: 13.05.09 23:21 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
in ner tüte rauchen is eh madig, wenn bong (extrakt) oder shisha (blätter).. hab mit blättern eigtl bessere erfahrungen gemacht. so auf römischem streitwagen im zirkus zum "licht" reiten und so.. =) vllt war des andere oder nichtmehr vorhandene ich ungewohnt für dich.. n kumpel hat nachm ersten mal auch gemeint er hatte erst angst davor sich selbst zerfliesen zu lassen aber alsers "erleben wollen" zulgelassen hat wurds geil^^
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.05.2009 23:21

Bericht aufgrund zu niedriger Bewertungen aus den Listen entfernt *closed*
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)