LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 125) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.07 15:23

Zitat:
Gesamt Kosum dieser Feiereinheit:

ca. 20 ml GBL ( stündlich 2 ml)
ca. 150 mg Aphetamin (hatte das Gefühl das Doxepin die Amphetamin Wirkung verlängerte)
ca. 150 mg MDMA ( 3x 50 mg)
1 Pilz der aber keine Wirkung zeigte
Reichlich Nikotin und Koffein (Red Bull)
KEIN ALKOHOL



"Vom Drogenimage des Goa’s werden die Kids angelockt - Kids die wie alle Jugendliche sich ‘austesten’ wollen..."

Eine Goapartynacht/Wochenende/Woche sollte vom Motto "Drogen GEbrauchen und nicht MISSbrauchen!" dominiert werden!

"It´s about MUSIC, and not about drugs!

Die beste aller Drogen heißt PSYCHEDELIC TRANCE und kommt von vorne aus den Boxen!"

Versuch mal ne Goa ohne Droge, klinkt komisch, aber es funktioniert! Will kein Moralapostel spielen, aber Viele die den Beitrag lesen, bekommen ihn evtl in falschen Hals und denken "Geil, bei Goas gibts ordentlich wat ins Hirn, da geh ich auch ma hin..."

Klar, es is ein großes Vorurteil, dass Goa und Drogen unweigerlich zusammen gehören, aber Drogen gibts in jeder Szene...

Also: Wer das Glücksgefühl namens PsyTrance nicht auch ohne Drogen spürt, wird sich in der GoaSzene schnell langweilen!

Trotzdem ist dein Beitrag schön geschrieben... fast´n TB... ;-)

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.07 21:23
Zitat:
Und: Doxepin hat -im Gegensatz zu anderen Antidepressiva, (wie z.B. Cipramil) keine- "Anlaufzeit" von 14 Tagen.


Stimmt so nicht ganz. Die sedierende Komponente ist sofort wirksam, während die antidepressive Komponente 2-4 Wochen braucht bis sie wirkt.

Ich bin bis jetzt jedenfalls sehr zufrieden mit diesem Medikament und es nockt mich immer noch in gewünschter Weise zum schlafenszeitpunkt aus.

Danke für die Blumen KingsIce razz

Solong
Weedhunter

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.04.07 22:38
also ich bekomme von meinem arzt trevilor und für abends doxepin.
kann man also durchaus mischen. wird auch oft in der praxis gemacht.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.07 20:20
So mal wieder ein kurzer Zwischenbericht:

Nehme Doxepin inzwischen ca. 12 Wochen. Seit einer Woche 75mg/d. Die schlaffördernde Wirkung ist immer noch unschlagbar. Die antidepressive Seite wirkt auch sehr gut. Manchmal zu gut, fast schon manisch. Nebenwirkungen hab ich bis auf Gewichtszunahme eigentlich keine. Übernächste Woche werden meine Blutwerte kontrolliert ob auch da alles passt.

Solong
Weedhunter
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.07.07 16:55
Halli Hallo,

hier mal wieder ein Zwischenbericht über meine Medikation mit Doxepin.

Nehms jetzt seit fast nem halben Jahr 50 - 100mg Abends, je nachdem wie ich einschlafen kann. Hab so ca. 10kg zugenommen, hatte unglaublichen Heißhunger auf Süsses. Seitdem ich anstatt Süssigkeiten Obst ess passts auch. Die Kifferei und die anderen Drogen habe ich fast auf null reduziert. Wirft mich nach dem Konsum immer um ein paar Wochen zurück. Halluzinogene haben keinerlei Wirkung, MDMA und Amphe hingegen schon wie ich festgestellt habe.

Die Antidepressive Wirkung empfinde ich als ausgezeichnet, genauso wie die Schlaf fördernde. Hatte am Anfang einen üblen Hangover, bin halt sehr schwer aus der Kiste gekommen. Das vermeide ich einfach damit, dass ich meine 8 Stunden Schlaf hab. Dann passts auch. Tagsüber bin ich wesentlich ruhiger und selbstsicherer geworden, was mit Sicherheit auch sehr Stark von meiner beruflichen Zukunft beeinflusst wird.

Die Suche nach nem Therapeuten ist sehr schleppend, da es mir ja eigentlich gut geht. Doch wenn ich wieder einen dieser, inzwischenn ganz wenigen Tage habe wo einfach alles Scheisse ist und ich alles in Frage Stelle bin ich wieder sehr motiviert mir therapeutische Hilfe zu suchen die ich auch unbedingt brauche um meine immer noch bestehenden Probleme in den Griff zu bekommen.

Vorübergehendes Fazit:

Für mich ist Doxepin, obwohl es schon ein "altes" Antidepressivum ist, ein Medikament was mir sehr geholfen hat und immer noch hilft mit meinen Ängsten, der innerer Unruhe und meinen Depressionen leben zu können. Ich habe wieder Kraft und Motivation mich dem Leben zu stellen und werde Mithilfe eines Therapeuten einen Weg finden dies dauerhaft beizubehalten. Nebenwirkungen konnte ich bei mir bis auf die Gewichtszunahme und der sexuellen Unlust in den ersten Wochen (was ich als sehr "befreiend" empfand) keine feststellen.

Solong
Weedhuter

P.S.
Doxepin ist keinesfalls zum trippen oder ähnlichem Missbrauch geeignet. Was hingegen sehr gut funktioniert ist die Beendigung einer Amphe oder MDMA Nacht - man kann super einschlafen. Könnte mir auch vorstellen dass es einen LSD oder Pilztrip ziemlich aprupt abbricht da ich keine Wirkung dieser Drogen bei mir feststellen konnte
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.07.07 17:24
ich hab in der entzugsphase doxepin von meinem arzt gekriegt, weil es die motorische unruhe unterdrückt und man abends wenigstens ein paar minuten schlafen kann! als die entzugserscheinungen jedoch vorbei waren, hab ich das zeug schnell wieder abgesetzt, weil es verdammt müde und passiv macht! von einer antidepressiven wirkung habe ich nichts gemerkt, eher im gegenteil, durch die müdigkeit kommt man den ganzen tag nicht aus dem knick!
auch wenn man abends eine nimmt, ist die wirkung früh immernoch so stark, dass ich kaum aus dem bett komme und der halbe tag dann für mich im arsch ist!

also zum missbrauchen gibs sicher besseres!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.07.07 17:44

Weedhunter schrieb:

Doxepin ist keinesfalls zum trippen oder ähnlichem Missbrauch geeignet. Was hingegen sehr gut funktioniert ist die Beendigung einer Amphe oder MDMA Nacht - man kann super einschlafen. Könnte mir auch vorstellen dass es einen LSD oder Pilztrip ziemlich aprupt abbricht da ich keine Wirkung dieser Drogen bei mir feststellen konnte


Ich dachte trizyklische Antidepressiva verstärken die Wirkung von Halluzinogenen??? Weiß da jemand mehr?
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.07.07 20:06

Santos schrieb:
Nur eine kurze Warnung an dieser Stelle,
nehmt Doxepin nie mit Benzos ein! Das führt zum totalen Kontrollverlust.
Außerdem seid ihr dann 3 Tage lang unfähig, normal zu Artikulieren oder zu Handeln.

Generell halte ich gar nichts von Doxepin, es ist nur kurzfristig angewendet sinnvoll bei mir gewesen und hat letzten Endes auch nur zu einer Suchtverlagerung geführt.
Ist aber somit sehr gut, zu entziehen, Benzos, Opioide, Alkohol, ja sogar Gras, wobei ich da sagen muss, dass man zuerst mal seine Einstellung überdenken sollte und den wirklichen Cannabisentzug nicht so hochspielen muss.
Langzeitgebrauch, dagegen.



Also ich habe Doxepin und auch Zolpidem schon oft mit Benzos und auch Opioiden kombiniert, und hatte eigtl nie gössere Probleme mit der Mischung (ab und an Gedächtnislücken die aber nicht sonderlich schlimm waren). Ich finde zum Entziehen eignet sich Zolpidem nicht, wie es mit Doxepin aussieht kann ich nicht sagen, da ich es in dem Zusammenhang nie probiert habe. Die schlaffördernde Wirkung ist bei deiden Präparaten bei mir die selbe, ab 25mg schlaf ich wie ein Stein. Klar fühlt man sich am nächsten Tag noch etwas verklatscht, aber das is bei einem Entzug eh ganz normal^^
Was das Missbrauchspotential angeht, so kann man beide Medis sehr gut kombinieren mit ALk und Benzos und dergleichen. Ohne Beikonsum ist es als Droge eher ungeeignet, aber immerhin (zumindest die ersten paar Wochen) eine super Einschlafhilfe.
Greetz
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.07.07 12:22
Ich hatte am Anfang auch nen üblen Hangover der sich dann aber so nach 8 Wochen gelegt hat. Die antidepressive Wirkung setzt so ca. nach 2-4 Wochen ein. Wie bei allen Antidepressiva ist die Wirkung von Person zu Person sehr unterschiedlich. Beim einen wirkt es super beim anderen überhaupt nicht.

Ein antriebsteigerndes AD kommt für ich nicht in Frage, da ich dann viel zu nervös und unruhig werden würde.

Zolpidem und Konsorten machen abhängig wie Benzos. War man früher anderer Meinung.

Solong
Weedhunter
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.07 21:58
Hi,
habe heute 4x10mg genommen, und finde soo müde macht es ansich garnicht.
Mich hats auf jeden fall nur sehr breit gemacht (kiffen hats nocmal verstärkt), aber man kann auf jeden fall sehr gut entspannen :)

Meiner Meinung nach besser als dia oder tetras zum runterkommen...

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.07 10:25
Konnte bis jetzt auch nie Probleme bemerken, wenn ich Opioide und Doxepin gemischt habe.
Sie sollen sich halt gegenseitig verstärken, is mit ein Grund warum ich Doxepin nehmen soll. Aber zum schlafen is Doxepin sehr gut. Hatte letztens gut Speed intus, brauchte es, weil ich ohne mit meinen Bein den Ikea Besuch nciht überstanden hätte. Zuhause abends 2 Bier, ein paar Köpfe und 100mg Doxepin, nach 4 Stunden lag ich friedlich im Bett.

Hier könnte Ihre Werbung stehen..!!!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.08.07 11:43

Weedhunter schrieb:
Glaub da is Zolpidem doch die bessere Wahl. Jemand Erfahrung damit?



toleranzgefahr, uebler rebound, macht abhaengig bevor mans merkt... hab das zeug 2 jahre vom doc bekommen und bin vor nem halben jahr wg toleranz vom 30mg davon weg. bin jetzt bei flunitrazepam, womit ich persoenlich besser klar komme... toleranz nach 6 monaten = 0, ohne kann ich zwar nicht/nicht gut schlafen, aber echter rebound oder abhaengigkeit koennte ich jetzt auch nicht bestaetigen.... was NIEMANDEN dazu veranlassen soll, benzos oder auch nur benzo-aehnliche stoffe zu verharmlosen und ich glaube auch nicht, dass sich das bei jedem anderen so verhaelt.. wie sagt man im fernsehn immer "nicht nachmachen".. jedenfalls nicht als dauer-konsum. zu zopiclon: hat auf mich null wirkung, nichtmal hoch dosiert, kann ich also nix zu sagen. doxepin wird in unserer klinik oft mit fluoxetin (als antriebssteigerndes AD) kombiniert.. kann aber nicht sagen, ob es explizit dafuer gedacht ist.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.07 18:47
alter schwede, nehmt das zeug nich wenn ihr nächsten tag arbeiten müsst.
War soooowas von dermaßen breit und müde, bei der hinfahrt zur arbeit bin ich so paar mal weggepennt, auf der arbeit auch.
Das hielt bis ca 14.00 an (fange um 7 an), ab da war ich nurnoch leicht breit.
Auf jeden Fall richtig heftig, heftiger als gestern auf jeden fall.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.07 23:51
servus!

ich kann das eigentlich nicht verstehen. ich bekomme doxepin seit zwei jahren als N3 (100 st. pro monat) und nehm täglich 3 bis 4 kapseln a 25mg. je nach bedarf, mal mehr oder mal weniger. dazu noch fluoxetin 20 mg diesselbe menge jeden monat. aber ich habe keine nebenwirkungen wie müdigkeit, platt o.ä.
ich werde dadurch nur ruhiger, weniger panik/nervösität. sonst aber auch nix...

Gruß NucLeaR
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.08.07 02:06
Servus,also ich nehme Doxepin seit ca. 6Tagen.
1.Dosis waren gleich 2 a 50mg Tabletten.
Joa so sah eig. jede dosis aus,bis auf abundzu da nahm ich nur 1/12 tabletten.
Finde es wirkt jetzt mittlerweile nach der Einnahme sehr Gut,merke auh eine kleine Euphorie :) ,was mich sehr freut :P .
Doch letztens hatte ich Nachts sehr große Probleme gehabt zu Atmen,weiß nich ob es in der Verbindung mit dem Alkohol Lag ?hm

vllt. Könnt ihr mir weiterhelfen,wollte morgen auf ne Party gehen und vorher 1 1/2 Tabletten nehmen,frage: kann ich mich trotzdem ohne irgendwelche Bedenken zu haben Behacken ?

MFG
Schieri
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 125) »