LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 148) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.07.07 19:24
Jaja, hatte auch des öfteren schon Träume, in denen ich total verballert war,
dachte schon als das wär sone art Flashback.. nur seltsam, dass ich da
auf eine Art und Weise drauf bin, wie ich es noch nie war..

War jetzt aber nicht so oft.. glaub 2-3 Mal..
Tut mir leid, kleiner Abenteurer, aber du bist nicht mehr als die Manifestierung wirrer Gedanken.
Genau wie ich, genau wie jeder, überall. Mögen deine Gedanken dir mehr Glück bringen als mir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.07.07 21:42
Nirvana4live schrieb:
wenn ich träume,ist mir immer bewustt das ich träume und manchmal kann ich sie auch beinflussen,wie das geht weiss ich nicht,einfach so.wenn ich dann ein schönes erlebnis hatte,kann ich mich im traum daran errinern und dann kommt das wieder und ich träum weiter an der stelle!mittlerweile freu ich mich immer aufs einschlafen und bin gespannt was ich wohl so wieder träumen werde.alpträume machen aber auch spass,das ist so richtig spannend!!


Das find ich mal richtig geil! Ich würd mich auch gern so aufs Schlafen freuen können. Wenn ich träume wach ich meistens auf, und an der Stelle weiterzuträumen (falls ich mich an den Traum erinnern kann) hat auch noch nie funktioniert. Schade...
Einmal hatte ich einen extrem realen erotischen Traum, und als ich aufgewacht bin, hab ich gemerkt, dass meine Freundin gerade dabei war, mich sehr zärtlich zu wecken wink
Stoned is the way of the walk!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.07.07 16:34
zuletzt geändert: 23.07.07 16:39 durch Nirvana4live (insgesamt 3 mal geändert)
letzte nacht hatt ich einen so wunderbaren traum!!!hab bis 6.30 ca.hier im chat gehangen
,noch eine geraucht und dann eingeschlafen,paar stunde davor noch eine tüte geraucht.

ich hab erst geträumt,dass ich mit meinem bruder im bus war un plötzlich uns son typ anmacht,ham sich dann geschlagen.gestern ham sich auch welche im tv geschlagen,wahrscheinlich deshalb.
dann hab ich mir nen pullover angezogen,weil mir im traum derbe kalt war un ich hab richtig gemerkt wie mir dann wieder warm wurde un hab pulli wieder ausgeschmissen(im traum)
aber alleine das war schon so real,dass mir heute morgen beim aufstehen wieder kalt war un ich pulli angezogen hab un dann wieder ausgezogen un gedacht hab,mmh,komisch,
das hasste doch heute schonmal gemacht question
ich hab gestern im chat kurz was über metha erzählt und einer meinte,sei nich schön da zu arbeiten,im methaprogramm
im traum dann hab ich geträumt,dass ich voll fertig zum arzt bin,mir meine dosis methadon abzuholen un da war alles so kalt und cremefarben,so wie in den sechzigern.(das them kam gestern zwecks musik auch kurz zustande,war gestern auch noch im museum mit 60iger austellung)
un überall waren so grosse silberne spritzen un so un mein metha wurde mir durch soeine geldreiche die voll verriegelt war rübergebreicht,so wie beim zoo die kassen.hab dann noch ne braune flasche mit rotem deckel mit ner flüssigkeit bekommen dazu,was das war wurde nicht geklärt.das metha bekam ich in pillenform,habs dann genommen und das war so heftig...
ich hab beim träumen gemerkt,dass ich langsam gelähmt werde,ganz leicht und seehhrr angenehm!
und ich konnte mich nicht dagagen wehren,wurde einfach so fortgetragen und das gefühl war übelst echt!!!!sowas hab ich noch nie erlebt,dass ich im traum n high bekomm,wahnsinn!
un hinnerher stand ich dann auf nem dunklen,verlassenen platz,und jemand kam zu mir ganz verschwommen un wollt mich irgendwo hin mitnehmen...war soein mafiafilmplatz,hab neulich son film gesehn
un dann bin ich aufgewacht und hatte übelst nasenbluten und magenschmerzen.
war insgesamt sehr dunkel und wirkte wie ne filmreihe und irwie klinisch,aber
das gefühl das ich hatte mit dem metha war unbeschreiblich!!!!
irwie glaub ich manchmal,dass irgendwer auf mich aufpasst,und zeigen wollte,wie düster das werden kann und mir gleichzeitig vermitteln wollte,wie schön des sein kann.
so,engelchen un teufelchen.
uii,das war so verpeilt.:-)))

its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
532 Forenbeiträge
4 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.07.07 17:28
sorry wegen offtopic aber ich hab mal bei meiner freundin geschlafen und dann hats dort geklingelt und ich hab geträumt dass ich nur geträumt habe dass es geklingelt hat und als meine freundin mir dann als ich aufgewacht bin gesagt hat dass es geklingelt hat war ich verwirrt
thos controller controls the controls on the subspace neurotransmitter

Roger: geez is this guy a control freak or what
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.07.07 18:24
das hab ich auch manchmal,kommt bei mir immer nach zu wenig schlaf oder ein paar tage nach kiffen,das ist echt verwirrend,
manchmal denke ich ,wenn ich was gesagt habe,ob ich das jetzt auch nur geträumt hab,ist so wie ein echo dann
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
40 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.07.07 18:51
glückwunsch! das kenne ich auch von mir: träume von drogen. allerdings nur von Cannabis.
träume ca. alle zwei monate mal, dass ich was kaufe, finde, oder aber auch geschenkt
bekomme. bin dann voll froh und legs irgendwo in mein zimmer. und immer denk ich,
das ist jetzt wirklich war! doch am nächsten morgen ärgere ich mich natürlich total, dass ich
das nur geträumt habe. diesen traum hatte ich schon ca. 4 mal oder so. so ein quatsch.

meistens ist dieser traum, wie hier schon vor mir des öfteren, in cannabisfreien wochen.

es grüßt euch,

dak
Motto: Alle deine Taten, egal ob gute oder eher schlechte, kommen irgendwann einmal wieder auf dich zurück. Sprich: lebe so, wie du es dir auch von anderen erwünschst.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.07.07 22:05
ich hab solche träume fast täglich,aber noch intensiver wenn ich bisserl cannabisfrei bin.
weiss einer woran genau das liegt,dass pausen die träume noch mehr beeinflussen können?
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.07.07 21:27
zuletzt geändert: 24.07.07 21:33 durch (insgesamt 2 mal geändert)

doubt schrieb:

JungleJesus schrieb:

hab versucht luzide träume zu trainieren, bis jetzt noch nicht aufm richtigen pfad, aber träume ich sehr oft bzw. ich kann mich immer gut dran erinnern.
(


ist wirklich nicht schwer, trainiere es jetz seit knapp zwei jahren und hatte bereits nach einem jahr eine erste luzide erfahrung. man braucht nur geduld und ergeiz. falls du tips braichst meld dich ruhig auf icq^


sehr nett, bloß blöd, dass ich keine ahnung hab, wie man das hier mit icq macht, ich hab da drauf gedrückt aufs icq logo.... und hab so ne datei runtergeladen und weiß nichmehr weiter =O
dacht man kriegt vllt ne nummer ^^

edit. hat bei nem festival letztes wochenende nen luzidentraum! ich hatte es geschafft darauf zu kommen, dass ich träum, bloß war ich so blöd und musst unbedingt testen ob ich wirklich in der starre bin... konnt mich nicht bewegen und dann hab ich zum test auch noch die augen auf gemacht =(((( dann war ich wieder wach

edit 2: hab vor ein paar tagen nen lsd trip im traum gehabt, war so geil und sehr real, obwohl ich das zuvor noch nicht genommen hab. hatte nen blackout vom trip zwischendurch ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.08.07 23:54
Träume von Drogen...

Is damit jetz gemeint, krasse Träume, die von Drogen kommen,
oder Träume, die von Drogen handeln?

Bei letzterem hatte ich ma nen lustigen Traum, ähnlich wie bei Dak, nur dass ich nichts gekauft hab, sondern plötzlich nen 6-8 g brocken Dope in meiner Hosentasche gefunden hab, war iwie lustig weil ich in dem Traum mit n paar Freunden auf der Suche gewesen bin^^

Im ganzen wars eig. ein Traum, wie ich mein Alltag lebe, halt mit freunden iwo chillen und dabei kiffen.
Das lustige daran, ist, dass ich an dem Tag davor echt mies auf der Suche nach was zu rauchen war, dem entsprechend halt wieder ma das im traum verarbeitet, was man Tags erlebt hat. Hatte aba halt auch wieder damit zu tun, dass ich nix zu rauchen hatte, wodurch ich erstma wieder seit langem nen Traum hatte...

@Nirvana4life: Also ne wissentschaftliche Antwort darauf kann ich dir jetz nich geben, aba ich vermute, dass man einfach so verplant ist vom kiffen, dass man die träume einfach vergisst.
Is ja nich so, dass ich jetz in meiner Kifferzeit gar nix geträumt hätte,
ich vergesse nur halt imma wieder WAS ich geträumt hab... Hab schon oft während der schule irgendwas gehört, was mir dann n krasses gefühl von Deja-vu gegeben hat (klar bei wem nicht), weil dieses Wort mich sofort an was erinnert, und zwa an einen kurzen Moment meines Traums. Da ich dann leider trotzdem nichts vom kompletten Rest meines Traums weis, schließe ich auf die verplante Breitheit im Schlaf.^^
Da ein Tag klar sein sowieso schon probleme beim einschlafen bereitet (bei mir zuminndest), würde ich sagen is man schon zugleich so klar im kopf, dass man einfach viel mehr behält von dem geträumten...

"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.07 04:46
Bevor ich das erste mal LSD genommen habe, ich glaub sogar während ich es bei mir im kühlschrank aufbwahrte, träumte ich wir(freunde mit denen ich schonmal auf pilzen getrippt bin) wären in einem sehr naturbelassenen wirren wald. andauernd jedoch nervte uns eine sehr alte hutzelige frau die einen korb mit sich trug udn uns äpfel geben wollte und immer wieder von irgendwo auftauchte. wir nahmen immer wieder welche an und aßen sie auch wenn ich erst skeptisch war.
wie ich mir so den wald ansah dachte ich mir dass es eine schöne umgebung wäre um dort doch mal pilze oder lsd zu nehmen, und im dem moment war mir klar warum diese hexe uns dauernd die äpfel angedreht hatte - dort war lsd drin gewesen! in dem moment war es eindeutig und ich wußte nicht ob ich mich jetzt darüber freuen sollte oder ob es eher unpassend wäre und ich angst haben sollte. aber es war zu spät mit einem mal kam die wirkung, ich sah ganz viele farben wie ein film über meine sicht gelegt (gar ncith wie bei lsd) und bin damit aufgewacht.

ich nehm mal an das kam weil ich mich doch sehr drauf gefreut hab, mein erster und einziger lsd trip war dann auch sehr toll


krasser war es letzte nacht (nach 2monate fast täglichem kiffen und dann einer woche pause):

ich war in einem ägyptischen tempel bei einer art expedition und dort fand ich eine kleine ampulle vor der mich die experten warten, es sei engelstrompetenextrakt (hab noch nie sowas genommen) in tödlicher dosis, was sich die herscher angeblich aufbewahrten falls sie mal selbstmord machen wollten.
ich dachte mir, so schlimm kanns ja nicht sein, und wenn ich sterbe kanns mir ja eh egal sein und wenn nicht wird es nur interessant und schluckte es. ich kam auf einen üblen horror, konnte keine klaren gedanken mehr fassen und wollte plötzlich überhaupt nicht sterben, hatte todesangst. ich lief übelst verwirrst durch die gegend und wußte nicht was ich tun soltle da ich ja nun vergiftet war und bald sterben würde.
irgendwann kam ich auf die idee dass es ja notärzte gibt und bin in einen laden und forderte die verkäufer sofort einen notarzt zu rufen. die unterhielten sich jedoch mit kunden und wollten nicht. ich schrie sie an ich würde vllt bald sterben und wenn dann wäre es ihre schuld.
anschließend furh ich mit sanitätern komischerweise in einem zivilen wagen herum die ganze zeit fragte ich sie nur ob es ein gegengift gibt und sie antworteten sie wüßten es nicht genau, ich hatte wahnsinnige angst sie könnenten mir nicht helfen und ich würde an diesem rauschgift sterben und verfluchte mich dass ich es so leichtfertig geschluckt hatte. ich erkannte das leben als ein unglaublich kostbares geschenk dass man auf jeden fall beschützen solle.

als ich aufwachte beschloss ich niemals engelstrompeten zu nehmen.
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.07 17:42
Ich hatte heute wieder mal einen Drogentraum, allerdings kann ich mich an den gut erinnern, weil er so erschreckend war:

Ich war unterwegs mit 2 Kumpels Matze und Buschn. Ich war auf Heroin (obwohl ich das noch nie genommen habe und auch nicht vorhabe) und mir schießen die Gedanken durch den Kopf: "Hoffentlich bleib ich nicht hängen!". Buschn erzählt irgendwas und ich widerspreche ihm. Auf einmal fällt mein Blick auf Matze, der eine Art Elefantenrüssel macht. Das ist, wenn man sich mit der einen Hand an die Nase fässt und den anderen Arm durch das "Loch" des anderen Arm steckt. Er hatte den Finger dazu ausgestreckt, der auf mich zeigte und fing auf einmal an laut über mich zu lachen. Jetzt wurde es richtig beängstigend. Ich bekam ein sehr beengendes und bedrückendes Gefühl, fühlte mich nicht mehr sehr real, es war wie ein Film, den ich durch meine Augen sah. 1000 Stimmen fingen auf einmal an laut zu lachen und schreien. Ich verstand leider kein einziges Wort. Die ganze Zeit sah ich Matze, der den Elefantenrüssel machte, auf mich zeigte und hörte dabei die immer neu kommenden Stimmen, welche ohne Unterlass lachten und schrien. Ich wachte auf, sah aber noch Matze! Der Hintergrund auf dem Matze zu sehen war, wurde meine Tapete. Aber Matze sah ich noch kurz, bis er dann recht schnell verschwand, denn ich war ja wach und da hat man nicht zu träumen ;) . Aber diese lachenden Stimmen hörte ich noch ca. eine Minute nach dem ich wach war. Das fand ich sehr beunruhigend, da ich nicht wusste, was nun Realität war und was Traum. Aber als auch die weggingen, wusste ich entgültig, dass ich wach bin. Ich bin dann später nochmal eingeschlafen und habe was von Speed und Ephedrin geträumt, aber das spielt hier keine Rolle.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
551 Forenbeiträge
3 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 16.08.07 18:16
zuletzt geändert: 16.08.07 18:25 durch deep7 (insgesamt 1 mal geändert)
Ich habe schon ein paar Träume gehabt, in denen das Kiffen zwar eine Rolle gespielt hat, aber immer eher nebensächlich war.

Einmal allerdings, ich war in dem Traum bei Bekannten / Freunden, mit denen ich im RL nicht wirklich viel zu tun habe, da wurde mir eine Pille oder Tablette angeboten. Diese Bekannten haben im RL übrigens rein gar nichts mit Drogen am Hut.

Auf jeden Fall nahm ich dieses Teil und ich spürte im Traum auch eine wahnsinnig starke Wirkung. Es muss XTC, Pep oder Kokain gewesen sein, irgendein "Upper", auch wenn ich im RL bis heute nie soetwas genommen habe. Im Traum hatte ich einen echt gutes Tripgefühl.

Wenn ich meine Träume steuern könnte - ich bräuchte im RL keine Drogen mehr.

PS: bis dahin dachte ich immer, es gibt keine schöneren Träume, als solche, in denen man Sex mit hübschen Frauen hat. Der geschilderte Drogentraum kann da aber mithalten.
 
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.07 18:27
hmm hatte auch schon öfter träume in denen die party welt mit ihren drogenm eine rolle spielt. meist aber ziemlich komisches zeug ein bsp ich im club fahr mir auf der tanzfläche n teil ein und muss direkt kotzen
oder ich bin auf teilen unterwegs und beisse mir die zähne raus. das erschreckende is ich fühle es extrem real und und spucke jeden zahn einzelnd raus (wenn ich dann aufwache isn zungen kontrollgang pflicht)
oder ich rede mich auf einer droge um kopf und kragen und die zuhörer werden immer verstörter und wenden sich irgendwann ab
hat wohl auch was mit ängsten zutun.
hmm denke aber drogen tauchen in träumen auf wie alles andere was einem im leben begegnet träumen is ja ne art des hirns erlebnisse zu verarbeiten
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.07 19:40
Ich träume ziemlich oft von Drogen, meistens wenn ich lange Zeit nichts genommen hab verfolgts mich immer bis in den Schlaf....allerdings komme ich nie zum konsum! Ich hab zwar die Drogen in der Hand oder dabei, aber kurz bevor ich sie mir reinhauen will wache ich immer auf oder jemand anders klaut sie mir und ich hab dann nix davon!!!!

nur einmal hab ich im traum LSD genommen und sogar ne Wirkung verspürt, die war zwar nicht so wie in echt aber mal dicht im Traum gewesen zu sein war schon lustig!

da sieht man mal wieder das Träume nur stupide zusammengewürfelte Abbilder der Realität sind, so hab ich mir des zumindest mal auf Pilzen überlegt und bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass man seine eigenen Geschichten nur mit Halluzinogenen Drogen schreiben kann.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.08.07 13:09
zuletzt geändert: 20.08.07 13:12 durch Nirvana4live (insgesamt 2 mal geändert)
ich hab letzte nacht im traum fast nen halben film wiederholt,den ich davor geguckt hab(im vorhof der hölle)und dann hab ich noch an sone szene gedacht,das ich die unbedingt träumen will und da fing ich schon an die zu träumen,das war mal wieder was.und danach bin ich aufgewacht,war total müde etc,und konnte aber nich mehr einschlafen und hab die ganze zeit wachträume gehabt,ohman,sowas macht spass.
aber ich träume fast jede nacht irwie träume in denen ich von spritzen,opiaten etc.träume,woran liegt das wohl?ich nehm selber opiate,kann es sein,dass ich schon im traum von der wirkung träume?
dann wach ich nachts auf,bin müde,kann aber nich pennen und bin ganz durcheinander und will am liebsten irwas nehmen und meine beine und arme irwie auch manchmal tun weh,(man,watsn deutsch,sry bin nnoch immer nich ganz da)so wie vor nem krampf und manchmal bekomm ich auch einen und irwann penne ich dann doch und träume wieder sowas,aber davor schieb ich voll die angst und denke einer steht mitm messer hinter mir xD, hmmm komische sache
its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!

« Seite (Beiträge 76 bis 90 von 148) »