LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 03.12.06 00:02
Da hier die letzten Tage nicht mehr ganz soviel los war, habe ich mir überlegt mal nen kleinen Threat aufzumachen, in dem ihr eure Empfehlungen was das Feiern angeht abgeben könnt.

Mich würde interessieren, wo ihr an den Wochenenden immer so feiern geht...
Ich bin aus Wilhelmshaven und hier ist nicht wirklich was los, darum bin ich immer auf der Suche nach Locations wo man richtig gut feiern gehen kann.

Clubs/Discos gibts hier keine wirklich gute. Das Einzige was ich euch ans Herz legen kann ist DJ Rush im Pier2 in Bremen und Wonderland Wald-Frieden. War dieses Jahr da und es war der absolute Hammer. Nächstes Jahr bin ich 200%ig wieder dabei. Aber das ist ja eben nur leider einmal im Jahr.

Vllt habt ihr ja ein paar Tipps für mich wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
10 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.12.06 22:00
Naja, hier in Emden geht wahrscheinlich noch weniger als in whv... Ich hab da noch das Glück das ich nen recht weit gefächerten Musikgeschmack habe, bin also meistens nur bei irgendwelchen einmaligen sachen, wie Drum 'n Bass Partys oder irgendwelchen Punk - Konzi... Allerdings gibts hier in Emden nen neuen Club, Spinclub heißt der, der hat aber nur einmal im Monat auf und ziemlich klein, aber an sich der beste Club in Emden (schon n ganz schönes Scheißkaff hier)
Grade Drogenpause :-D
Na gut, kiffen muss ab und an ma sein...
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.02.07 20:38
in oldenburg was ja inner nähe von emden is gibs gute goas im alhambra.... kann man nur empfehlen!
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.05.07 15:35
entweder priv. parties mit freunden oder es
geht ins twister-dance in sande :D
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 31.05.07 17:11

... in Emden gibt es doch noch die Katakomben im Ex Ültje!!! Ist doch was! Vielleicht kennt das jemand von euch???



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.07 23:24
aura in ibbenbüren
Waldfrieden-wehdem
und andere sachen wo halt gerade was los ist! ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.08.07 19:00
Kommt jem von euch zum Stemweder Umsonst u. Draussen?


"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.07 23:28
ich!
aber ich weiß noch nicht wie lang!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.08.07 13:13
muss man vllt ma gucken ob man sich da trifft


was bistn du für einer? woran erkennt man dich :-)
"Ihr seid das Salz der Erde." Matthäusevangelium 5,13

"... unsere Suppe ist versalzen"

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)