LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
563 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.07 21:27
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Stachel- Lattich. ein Sommernachtstraum!, welcher von Weinstrauch geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 17.08.2007.

Diese Diskussion wurde am 17.08.2007 von Child of the night gestartet.


Wie würde es euch gefallen durch den Fleischwolf gedreht und in den eigenen Arsch gesteckt zu werden?

ॐॐॐOm mani padme humॐॐॐ
ॐTeyata om bekanze Bekanzemaha bekanze Radza samudgate sohaॐ
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.08.07 21:39
Ich habe mir auch so ein Extrakt gemacht, allerdings aus getrockneten Blättern, welche ich beim Onlineshop bestellt hatte und hatte leider keine Wirkung. Freut mich aber zu hören/lesen, dass es dann doch eine Wirkung hat, wenn man frisch erntet. Nur leider find ich immer nur verfluchte Gänsedistel ;D . Deinen Tb find ich richtig gut und wüsste auch nicht, was man sonst noch dazu schreiben könnte 9/10 (10/10 gibts nur in größten Ausnahmefällen bei mir;) ).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.07 01:49
zuletzt geändert: 18.08.07 01:50 durch Mertos (insgesamt 1 mal geändert)
Hmmm, bin ich der einzige der von dem TB nicht allzu beeindruckt ist?

Ich kenn mich mit derartigen Drogen zwar nicht aus... Aber irgendwie fehlt mir da was.
Ich muss aber sagen, dass die Zubereitung gut beschrieben ist.

Ich stell mich gegen die Masse 6/10
Da der eigentlich "Tripbericht" Nicht wirklich umfassend ist.
Und irgendwo muss schon noch was ran. Denn das meiste, was die Länge des TB's angeht, besteht aus Absatzzeichen.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.07 10:07
Also ich bin positiv beeindruckt... Obwohl wie schon Mertos gesagt hat, der Trip nicht sehr ausführlich beschrieben ist, wertet das drumherum den Bericht auf. Obwohl es halt Tripbericht heisst, finde ich es auch sehr gut, wenn man viel über die Herstellung etc. erfährt.... Ich hab auch 9/10 vergeben. Hab wirklich was gelernt ;)
Eine Frage hätt ich noch... Wie unterscheidet man am besten Gänsedistel und Giftlattich? Und wo sucht man das am besten? (:

thx und greez fritz öpfelschnitz
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 18.08.07 21:37
Hatte ich auch im Tripbericht geschrieben!
Gänsedistel hat KEINE Stacheln an der Mittelstrebe der Balttunterseite.
Stachel und Giftlattich schon.

Daran kann mans wirklich einfach unterscheiden!
Der Regen fällt vom Himmel weil davor die Sonne scheint.
Und wenn keine Regen mehr da ist.. naja dann scheint auch wieder die Sonne!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.07 11:03
Schöner Bericht. Ich habe neulich auch Stachellattich gesammelt, jetzt versuche ich mal das Zeug so zuzubereiten wie beschrieben.
@Fritz: Stachellattich wächst so an Waldrändern oder Feldrändern, bei uns findet man es haufenweise in alten Steinbrüchen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.07 22:02
zuletzt geändert: 01.03.10 20:12 durch qwert (insgesamt 1 mal geändert)
1.der tb is nich schlecht, allerdings fehlt irgentwie was...also so der letzte schliff irgentwie...--> 8 Pukte

2. So ich war heute auch mal beim lattich pflücken einen rucksack vollgestopft (4kg "nass"gewicht" ) das wird jez noch ne woche getrocknet und dann werd ich mir auch mal so ein "chandu" köcheln, mal schaun wie das zeug dann wird!
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.07 02:17
Hab heut ne Gift-Lattich Pflanze gefunden und daraus 1,05g Auszug bekommen.
Der war schön braun und leicht Ölig, hat aber nicht gewirkt :/
Erst hab ichs mit ner Glühbirne veruscht dann im Tee.
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 8 von 8)