LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
879 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.07 01:37

crazy haz3 schrieb:

Auserdem muss man nich unbedingt iwelche bunten Tiere aufm Trip sehen, um Happy zu werden xD
Es is ja schon schön genug die Welt hin un wieder ma mit anderen Augen betrachten zu können....



Ich stimme dir vollkommen zu. An deiner Theorie mit Ayahuasca könnte übrigens was dran sein...
I know you follow the body
Let go now
To the coast of hypnotic we go

Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.07 02:30
Rein medizinisch gesehen, sind alle Halluzinationen, die als solchen erkannt werden, "Pseudohalluzinationen". Von "Halluzination" spricht man dann, wenn diese nicht mehr von der Realität unterschieden werden können.
Und das kann dann unschöne Folgen haben....
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
280 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.07 14:14
ôk^^

aber kannst du ? (vieleicht) ... oder kann man denn während eines trips sagen ob das was man sieht (ne gruppe menschen die einem einfach komisch ERSCHEINT) .. nun in echt so ist und überhaupt dort ist oder nicht ?!..

nein ich glaube nicht .. wenn dann nur in absprache mit anderen :)
 
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.08.07 21:30
Kommt auf die Substanz an die ich intus hätte. Szenische Halluzinationen kommen bei Pilzkonsum evtl. in sehr hohen Dosen vor, aber nicht in dem Bereich, in dem die meisten hier konsumieren. Angenommen ich hätte ein Nachtschattengewächs eingenommen, wär ich mir bei der von dir genannten "Gruppe von Leuten, die komisch erscheint" auch nicht so sicher.....
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg

« Seite (Beiträge 16 bis 19 von 19)