LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 104) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 13.08.07 16:19
Als ich die letzten Tage mal wieder bissle verschickt (man solte dazu sagen das ich sehr verschickt bin hab in 6 tagen nur 8 stunden geschlafen :-)) war und zeit für mich hatte, hab ich mir die Frage gestellt Wie man eigentlich pep am besten ziehen solte? die meisten Leute nehmen einen Schein oder ein stück Papier andere verkünsteln sich an selber gedreht oder geformten röhrchen aber hab keine was nun besser ist, deshalb wolte ich euch um eure Meinung bitten.
Lebe mit den Konsequenzen deines Handelns denn die Wahrheit liegt außerhalb des Denkens...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.07 16:26
habe ein kleines ca 6 cm edelstahl röhrchen. das funzt ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 13.08.07 16:32
hi, nehme meistens nen einzeln verpackten strohhalm, wo halt nmd schon mit seinen griffeln dran war(schleppe den dann wenn nötig in nem kleinen eig. joint tube mit mir rum), nen sauberen schnitt auf gewünschte länge...geht gut für mich :-)

lg MJL


"We will exterminate you, every world, every vessel, every one of you! Eldrad has seen the stars stained red with your blood. You think us weak, but we will be your doom, children of earth!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
21 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.08.07 17:07
ich habe ein röhrchen aus Glas!
Sieht aus wie ne gabel! Also sprich ich kann entweder mit beiden nasenlöchern 1 Line ziehen oder 2 Lines mit 1 Nasenloch ziehen!
Sonst für unterwegs edelstahlröhrchen oder n hartplastick röhrchen!
LG
50 % der Deutschen Jugend sehen Optimistisch in die Zukunft!
Der Rest hat kein Geld für Drogen!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.07 17:22
zuletzt geändert: 13.08.07 17:23 durch Sebbü (insgesamt 1 mal geändert)
Naja bei uns mangelts an Vorbereitung also wird zu 80% von einer Cd-Hülle und mit nem Geldschein geschnieft. Daheim gern mal auf so nem kleinen Spiegel (da kann man auch kleinste Reste runterkratzen)

Mfg Sebbü

€: Da fällt mir ein beim Kumpel im Auto liegt ne Parkscheibe... ich will nciht wissen, wie viel Lines darauf shcon gebaut wurden, und wie viele Leute das Ding abgeschleckt haben :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.08.07 17:29
zuletzt geändert: 13.08.07 17:33 durch V1rus (insgesamt 1 mal geändert)
Ich zieh im Regelfall kein Pep, sondern wenn dann Coca, aber das tut ja nix zu Sache^^

Ich hab da son kleines Plastikröhrchen, die gibts im Garten, oder Zoofachhandel, es sind eigentlich Schlauverbindungsstücke ;)
Die gibts in jedem nur erdenklichem Durchmesser, für jedes Nasenloch, den richtigen ;)
Wer will, kann sich auch n Winkelstück holen, und um die Ecke ziehn mrgreen
Also ich find die Röhrchen genial, da keine Pulverrückstände an der Innenwand haften bleiben!

Wer interessiert ist, sich so eins zu holen und nicht lange suchen will: OBI, Gartenabteilung, bei den Gardena bzw Schlauchfittings^^ (für Edelzieher gibt die Dinger auch in Messing und Alu)


Ansonsten, find ich eignen sich (natürlich gekürzte) Strohhalme vom MC-Kotz :))
Falls man mal keinen Fuffi mehr zur Hand hat ;)

Wenns geht würd ich Geldscheine vermeiden, da sind zu viele bakterien und so dran, hab mir da schon mal n ganz nettes Abszess eingefangen, an beiden Nasenlöchern :(
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.07 13:50
Ich nehme nen Hotel Kuli, der ist unten abgebrochen daher kann ich denk sogar aufsetzten :D

Geld sollte man auch wegen der Farbe nicht nutzen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.363 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.08.07 15:22
Ein Kumpel von mir hat auch imma nen Kugelschreiber dabei, den er dann auf beiden enden aufschrauben kann, schon haste n geeignetes Röhrchen zum ziehen...

@Feierkind: Hört sich lustig an^^

@V1rus: Jo ich glaub wenn ich mir Koks anlege, dann würd ich mir auch sonen kleinen Spatel besorgen, wie in Blow oder so, am besten noch aus Silber biggrin
"When you got nothing, you got nothing to lose."
- Bob Dylan

"Wenn du dich auf den Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel... der Teufel verändert dich!"
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 19.08.07 15:23
zuletzt geändert: 19.08.07 15:25 durch Philipp S (insgesamt 1 mal geändert)
Ich nehm auch meistens n Geldschein, sollt ich mir vlt mal abgewöhnen, muss ma gucken ob ich irgendwo son röhrchen finde.

Zitat:
@Feierkind: Hört sich lustig an^^


Jo, stell mir das gerade Bildlich vor mrgreen
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.08.07 15:47
wenn ich mal was zum rotzen da habe, was eher selten ist, nehme ich was ich grade zur verfügung habe.
Ob geldschein, Kuli, aufgerolltes stück papier(im notfall) oder direkt vom spiegel runter kam alles schon vor.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
13 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 21.08.07 20:13
ich hab auch ein röhrchen aus edelstahl. finde es ziemlich ekelhaft mir einen geldschein in die nase zu stecken, der schon durch x hände gewandert ist.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.07 10:39
also unerwegs zieh ich nie was.

ich habe strohalme von MC Donalds. perfekter durchmesser, länge immer variabel. aufjeden fall lass ich niemanden an einen halm den ich gebrauche. geld find ich shit zum ziehen.

und dann habe ich noch meinen LIEBLINGSTELLER. sollte da mal die glasur ab sein, werde ich mir ne granit/-marmoplatte gönnen :-)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
146 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.07 11:41
zuletzt geändert: 22.08.07 11:50 durch wbcmwhoisthis (insgesamt 3 mal geändert)
Also wo ich grad so drüber nachdachte, hatte ich (leider) auch schon so ziemlich jede Variante:

UNTERLAGE:
CD-Hülle - der Klassiker
DVD-Hülle - wow, welch Einfallsreichtum :)
Parkscheibe - für unterwegs
Handspiegel - OMG, wie drauf seh ich schon wieder aus XD
Holztisch - wenns mal rustikal sein soll
Badezimmerkacheldingsbumsablage - hmm, schmeck ich da Seifenreste?
Spülkasten im Club-WC - Hätten sie viell. gern etwas Hepatitis zu Ihrer Line?
Handfläche - ideal für lange und/oder besoffene Fußmärsche nach Hause, wenn sonst nix (achtung Wortspiel) zur Hand ist - hohoho
Personalausweis - ein weiterer Klassiker (und ideal wenn man grad mal auf Gratis-Viren im Club-WC verzichten will)

Wirklich empfehlenswert ist eigentlich jedoch nur der Spiegel oder - was ich zu Hause sonst immer nehme - eine Glasscheibe aus so ner Laterne: Geht genauso gut wien Spiegel und man muss nich bei jeder line die eigene breite Visage anglotzen ;)

RÖHRCHEN:
Geldschein - meisten n dreckiger fünfer, alles andre hab ich natürlich schon investiert ;)
Flyer - wozu sind die in Zeiten des inets sonst noch da???
Strohalm - ein Klassiker aber wenn man nich aufpasst. AUA
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
234 Forenbeiträge
3 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.07 12:04
Hallo,

Ich wollte mich erkundigen, wo man eines jener Edelstahlröhrchen, die extra zum nasalen Konsum gefertigt worden sind, erstehen kann.

Habe nämlich keine Ahnung, nach was ich googlen soll - und im lokalen Baumarkt oder dem Nächsten Supermarkt werd ich so ein Teil wohl eher schwer finden ;)

Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.08.07 12:13
Ich hab da diesen einen, dreckigen Dollar. Möchte gar nicht wissen, was da alles dranklebt.
Seit 3 Jahren den gleichen Schein.
Ich kenne so einen Idioten, der die Geldscheine immer konisch zusammengerollt hat, der hats jedesmal fertig gebracht, sich in die Nase zu pieksen dass das Blut nur so quoll. An mein' Schein lass ich niemand sonst ran. Mir selbst kann ich das zumuten. :)
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 104) »