LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 681) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.08.07 12:11
zuletzt geändert: 07.08.07 12:16 durch kreis (insgesamt 1 mal geändert)

what kind of madness schrieb:

Bei mir reichte einmal dran zu schnuppern und ich konnte 1 min nicht mehr reden ^^
Ok hatte auchnoch 700mg trama intus, war schon gefährlich die combo.



700mg tramadol?

mei o mei das ist aber eine ordentliche toleranz.

was hab ich bis jetzt ausprobiert ? *grübel*
alk & gras (brauch ich wohl nicht zu erwähnen), poppers, psilos, trama....

vor hab ich noch einiges, aber bevor ich auch nur einen schritt mache beles ich mich mehr als umfangreich.

momentan interessieren mich aber psychedelika mit abstand am meisten.
Nur ein Easteregg im Spiel des Lebens
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
20 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.08.07 13:20
moinz....
hab mir nun einfach mal nicht die mühe gemacht und den kompletten schwung an postings durchgelesen, aber die paar die ich dann doch sah ließen mich vermuten das sich einige(mich eingeschlossen) nich noch mehr zeuch sonder ne gute ladung REALITÄT geben sollten.....laut verschiedener ärzte kann dieses medikament helfen*gg*

Aber wie gesacht: bin selber nicht besser.......ausserdem hab ich bisher schon zuviel gemacht um mich an mengen oder dosierungen verschiedenster drogen wirklich genau errinnern zu können.......
ausserdem hab ich auch kein wirkliches interesse dran mich an alles zu erinnern weil dann mein schlechtes gewissen anschlagen würd ich ich zugeben müsste das ich kein problem mit drogen hab...die ham ein problem mit mir*gg*

mfg "der kleine süchtling"

SPEED is keine Droge...
SPEED ist ein Lifestyle!!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.07 04:59
Aktuell sieht's bei mir in meinen Sommerferien wie folgt aus:

10ml GBL / Monat
3-10g Na-GHB / Tag
1mal Ecstasy / Monat
~1/2 flasche 37%iges / Monat (Wodka o. Korn . Ouzo)

---

in absehbarer Zukunft:

Diese Woche sollte TFMPP ankommen. Dann werde ich
direkt zum Wochenende hin 75mg TFMPP + 150mg BZP ausprobieren.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.08.07 23:39
Dieser Thread ist schon genial...
Wie schnell sich doch in so "kurzer" Zeit so viel ändern kann....
Wenn ich meinen ersten Post nochmal lese, denk ich mir mittlerweile......HUIDIWUI....wie krass war ich drauf!!!
So ganz normal bin ich zwar immer noch nicht, aber es hat sich doch einiges geändert:

Konsum derzeit:

Täglich: Benzodiazepine bzw ähnliche Stoffe (leider viel zu viel)
Täglich: (bzw fast, da mom Flaute^^): THC
Täglich: Neuroleptika
Täglich: Alkohol
Täglich: Nikotin

Selten: Koks
Selten: DXM (hilft mir teilweise gut gegen den Fuck Opiat Entzug) ... nicht zum trippen^^


Bin zwar zur Zeit n psychisches Wrack, aber wenn ich diese Liste mit der vorherigen vergleiche....*selbst auf die Schulter klopf*
headbanging

Ok OK....Muss zugeben, ab und an hatte ich schon den ein oder anderen Absturz, hielt sich aber im Rahmen des Erträglichen xD
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
172 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.07 02:16
Bisher:

Alkohol (nicht mehr so oft wie früher)
Nikotin (jeden Tag)
LSA
THC
DXM
Pilze
Salvia
Katzenminze/Wermut (keine bis kaum Wirkung)
Speed + BZP

Noch vor:

LSD
XTC
Ketamin eventuell
Engelstrompete (gerauchtes Pulver wenn)
DPH
Benzos
DMT
Lachgas
verschiedene Kräuterexperimente
...

Naja, bin ja noch am Anfang meiner Karriere :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
34 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.07 02:41
Bisher schobn mal konsumiert:
Schlafentzug:)
Koffein
Pilze
Salvia
Gras/Hasch
Speed
Alkohol
Thujon
Ecstasy
Nikotin

Konsum zur Zeit:
Gras
Nikotin
Alkohol

Noch vor:
Kratom
Lachgas
Evtl LSA
Evtl DXM
Evtl Meskalin
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.07 22:35
zuletzt geändert: 17.05.08 21:08 durch zahnfee (insgesamt 2 mal geändert)
Bereits genommen:
Dies und das - da war viel Schönes dabei

Was ich noch probieren will:
so einiges
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Ex-Träumer

dabei seit 2007
105 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.07 22:44
zuletzt geändert: 20.08.07 22:51 durch Der Abgrund (insgesamt 1 mal geändert)
Dann plauder ich doch auch mal aus dem Nähkästchen...
bereits konsumiert:
Alkohol,Tabak,Cannabis,Speed,Mdma,Lsd,Pilze,Koka,H,Benzos,
diverse niederpotente NLs(nicht therapeutisch),Tramal,LSA,Salvia,Fliegenpilze,Kratom,mex. Stachelmohn,Kava-Kava,Galanga
aktuell: Cannabis ca. 3*pro Woche, Benzos ca. 3*im Monat,selten Speed, Alkohol
sehr selten Psylos
Was hab ich noch vor? Meskalin!
Und mit Psylos möchte ich noch im Bereich 60g frisch aufwärts experimentieren, da sich dort wohl noch ganz andere Möglichkeiten auftun als im Low-Dose Bereich
Ich wurde weit weg von da geboren wo ich hingehöre, also machte ich mich auf den Weg
Ex-Träumer



dabei seit 2007
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.08.07 23:58
Ich liste hier mal nur das auf, was bei mir auch gewirkt hat..

Alkohol (oft am WE)
THC (gelegentlich)
Speed (früher selten, heute gar nicht)
XTC (schon lange her, wird mal wieder Zeit)
Koffein (vertrag ich nicht)
Nikotin (vor 7 Jahren aufgehört)
Kratom (2 mal probiert, gar nicht so schlecht)
Kokain (3-4 mal probiert, hätte mehr davon erwartet)
Opiate (Was man so verschrieben kriegt, wenn man dann mal krank ist: Codein, Valoron, Tramdol, Morphin, Buprenorphin)
Benzos (Diazepam, Midazolam, Tetrazepam, jeweils 1-3 mal probiert)
Pilze (immer wieder gerne, meistens so 2-3 mal im Jahr)
Salvia (Bin gerade in der Experimentierphase)
Diethylether (1 mal : entspannt, belustigt und stinkend(am nächsten Tag unbedingt frei nehmen!))
Poppers (Nie wieder: Die meiner Meinung nach sinnloseste Droge)


Was ich noch ausprobieren werde..

LSA
LSD
Meskalin
Ayahuasca
DXM
GBL (nur mal probieren, bin halt neugierig)
Fliegenpilz
Lachgas

So, hab bestimmt was vergessen , aber das ist alles was mir grad so einfällt.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
121 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.07 23:21
Dann schreib ich doch auch mal meine Liste an genommenen Substänzchen auf biggrin :

Bisher genommen:
TCH: täglich seit 3 Jahren

Ecstasy: Meine Lieblingsdroge smile , manchmal 3 mal im Monat, manchmal 1mal im Monat, je nach dem...

Nikotin: Nur noch als Mischung im Joint, sonst Zigaretten rauchen aufgehört

Kokain: regelmässiger Konsum aufgehört, jetzt etwa alle 2-3 Monate

Speed: sehr selten

Alkohol: an Wochenenden, manchmal mehr, manchmal weniger (nicht in Kombination mit XTC)

LSD: Hatte ein paar gute Erfahrungen razz , sonst gönne ich es mir ca. 1 mal im Jahr

GBL: Ab und zu in einem Club


*Ich lebe lieber in der Illusion der Drogen, als in der Realität dieser Welt*
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
4 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.09.07 04:52
meine bisherige karriere:

thc: hab vor etwa 4 wochen wieder begonnen

alkohol: normal am wochenende

xtc: jetzt nicht mehr so viel

lsd: 2 mal versucht...hatte keine optik

pilze: 3-4 mal im monat...bei uns gibts nen shop, da gibts die frisch

kokain: zu oft

speed: hatte ich schon ne zeit nimmer...besser so....

heroin: ein paar mal probiert, aber nur gezogen oder geraucht

poppers: lustig in discos

salvia: da hab ich mal das 20er extrakt in der bong geraucht und nix gespürt...hm...

MDMA: yippie!

freebase: habs versucht selbst herzustellen....die wirkung war ....naja....nicht da. dafür aber ein halbes g weg.

hawaiianische holzrosensamen: dreck.

was ich noch erreichen möchte:

meskalin
ketamin
opium

wenn ich das geschafft habe, werde ich mich glücklich zur ruhe setzen und bis an mein lebensende
pappen futtern.

gruß


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.09.07 08:03
zuletzt geändert: 11.09.07 08:03 durch Nahbayka (insgesamt 1 mal geändert)

Nahbayka schrieb:
Täglich:
Kaffee zwischen 2-5 grosse Tassen je nachdem
Zigaretten 2,5 Päckchen im Schnitt

Gelengentlich:
Alkohohl selten;meistens in Gesellschaft und Feiern
Gras wenn ich mal welchens habe, aber auch eigentlich lieber wenn ich Gesellschaft habe.

Häufig:
Speed - nach Verfügbarkeit, wenn ich welches hab tägl. ( die Substanz meiner Wahl )

Probiert:
3-4 mal Koks
2-3 Bzp
Ephedrin aber als Tee
2 oder 3 Teile ( zumindest ich komm da schlecht dran )
Dope


will ich noch:
Salvia
Meth
eventuell ( ganz eventuell LSD )

Fazit, ich denke über Jahre hinweg ist mein Konsummuster relativ stabil geblieben und hat sich bei der Upperseite eingependelt. der Rest ist Neugierde.
Vielleicht muss ich in ein paar Jahren das ganze noch mal überarbeiten :-)





dazugekommen:

Salvia
GBL
MDMA

Fazit, immer noch das gleiche: Uppers und ich eine große Liebe. Der Rest der Liste wird wohl nicht so einfach zu organisieren sein.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 11.09.07 15:29
täglich: Nikotin

gelegentlich: koffeein, Heroin, Pilze, Speed, THC

mal wieder geplant: LSD, mdma,

für die Zukunft: Meskalin, 2cb

nie wieder oder nur sehr selten: Benzos, alk

früher: alles was ging ^^, vor allem H war mal n prob
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.09.07 16:27

Abraxas schrieb:


Gras
BZP
Amphetamin
Pseudo.Ephe
Coffein
Radler
Ritalin
XTC
Pilze




LSD
DOB
Tramadol
Codein
verschiedene Benzos
LSA
MDA
MDMA
Seroquel
Koks(unabsichtlich)

joar,hmmm vom Kiff bin ich seit 2 Monaten weg von illegalen drogen seit 2 Wochen, bin jetzt noch auf Benzos und Radler und Mittwoch gehts in die Therapie zum entgiften.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.07 12:18
zuletzt geändert: 21.09.07 12:18 durch Synvior (insgesamt 1 mal geändert)
Öfters:
Nikotin, circa 8 Zigaretten pro Woche
Gras, 2-5 Joints pro Monat
Alkohol, 3-4 pro Monat

Ab un zu:
Pilze, 1x jede 3 Monate
Kratom, 1x jede 2 Monate
Benzos, 1x jede 2 Monate

Sonstiges, probiert aber abgeschlossen wink :
LSA, Salvia, Fliegenpilz, Iboga, DPH


Interesse in Zukunft:
Meskalin und Opium, danach hab ich eigentlich alles ausprobiert was ich ausprobieren wollte und kann das Thema abschliessen biggrin




 

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 681) »