LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 69) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.05.07 17:43
versucht es doch mal mit iboga tabernanthe um davon wegzukommen. das ist kein opiat aber es soll helfen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.05.07 21:06
ibogain macht den affen aber auch nicht weg, es soll dir lediglich wärend des trips in erschreckender art und weise dein eigenes suchtverhalten offenbaren... aufgrund dieses "badtrips" über die eigene sucht sind dann angeblich viele menschen geläutert und wollen etwas veränder in ihrem leben...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 11.05.07 22:23
hy also mir hat damals Doxepin ganz gut geholfen davon hab ich immer super schlafen können und die naja unangeneme phase war etwas erträglich viel glück
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
650 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.05.07 18:45

Zitat:
und weil ich 1. noch nicht gefixt habe 2. noch nicht obdachlos war und 3. noch nicht kriminell geworden bin, war einer dieser heißbegehrten substitutionsplätze für mich leider noch nicht erforderlich! auf deutsch: die haben mich einfach wieder weg geschickt mit der begründung, ich bin noch nicht weit genug unten um eine substitution in anspruch zu nehmen!
ausserdem dauert das meistens ewig, bis man so einen platz kriegt!


Das kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen! Ich war bis vor kurzem in der Substitution und so'was hab ich noch nie gehört. Mich haben sie auch genommen. Ich hab zwar gefixt aber die beiden anderen Sachen hab ich auch nicht erfüllt. Da hat auch kein Hahn nach gekräht.
Du kannst dich direkt an den zuständigen Arzt oder an eine reine Substitutionsstelle (gibts in den meisten größeren Städten) wenden. Viele normale Ärzte sind aber voll, sie dürfen von der Ärztekammer aus nur eine bestimmte Anzahl an Substi-Patienten aufnehmen. Da dauert die Wartezeit u.U. wirklich lang, kannst aber auch Glück haben.
Bei der reinen Substitutionsstelle bekommst du erst einen Platz, wenn du vorher schon eine Entgiftung gemacht hast (2 Wochen im Krankenhaus) und die nicht erfolgreich war. Dann bekommst du den Platz ziemlich schnell (ca. 4-7 Tage Wartezeit).
Zu einer Entgiftung würde dir sowieso erst mal raten. Nichts unversucht lassen, bevor man in die Substitution geht.
Und wenn du substituiert werden willst, nimm auf jeden Fall Subutex, kein Methadon oder Polamidon! Von beiden letzteren kommst du ganz schlecht wieder weg! Subutex kann man ganz sanft ausschleichen lassen und es ist schmerzfrei.
Viel Erfolg!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.07 13:53
zabidu, nachdem mich die DROBS nicht genommen hat, BIN ich tatsächlich selbst zu einen substitutionsarzt gegangen und der hat mir nur gesagt, dass sie nur leute annehmen, die ihnen direkt von der DROBS übermittelt wurden!
und die DROBS hat gesagt, für mich käme maximal ein stationärer entzug in frage, da eine substitution noch nicht "notwendig" wäre... und das bei 2 gramm H am tag!

doxepin ist der ÜBELSTE rotz! ich konntwe zwar schlafen, schön und gut! aber am nächsten morgen bin ich dafür nicht aus dem bett gekommen und hatte fast den ganzen tag richtig heftige kreislaufprobleme, sodass ich nur sitzen oder, besser noch, liegen konnte! hab das 3 mal mitgemacht und dann das zeug selber abgesetzt! die müdigkeit am folgetag war für mich schlimmer als der affe...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.07 17:07
Also mir wurde von gleich mehreren Leuten gesagt dass eine Substitution für mich null in Frage kommen würde nach "nur" 6 Monaten drauf sein. Klingt sicher nicht lange im Vergleich zu Leuten die es Jahrelang nehmen, aber der Affe ist trotzdem nicht einfach zu handhaben und die psychische Komponente ist genauso wenig zu verachten. So einfach ist das auch nach kurzer Zeit nicht. Wie denn auch? Ob ein halbes Jahr oder ein Jahr... man weiss was einem auf einmal fehlt und die Realität erschlägt einen fast.

Ich habe die ganze letzte Woche mit GBL und Benzos alleine zu Hause entzogen, es war nicht besonders schön, noch war ich bis zum 3. Tag von meinem Vorhaben besonders überzeugt, weil es wirklich richtig madig ist. Doch noch schlimmer ist die Zeit danach, man kann nicht mehr schlafen und muss dauernd nur an H denken, das empfinde ich persönlich als das Allerschlimmste.
Das ist seelische Folter.

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich nicht wenigstens wegen des psychischen Aspektes eine Therapie machen sollte, aber ich bin noch nicht so bereit mich jemandem gegenüber in Gesprächen zu öffnen und meiner Meinung nach macht es dann auch keinen Sinn.

Es wird schon werden.

Alles Gute an alle Anderen die auch davon weg wollen... man kann es schaffen!






 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.07 18:26
Benzos und GBL wieder abgesetzt, Shyla?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.05.07 18:50
zuletzt geändert: 23.05.07 18:51 durch (insgesamt 2 mal geändert)

Kainskind schrieb:
Benzos und GBL wieder abgesetzt, Shyla?



Ja, Benzos schon am Fr. abgesetzt, GBL seit gestern. Habe keinerlei Abhängigkeiten darauf entwickelt, weil ich es jetzt nur in der Phase des Entzuges regelmäßig genommen habe. Da bin ich auch ganz froh drum. Allerdings kann ich jetzt halt auch nicht mehr wirklich einschlafen und bin total fertig tagsüber. Ich hoffe aber das wird von alleine wieder innerhalb der nächsten 2 Wochen. Der Suchtdruck ist halt enorm.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.05.07 13:34
und wenn alle stricke reichen haste ja deinen coach ;D
aaah, die schildkröte ist wieder entlaufen und hängt jetzt an der küchendecke. blödes vieh =(
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.07 13:45

Smile schrieb:
und wenn alle stricke reichen haste ja deinen coach ;D
aaah, die schildkröte ist wieder entlaufen und hängt jetzt an der küchendecke. blödes vieh =(



lol? insider? ich stell mir grade vor, wie ne schildkröte an der decke von'er küche hängt? :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.07 18:10
zuletzt geändert: 25.05.07 18:11 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ach... insider, ja. Der Smile hat mir letztens am Tele erzählt sein Schilly würde gerade die Wand zur Decke hochklettern, die könne das weil sie so Lamellen unten an den Füssen hätte - und ich habs halt voll geglaubt und war total fasziniert.... rolleyes

Back to Topic! wink


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.05.07 18:13
Miss Shyla schrieb:
Ach... insider, ja. Der Smile hat mir letztens am Tele erzählt sein Schilly würde gerade die Wand zur Decke hochklettern, die könne das weil sie so Lamellen unten an den Füssen hätte - und ich habs halt voll geglaubt und war total fasziniert.... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/rolleyes.gif
Back to Topic! Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif


wie süüß! :DDD nagut b2t
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.07 20:50
Hallo alle..bin neu hier im Forum. Ich bin seit mehreren Jahren Abhängig von H. Eigentlich Polytox aber Schwerpunkt ist schon H. Habe mehrmals daheim entgiftet. Einige Male komplett kalt. Dazu muss ich vllt. sagen, dass ich nicht geballert habe sondern Nasenbär bin. Die kalten Entzüge waren wirklich derbe und ich kann das keinem empfehlen. Zumal das kalt entziehen auch nicht ganz unkritisch ist, es sind schon Leute an Herz- Kreislaufversagen während des Entzuges gestorben. Dann habe ich mehrfach mit Hilfsmitteln entzogen. Habe das H (ca. 2 Gramm/Tag) weggelassen und als der Affe dann anfing WIRKLICH ätzend zu werden, habe ich 4 mg Subutex (Schwarzmarkt) unter die Zunge gelegt. Affe ist gut zurückgegangen und das Spiel habe ich noch 3 Mal so weiter gespielt. Bis dann nach ein paar Tagen nur noch erträglicher Restaffe ohne Hilfsmittel ausgelitten werden konnte. Das Gleiche habe ich auch zweimal mit Pola gemacht. Allerdings möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass Selbstmedikation auch immer sehr risikoreich ist...von daher lasst euch am Besten vom Drogenberater oder Arzt in einem Gespräch erläutern, in welchem Verhältnis zu eurem Körpergewicht und der konsumierten H-Menge man euch substituieren würde. Das kann man dann als Richtwert nehmen. Dann habe ich auch dreimal stationär entgiftet...davon einmal von 8 ml Polamidon anfang 2007. War 18 Monate mit dem Scheisszeug substituiert. hat zwar geholfen, meinen Job nicht zu verlieren und ne Menge Geld gespart - war aber alles in allem auch ne Scheisszeit. Musste jeden Morgen zum Doc und das war ziemlich stressig, da ich in Schichten arbeite. Habe dann aber Ende 2006 meinen Arbeitgeber informiert, dass ich ein "Medikamentenproblem" habe und eine stationäre Maßnahme durchziehen werde. War dann nach der Entgiftung 4 Monate auf Therapie (sollte eigentlich 6 Monate, bin aber religiert -also rausgeworfen- worden). Naja.... Ansonsten wünsche ich allen alles Gute beim loskommen vom H. Ist ein harter und vor allem langer Weg...

Gruß Smarky
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.07 14:04
wuerde mich ja interessieren was mitn threadstarter louz is
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 17.09.07 00:26
Wenn man erst 6 Monate drauf ist und ins Programm will, kann man ja einfach was anderes sagen.

Entzug würde ich zuhause machen mit maßig hochsodierten BaldrianHopfen Tabletten, DXM und L-Tyrosin, L-Tryptophan und wenn man drankommt Catadolon.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 69) »